LASK Juniors - SK Rapid Wien


since-1899

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja also ich denke gegen die lask juniors kann man novota schon spielen lassen, wenns dann gegen härtere gegner geht soll auf jeden fall der bessere goalie spielen, wer auch immer das dann sein mag

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja also ich denke gegen die lask juniors kann man novota schon spielen lassen, wenns dann gegen härtere gegner geht soll auf jeden fall der bessere goalie spielen, wer auch immer das dann sein mag

Wir sind Rapid, für uns ist jeder Gegner im Cup ein harter Gegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Wir sind Rapid, für uns ist jeder Gegner im Cup ein harter Gegner!

machts euch bitte nicht kleiner als ihr seid. hier spielt ein bundesligist, gegen einen - zumindest auf dem papier - regionalligisten, der aus einer neu zusammengewürfelte mannschaft, ohne richtig trainer, und ohne wirklich reginalliga-tauglichen kickern besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich rechne fix mit einem knappen spiel, ein ausscheiden würd mich nicht wundern. die linzer buam werden sich hinten reinstellen und nur mauern. spielerisch wirds bei uns wieder happern und im cup tun wir uns traditioniell schwer. auf ein neues :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ja also ich denke gegen die lask juniors kann man novota schon spielen lassen, wenns dann gegen härtere gegner geht soll auf jeden fall der bessere goalie spielen, wer auch immer das dann sein mag

Wer sagt das Novota ein schlechter Golie ist? in der Luft ist er um Häuser besser wie Payer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

machts euch bitte nicht kleiner als ihr seid. hier spielt ein bundesligist, gegen einen - zumindest auf dem papier - regionalligisten, der aus einer neu zusammengewürfelte mannschaft, ohne richtig trainer, und ohne wirklich reginalliga-tauglichen kickern besteht.

THIS!!!

Ich kann die ewige Cup-Panik langsam auch nicht mehr hören ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nein, das soll er nicht, warum auch?

Wenn er besser ist als Payer, dann soll er immer spielen, ist er das nicht dann soll er auf der Bank sitzen.

Wenn es darum geht das er Spielpraxis braucht dann soll er von mir aus auch einmal in der Meisterschaft drankommen aber nicht im Cup! Sicher nicht!.......und doch wird es genau so passieren! :madmax:

Du vergisst, wir sind Rapid!

Wir sind Anti-Cup!

Es ist aber schon so, das solche Spiele mehr geeignet sind, einen Tormann an die Mannschaft heranzuführen, als die MS.

Bei einem etablierten 2er Goalie kann ich deine Aussage noch eher nachvollziehen, aber bei einem Tormann, der frisch dazu gekommen ist, sehe ich das auf jeden Fall anders.

Gegen einen Drittligisten darf das kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.