whereismymind Stammspieler Geschrieben 4. August 2011 haha, da Mählich is voi fett RIED Den Royer will ich nächstes Jahr in einem anderen grünen Trikot sehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. August 2011 ich weiss nicht, wann ich das letzte mal bei einem anderen verein als rapid so eine gänsehaut gehabt hab...... gratuliere, das war und ist geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 4. August 2011 bravo. gratuliere ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2011 Ganz großes Kino!! Herzliche Gratulation aus Linz! Hätte nicht für möglich gehalten, dass i amoi ein Rieder Tor so bejubeln würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 4. August 2011 wos für geile Rieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. August 2011 dem mählich is a achterl abgangen wem nicht? war/ist ja unglaublich geil. großen respekt an die an ihren möglichkeiten gemessene kleine sv ried. unpackbar, durchaus ein stückchen österreichische fußballgeschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 4. August 2011 sooooooooooooooooo geil! einfach unglaublich ... das hätt ich mir niemals gedacht beim 0:4!!!! a wahnsinn ... herzlich gratulation. gut das das tor so spät gefallen is. was besseres hätt ned passieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. August 2011 Auto bleibt stehen,forza ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. August 2011 die san fertig die daenen, verstehen tu i zwar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2011 Unglaublich!!! Gratuliere zum unglaublichen Aufstieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultralight Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2011 Ganz GROSSES Kino, da Waaahsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 Legendär wirds damit 89min. 4:1, 92min. 4:2 no is ned vorbei ned schlecht, Nostradamus, fast exakt erraten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. August 2011 OMG, komm grad von Schwie-Mus Geburtstagsessen und seh, dass der Hadzic in der 88. Minute das 2:4 macht :allaaah: ist stolz auf euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. August 2011 Tolles Match, tolle Moral! Herzlichen Glückwunsch an die Fans und die Mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts