LASK Juniors - SK Rapid Wien


since-1899

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wer mim railjet fährt rate ich zu reservieren. als ich das letzte mal mim railjet nach münchen fuhr, durfte ich die gesamte fahrt auf meinem Koffer sitzen weil alle Sitzplätze reserviert wurden. :angry:

haha railjet 66 nach frankfurt am main ist voraussichtlich 5 minuten verspätet. weiters ist der zug maßlos überfüllt und der zustieg für personen ohne platzreservierung nicht gestattet :facepalm:

naja wurscht, ich nehm jetzt den ice um 16:36, im endeffekt komm ich nur 10 minuten später beim stadion an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

aufgrund der letzten saison erwarte ich eine willentlich starke Rapid, unabhängig wer wo aufgestellt sein wird. ein klarer sieg muss nötigenfalls erzwungen werden. denke PS wird den Jan auflaufen lassen, damit HP24 den gewissen druck verspühren kann.

:support: .... K Ä M P F E N .... U N D .... S I E G E N :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Novota; Katzer, Sonnleitner, Patocka, Schrammel; Prokopic, Hofmann, Kulovits, Drazan; Salihi, Gartler;

Also bis auf Schrammel, Prokopic und Hofmann praktisch die Reserve....

Bank: Payer, Pichler, Nuhiu, Saurer und Trimmel

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

aufstellung schaut ned so schlecht aus, find's gut, dass novota heute zum ersten mal in einem pflichtspiel die chance bekommt, sich zu beweisen, hoffentlich kann er sie auch nutzen.

sieg muss heute auf jeden fall pflicht sein, ich mein wenn wir nicht gegen ein team das am wochenende 2:5 (!) gegn villach verloren hat, gewinnen gegen wen denn dann!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Novota; Katzer, Sonnleitner, Patocka, Schrammel; Prokopic, Hofmann, Kulovits, Drazan; Salihi, Gartler;

Also bis auf Schrammel, Prokopic und Hofmann praktisch die Reserve....

Bank: Payer, Pichler, Nuhiu, Saurer und Trimmel

Find ich prinzipiell nicht so schlecht die Aufstellung.

Katzer würd ich übrigens auch nicht als Reserve bezeichnen, da er gegen Wr. Neustadt auch schon RV war und er derzeit die wahrscheinlichste Variante ist, wenn man Soma schont. Bei den Stürmern würde ich derzeit sowieso nur Nuhiu als gesetzt sehen (in einem normalen Spiel), also find ich bei dem Sturm den Begriff "Reserve" auch übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Novota; Katzer, Sonnleitner, Patocka, Schrammel; Prokopic, Hofmann, Kulovits, Drazan; Salihi, Gartler;

Also bis auf Schrammel, Prokopic und Hofmann praktisch die Reserve....

Bank: Payer, Pichler, Nuhiu, Saurer und Trimmel

1. zeigt es den ausgeglichenen Kader

2. Salihi ist für dich die Reserve? Dann haben wir ja einen verdammt guten Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Find ich prinzipiell nicht so schlecht die Aufstellung.

Katzer würd ich übrigens auch nicht als Reserve bezeichnen, da er gegen Wr. Neustadt auch schon RV war und er derzeit die wahrscheinlichste Variante ist, wenn man Soma schont. Bei den Stürmern würde ich derzeit sowieso nur Nuhiu als gesetzt sehen (in einem normalen Spiel), also find ich bei dem Sturm den Begriff "Reserve" auch übertrieben.

Spielt unsere Einsergarnitur, dann sitzt Katzer auf der Bank, deswegen Reserve...

Oke ja im Sturm ist es halt schwieriger derzeit zwischen Fixplatz und Bank zu unterscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.