WM Qualifikationsgruppe C (2014)


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Freilos für Deutschland, und wenn wir Zweiter werden, wahrscheinlich als schlechtester Zweiter und schauen damit ebenfalls durch die Finger.

der schlechteste zweite kommt sicher nicht aus unserer gruppe, denn da sind die Färöer zu schwach (der gegner aus topf 6 wird ja in dieser rechnung ausgespart) bzw. gibt es wesentlich ausgeglichenere gruppen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vergleichen wir mal.

deutschland - deutschland. seh ich keine chance

türkei - schweden - mMn liegen uns die nordländer besser als ostler, die sehr kampfbetont spielen.

belgien - irland - die inselbewohner spielen aber auch körperbetont, liegt diva österreich leider ned besonders. belgien ist mMn technisch besser

aze - färöer - tja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Extrem unausgeglichen die Gruppen wieder. Gruppe E und G ein Witz. So leicht wie in diesen Gruppen hat man sich als Europäer noch nie für eine WM qualifiziert.

Unsere Gruppe eher schwer. B oder I wären aber auch hart gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der schlechteste zweite kommt sicher nicht aus unserer gruppe, denn da sind die Färöer zu schwach (der gegner aus topf 6 wird ja in dieser rechnung ausgespart) bzw. gibt es wesentlich ausgeglichenere gruppen.

Wer sagt, dass Kasachstan letzter wird? Und Färöer hat mit uns ja einen verlässlichen Punktelieferanten erwischt...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

mit griechenland, norwegen, kroatien oder portugal, die traditionell schlehte qualis abliefern, wär eventuell ei gruppensieg machbar. den kann man jetzt aber schon einmal fix abhaken, und das taugt mir nicht.

Du weisst aber schon das man für den Gruppensieg auch Auswärtsspiele gewinnen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und eins möcht ich noch los werden (jaja, der neid is a hund): aber die schweizer pack ich nimma. die haben immer ein losglück, heute schon wieder. ebenso die griechen - die beiden haben praktisch immer die brunzgruppen :glubsch:

Aber wirklich seit JAHREN!!!! V.a. die Griechen - unfassbar was die immer für ein Losglück haben und dann in Topf 1 bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wer sagt, dass Kasachstan letzter wird? Und Färöer hat mit uns ja einen verlässlichen Punktelieferanten erwischt...;)

es ist egal, wievielter Kasachstan wird, die resultate gegen die werden gestrichen wenns um die besten gruppenzweiten geht, da es ja eine fünfergruppe gibt.

ich wette was, dass der zweite in gruppe A weniger punke haben wird als der zweite in unserer staffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.