Brøndby IF - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

i würd sterben für so eig geiles ergebnis :love:

und? lebst no? :feier:

Vor allem wird Bröndby trotz eines 0-2 im Hinspiel derart souverän aufsteigen, dass es schon furchteinflößend ist. Wie oft ist ein Verein nach einem 0-2 auswärts noch weitergekommen? Bestimmt in unter 15-20% aller Fälle, und zumeist war es noch eine kleine Sensation (siehe z.B. Rapid-Sporting '96), heute wird nach dem Spiel aber jeder sagen "Eigentlich war Brödby's Aufstieg nie in Gefahr!", daran ändert auch der Anschlusstreffer, der soeben gefallen ist, nichts!

jo eh. leider ..... :(

wahnsinn das spiel gestern. seeehr geil und unösterreichisch. ried ist echt ein vorzeigeverein mit tollem trainer und einer supermannschaft. hab mich sehr gefreut gestern.

schade, dass ihr die rangers nicht bekommen könnts. müßts halt celtic raushauen. bukarest wär wohl auch machbar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Würde sagen, das war schon eher ein denkwürdiger Abend gestern. :love: Hab mir jetzt den gesamten Thread durch gelesen, bedanke ich mich bei allen die die gratulationen ernst meinen, bei ein paar sympathischen Spezialisten für ihre epic fails und überhaupt bei allen die dieses Erlebnis möglich gemacht haben.

War nach dem 0:4 fertig mit der Welt und musste mir für ein paar Minuten eine Auszeit am Rande der Tribüne nehmen. Was danach passiert ist, kann man kaum mit Worten beschreiben. It was legen.... wait for it...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wahnsinn? Das ist Sparta !!!!!! (Genau an des hob i docht wie i ma zerst mit 3 Promille in da Fotzn 300 angschaut hob) ;)

So etwa?

bvt90jiruhbi18o6b.jpg

Gratulation an Ried, eines der geilsten Comeback im österr. Sport ever. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hammer Partie.

Fussball im allgemeinen und Europacup im speziellen ist einfach der geilste Sport der Welt.

Solche Spiele bleiben unvergessen!

Herzliche Gratulation nach Ried!!!

Und nun: Auf in die Gruppenphase!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Na super ... durch die Niederlage habt ihr wertvolle Punkte für die UEFA 5Jahreswertung verschenkt und wir bekommen wieder kein Einzelspiel im schORF.

:finger:

Gratulation zum Aufstieg und dem Oliver beste Genesungswünsche!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich werd mir den Thread ausdrucken und danach vergolden lassen :hammer:

Hab mir jedes einzelne Posting durchgelesen und ich muss sagen, ich bin schlichtweg überwältigt, welche Euphorie die GEILE SAU :love: in anderen Fanlagern auslösen kann. Ich kann die gestrigen Eindrücke noch immer nicht recht in Worte fassen, aber dieser saugeile Thread sorgte jedenfalls dafür, dass ich die emotionale Achterbahnfahrt von Bröndby noch einmal durchleben durfte! Danke an alle, danke für die Glückwünsche!

Maaah, mia ziehts schon wieder die Ganslhaut auf :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.