LASK Juniors - SK Rapid Wien


since-1899

Recommended Posts

sweet jesus

Sorry kenn mich da net so aus ist LASK Juniors das selbe wie LASK JKU? :ratlos:

Oder spielen bei der JKU nur Studies?

Das Unterhaus is kompliziert. :betrunken:

juniors = lask amateure, unterbau der km (wurden letzte saison regionalliga meister)

lask jku = projekt der jku, ursprünglich bestehend aus studenten und nachwuchs kicker des lask, spielten letzte saison 2. nord ost und wurden dort zweiter (sprich aufsteiger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

juniors = lask amateure, unterbau der km (wurden letzte saison regionalliga meister)

lask jku = projekt der jku, ursprünglich bestehend aus studenten und nachwuchs kicker des lask, spielten letzte saison 2. nord ost und wurden dort zweiter (sprich aufsteiger)

ah ok, danke vielmals :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dem 2 Tormann gehört der Cup !!

Dieses hier!!

Wo sonst sollte sich denn ein zweiter Torhüter beweisen könnnen? In einer Mannschaft, die in drei Spielen keinen Gegentreffer bekommen hat erst recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber schon so, das solche Spiele mehr geeignet sind, einen Tormann an die Mannschaft heranzuführen, als die MS.

Bei einem etablierten 2er Goalie kann ich deine Aussage noch eher nachvollziehen, aber bei einem Tormann, der frisch dazu gekommen ist, sehe ich das auf jeden Fall anders.

Gegen einen Drittligisten darf das kein Thema sein.

Ich hoffe ja das du recht hast aber das mit dem Drittligisten ist halt so eine Sache.

Saison 2006/07

Österreichischer Cup

1. Runde Vienna - Rapid 1:1 (1:0, 1:1) 4:3 n.E.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hoffe ja das du recht hast aber das mit dem Drittligisten ist halt so eine Sache.

Da ich 30min von Linz entfernt wohne und daher ein wenig Einblick in die Szene habe, sind die LASK Juniors definitiv nicht auf eine Stufe mit der damaligen Vienne zu stellen, von den damaligen Geschehnissen im Umfeld von Rapid ganz zu schweigen, ganz ruhig läuft es ja momentan bei uns auch nicht ab. :augenbrauen:

Trotzdem sehe ich uns um einiges gefestigter und noch einmal, die LASK Juniors haben 15 Abgänge und 14 Zugänge zu verzeichnen, stehen ohne Trainer da und sind für mich nicht regionalligatauglich. Wetten diesbezüglich werden gerne angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Trotzdem sehe ich uns um einiges gefestigter und noch einmal, die LASK Juniors haben 15 Abgänge und 14 Zugänge zu verzeichnen, stehen ohne Trainer da und sind für mich nicht regionalligatauglich. Wetten diesbezüglich werden gerne angenommen.

nichts anderes hab ich zwei seiten vorher in dem thread - mit fast den selben worten - auch behauptet ;)

das wird eine mehr als klare partie für euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also gewinnen tun wir zu 100 %, da gibts nix zu rütteln...weil 1. wette ich auf einen Rapidsieg und 2. bezahl ich keine 10 € Eintritt, wenn wir von einer Gurkerltruppe besiegt werden...

Kommen Leute von der West,oder setzen sie noch immer aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.