satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 27. März 2013 Ich glaub manche reden sich das hier alles schöner als es tatsächlich ist. Wenn man sich ansieht gegen wen wir bis jetzt gespielt haben, dann ist das wahrlich kein Grund übermäßig stolz zu sein. Gegen Deutschland knapp verloren: aber wir verlieren immer gegen Deutschland im Happel knapp. Gegen Kasachstan auswärts: und schon kam der Dämpfer - da muss man einfach gewinnen Zu Hause kam dann der übliche Sieg. Gegen Faröer zu Hause: da war ein Sieg klar. Gegen Irland: Sieg wäre zu hoch gegriffen aber X wäre möglich gewesen - und ist auch so passiert (aber: wäre das tor nicht passiert, dann wäre es schon wieder aus gewesen) Wenn man sich jetzt alles so anssieht, dann hat sich gegenüber DiCo (auch wenn ich den überhaupt nicht mag) null geändert. Einige sollten mal die Koller Brille etwas abnehmen. Natürlich hoffe ich weiter auf Platz 2 aber die richtig bösen Spiele kommen erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. März 2013 das glaube ich nicht. erstens wollen die nach dem 4:4 sicher nicht wieder so etwas erleben und so ganz sattelfest ist jogi auch wieder nicht die werden ihn sicherlich nicht wegen ein kompletten Wurtspartie(weil sowieso souveräner Gruppenerster) raushauen. Die Ära Jogi wird nach der WM aufhören, wenn weniger als das Semifinale rausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 27. März 2013 das glaube ich nicht. erstens wollen die nach dem 4:4 sicher nicht wieder so etwas erleben und so ganz sattelfest ist jogi auch wieder nicht Richtig. Insofern könnte das 4:4 vielleicht sogar positive Effekte für uns haben. Die Deutschen werden damit gegen die Schweden auch diese Aufholjagd wiedergutmachen wollen und sich dann wenigstens nicht nur gegen uns (das müssen sie aus Prinzip tun) voll reinhauen. Ich hätte diesmal wirklich auf Deutschland als Gruppengegner verzichten können - das muss auch mal gesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. März 2013 die werden ihn sicherlich nicht wegen ein kompletten Wurtspartie(weil sowieso souveräner Gruppenerster) raushauen. Die Ära Jogi wird nach der WM aufhören, wenn weniger als das Semifinale rausschaut. ich meinte auch nicht, dass sie ihn raushauen, aber er wird es sich nicht leisten können, dort einen auf larifari mit der u17 zu machen: Richtig. Insofern könnte das 4:4 vielleicht sogar positive Effekte für uns haben. Die Deutschen werden damit gegen die Schweden auch diese Aufholjagd wiedergutmachen wollen und sich dann wenigstens nicht nur gegen uns (das müssen sie aus Prinzip tun) voll reinhauen. Ich hätte diesmal wirklich auf Deutschland als Gruppengegner verzichten können - das muss auch mal gesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. März 2013 ich meinte auch nicht, dass sie ihn raushauen, aber er wird es sich nicht leisten können, dort einen auf larifari mit der u17 zu machen: wieso. Sicher kann er sichs leisten, und so ähnlich hat ers auch schon gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Objektiv gesehen ist seit heute die Chance auf Platz 2 dahin. Die verlorenen Punkte in Kasachstan wiegen bei dem Restprogramm zu schwer. Es kann natürlich viel passieren und 4 Punkte gegen Schweden und ein Heimsieg gegen Irland würden eventuell zu Platz 2 reichen, aber rechnen kann man damit ohnehin nicht. Und selbst dann könnte Schweden den zusätzlichen Punkt gegen Deutschland holen und auf Platz 2 stehen. Man wird mit viel Hoffnung in das Duell gegen Schweden gehen, allerdings muss man das gewinnen, wenn man zur WM will und das wird diese Mannschaft nicht schaffen. Für Platz 3 sieht es wiederum ganz gut aus, man hat das weit bessere Torverhältnis als Irland und die Chance im Rückspiel zuhause sich um drei Punkte abzusetzen. Wahrscheinliches Szenario: 3 Punkte Rückstand auf Schweden im Juni. seh ich genau so... einzig der erste satz passt mir nicht so ganz, denn natürlich muss man weiterhin an die chance glauben. bearbeitet 27. März 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. März 2013 die werden ihn sicherlich nicht wegen ein kompletten Wurtspartie(weil sowieso souveräner Gruppenerster) raushauen. Die