SKVPerzy Stammspieler Geschrieben 4. August 2011 Na klar, was sonst? Hört und sieht man.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2011 Super ried!! Respekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 4. August 2011 woooooooooooooooahahaha.. leckts mich einfach alle am arsch.. wie geil is des bitte? hahahaha.. hätt ich nie geglaubt, dass wir überhaupt noch ein tor erzielen.. roman mählich ebenfalls einfach nur geil drauf.. komplett aus dem häuschen geile sau, du machst uns alle scharf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVPerzy Stammspieler Geschrieben 4. August 2011 Da Mählich is a traum! Blunzfett live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 Wahnsinns Rieder, Gratulation aus Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. August 2011 mählich außer rand und band. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2011 Geil ! Respekt und Gratulation nach Ried ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2011 wahnsinn, gratuliere an ried! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 4. August 2011 Ganz großes Kino!! Herzliche Gratulation aus Linz! Hätte nicht für möglich gehalten, dass i amoi ein Rieder Tor so bejubeln würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2011 ASB war kurz Down bei mir! Es ist amtlich: Heute wurde österreichische Fußballgeschichte geschrieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2011 Da Mählich is a traum! Blunzfett live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2011 ach wie schad, dass ich im dänischen tv nix verstehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 4. August 2011 Ganz großes Kino!! Herzliche Gratulation aus Linz! Hätte nicht für möglich gehalten, dass i amoi ein Rieder Tor so bejubeln würde Genau das habe ich mir auch gedacht Was kannes schöneres geben, als so aufzusteigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2011 JAAAAA Glückwunsch fürs erreichen der Play off Runde Ich freu mich so für euch ihr habt es euch verdient :clap: Was für ein Spiel nach ein 0:4 noch weiterzukommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 4. August 2011 Gratulation nach Ried!! Irre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts