Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
since-1899

LASK Juniors - SK Rapid Wien

112 Beiträge in diesem Thema

die sind zwar letzte saison meister der regionalliga mitte geworden. (noch vor blau weiss linz, gak, pasching ...) von der letztjährigen mannschaft ist aber so gut wie niemand mehr im aktuellen kader. wird eine ganz eindeutige sache werden. schätz mal 5+ tore zu 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage das was ich jedes Jahr sage (zumeist erfolglos), nämlich, den Cup ernst nehmen!!!

Keine B- Mannschaft, kein "dem 2 Tormann gehört der Cup" Geschwafel. Das ist ein ganz wichtiges Spiel. Ich will endich wieder diesen verdammten Pokal gewinnen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sind zwar letzte saison meister der regionalliga mitte geworden. (noch vor blau weiss linz, gak, pasching ...) von der letztjährigen mannschaft ist aber so gut wie niemand mehr im aktuellen kader. wird eine ganz eindeutige sache werden. schätz mal 5+ tore zu 0.

richtig, 15 Abgänge, 14 Zugänge (davon ein großteil aus der Akademie), dazu das lask-typische Chaos (sprich kein Trainer, ...) - das wird eine deutliche Angelegenheit für euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muss klar drüber gefahren werden, ohne wenn und aber! novota soll eine chance im tor bekommen, der rest is mir relativ wurscht solang katzer und salihi nicht spielen...

Nein, das soll er nicht, warum auch?

Wenn er besser ist als Payer, dann soll er immer spielen, ist er das nicht dann soll er auf der Bank sitzen.

Wenn es darum geht das er Spielpraxis braucht dann soll er von mir aus auch einmal in der Meisterschaft drankommen aber nicht im Cup! Sicher nicht!.......und doch wird es genau so passieren! :madmax:

richtig, 15 Abgänge, 14 Zugänge (davon ein großteil aus der Akademie), dazu das lask-typische Chaos (sprich kein Trainer, ...) - das wird eine deutliche Angelegenheit für euch!

Du vergisst, wir sind Rapid!

Wir sind Anti-Cup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, dachte schon ich versäume das Spiel gegen Sturm weil ich Samstag keine Zeit hätte - so entfällt nur das Live-Tickern vorm PC :augenbrauen:

Das war doch mal was

Live Ticker - Ich - zu Hause - entmenscht???

war das nicht auch gegen Linzer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dort muss ein klarer Sieg her, alles andere is eine Entäuschung. Ich sehs wie Luca, die Bewerbsspiele haben begonnen, Vorbereitungsphase vorbei, das Beste muss am Platz stehen.

Ich tippe auf 6:1 für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.