Ära Jogi wird nach der WM aufhören, wenn weniger als das Semifinale rausschaut. Seh ich auch so. Die sind fix gr.erster,und Schweden wird sich einen Wolf laufen. Hoffe das unser zweiter Platz sollten wir ihn überhaupt erreichen, nicht von diesen Spiel abhängt ( Schweden gg, Deutschland ) . Würden wir wegen Deutschland nicht zweiter werden,gäbe das wohl eine schöne nachbesprechung, in allen Sparten von Politik bis zum Wirtshaustisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. März 2013 seh ich genau so... einzig der erste satz passt mir nicht so ganz, denn natürlich muss man weiterhin an die chance glauben. Daran glauben muss man, eh klar. Aber objektiv gesehen ist Österreich eben noch eine Klasse schwächer als Schweden. Drin ist noch alles, aber im Endeffekt muss man jetzt in jedem Spiel schauen, dass man am besten 3 Punkte mitnimmt. Im Juni wird sich zeigen ob die Mannschaft dazu in der Lage ist. Bis dahin, kann man eh nicht mehr viel darüber diskutieren Schlimmstes Szenario: Platz 4 trotz Auswärtssieg in München und 40 Jahre Geplappere von München '13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 27. März 2013 Im.prinzip muss jetzt das motto lauten: Alles.geben fur den sieg gegen schweden. Das wird a geile partie weil wir nix.zu verlieren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. März 2013 Daran glauben muss man, eh klar. Aber objektiv gesehen ist Österreich eben noch eine Klasse schwächer als Schweden. Drin ist noch alles, aber im Endeffekt muss man jetzt in jedem Spiel schauen, dass man am besten 3 Punkte mitnimmt. Im Juni wird sich zeigen ob die Mannschaft dazu in der Lage ist. Bis dahin, kann man eh nicht mehr viel darüber diskutieren da sind wir uns eh einig. Schlimmstes Szenario: Platz 4 trotz Auswärtssieg in München und 40 Jahre Geplappere von München '13. nö... knappe heimniederlage gegen schweden, die luft ist draussen. der rest der quali wird mehr oder weniger sang und klanglos abgewickelt (inkl. niederlage gegen irland) -> platz 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. März 2013 nö... knappe heimniederlage gegen schweden, die luft ist draussen. der rest der quali wird mehr oder weniger sang und klanglos abgewickelt (inkl. niederlage gegen irland) -> platz 4. Alles nicht so schlimm wie den nächsten Misserfolg zum Erfolg hochzustilisieren Wie auch immer, im Juni wissen wir wieder ein wenig mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Beim Spiel Deutschland - Kasachstan hat der Moderator gesagt (oder ich hab mich verhört) dass Deutschland überhaupt(!) erst 2 WM-Quali Spiele verloren hat (glaub bei 78 Partien) Kann das einer der Statistik-Experten bestätigen? Wäre eine Wahnsinnsquote, und ließe mir dann auch Hoffnung, dass sie dann auch gegen Schweden zumindest nicht verlieren wollen. Edit: habs gefunden: http://de.fifa.com/worldcup/preliminarydraw/news/newsid=1482358/index.html bearbeitet 27. März 2013 von nAUTilus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2013 Beim Spiel Deutschland - Kasachstan hat der Moderator gesagt (oder ich hab mich verhört) dass Deutschland überhaupt(!) erst 2 WM-Quali Spiele verloren hat (glaub bei 78 Partien) Kann das einer der Statistik-Experten bestätigen? Wäre eine Wahnsinnsquote, und ließe mir dann auch Hoffnung, dass sie dann auch gegen Schweden zumindest nicht verlieren wollen. ja, und zwar skurillerweise beide zu Hause, das heißt auswärts sind sie komplett ohne niederlage, total irre. die beiden niederlagen zu Hause war 1985 gegen Portugal und das legendäre 5:1 der Engländer 2001 in München. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 27. März 2013 ja, und zwar skurillerweise beide zu Hause, das heißt auswärts sind sie komplett ohne niederlage, total irre. die beiden niederlagen zu Hause war 1985 gegen Portugal und das legendäre 5:1 der Engländer 2001 in München. Gut, wir spielen dann ja auch in München. Wird ja höchste Zeit für eine dritte Niederlage... Ich halte das übrigens nicht für völlig unmöglich, Auswärtssieg gegen D. DAS wär doch mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) bearbeitet 28. März 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts