Monster-Boy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Pflichtsieg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 wer mim railjet fährt rate ich zu reservieren. als ich das letzte mal mim railjet nach münchen fuhr, durfte ich die gesamte fahrt auf meinem Koffer sitzen weil alle Sitzplätze reserviert wurden. haha railjet 66 nach frankfurt am main ist voraussichtlich 5 minuten verspätet. weiters ist der zug maßlos überfüllt und der zustieg für personen ohne platzreservierung nicht gestattet naja wurscht, ich nehm jetzt den ice um 16:36, im endeffekt komm ich nur 10 minuten später beim stadion an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 aufgrund der letzten saison erwarte ich eine willentlich starke Rapid, unabhängig wer wo aufgestellt sein wird. ein klarer sieg muss nötigenfalls erzwungen werden. denke PS wird den Jan auflaufen lassen, damit HP24 den gewissen druck verspühren kann. .... K Ä M P F E N .... U N D .... S I E G E N 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Hoffe auch auf novota und eine lask2 mannschaft, die ordentlich gas gibt. forza pflichtsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Wenig Leute, Novota schon am Feld und das Katy Perry Album wird gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Saison 2006/07 Österreichischer Cup 1. Runde Vienna - Rapid 1:1 (1:0, 1:1) 4:3 n.E. haha, mit live-sms-ticker ins asb via austroleaf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) Novota; Katzer, Sonnleitner, Patocka, Schrammel; Prokopic, Hofmann, Kulovits, Drazan; Salihi, Gartler; Also bis auf Schrammel, Prokopic und Hofmann praktisch die Reserve.... Bank: Payer, Pichler, Nuhiu, Saurer und Trimmel bearbeitet 6. August 2011 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 aufstellung schaut ned so schlecht aus, find's gut, dass novota heute zum ersten mal in einem pflichtspiel die chance bekommt, sich zu beweisen, hoffentlich kann er sie auch nutzen. sieg muss heute auf jeden fall pflicht sein, ich mein wenn wir nicht gegen ein team das am wochenende 2:5 (!) gegn villach verloren hat, gewinnen gegen wen denn dann!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Novota; Katzer, Sonnleitner, Patocka, Schrammel; Prokopic, Hofmann, Kulovits, Drazan; Salihi, Gartler; Also bis auf Schrammel, Prokopic und Hofmann praktisch die Reserve.... Bank: Payer, Pichler, Nuhiu, Saurer und Trimmel Find ich prinzipiell nicht so schlecht die Aufstellung. Katzer würd ich übrigens auch nicht als Reserve bezeichnen, da er gegen Wr. Neustadt auch schon RV war und er derzeit die wahrscheinlichste Variante ist, wenn man Soma schont. Bei den Stürmern würde ich derzeit sowieso nur Nuhiu als gesetzt sehen (in einem normalen Spiel), also find ich bei dem Sturm den Begriff "Reserve" auch übertrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Novota; Katzer, Sonnleitner, Patocka, Schrammel; Prokopic, Hofmann, Kulovits, Drazan; Salihi, Gartler; Also bis auf Schrammel, Prokopic und Hofmann praktisch die Reserve.... Bank: Payer, Pichler, Nuhiu, Saurer und Trimmel 1. zeigt es den ausgeglichenen Kader 2. Salihi ist für dich die Reserve? Dann haben wir ja einen verdammt guten Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Find ich prinzipiell nicht so schlecht die Aufstellung. Katzer würd ich übrigens auch nicht als Reserve bezeichnen, da er gegen Wr. Neustadt auch schon RV war und er derzeit die wahrscheinlichste Variante ist, wenn man Soma schont. Bei den Stürmern würde ich derzeit sowieso nur Nuhiu als gesetzt sehen (in einem normalen Spiel), also find ich bei dem Sturm den Begriff "Reserve" auch übertrieben. Spielt unsere Einsergarnitur, dann sitzt Katzer auf der Bank, deswegen Reserve... Oke ja im Sturm ist es halt schwieriger derzeit zwischen Fixplatz und Bank zu unterscheiden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Prager nicht im Kader ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Prager nicht im Kader ?! Es is nur ein 16-Mann Kader erlaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Aufstellung sieht dann wohl so aus: Novota Katzer - Sonnleitner - Patocka - Schrammel Kulovits Prokopic - Hofmann - Drazan Salihi - Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Es is nur ein 16-Mann Kader erlaubt. ja das schon, meinte ob etwas vl ist mit ihm (angeschlagen zB) .. würde hier im Cup Prager auch auflaufen lassen (statt Kulo zB) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts