WM Qualifikationsgruppe C (2014)


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic

ich hak es ab. glaube nicht, dass schweden im letzten spiel daheim gegen deutschland verliert.

Wenn wir die letzten 3 Spiele gewinnen, kann uns das vermutlich egal sein, außer die Schweden landen am Dienstag einen Kantersieg. Wir haben immer noch mit +2 das bessere Torverhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hak es ab. glaube nicht, dass schweden im letzten spiel daheim gegen deutschland verliert.

das ist die einstellung, die man haben sollte. am besten schon von vornherein aufgeben, dann hat man's wenigsten "schon immer gewusst".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wenn wir die letzten 3 Spiele gewinnen, kann uns das vermutlich egal sein, außer die Schweden landen am Dienstag einen Kantersieg. Wir haben immer noch mit +2 das bessere Torverhältnis.

aso, ja, an einen auswärtssieg in Schweden glaub ich auch nicht :D

das ist die einstellung, die man haben sollte. am besten schon von vornherein aufgeben, dann hat man's wenigsten "schon immer gewusst".

meine einstellung ist ziemlich blunzn für den erfolg des teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Nach heute bin ich mir ziemlich sicher, dass unsere Träume schon in 3 Tagen zerstört werden.

Irland steht genauso unter Druck, die müssen auf Sieg spielen, noch mehr als Österreich.

Kann mir nicht vorstellen, dass wir auswärts in Schweden gewinnen bei unserer Auswärtsstatistik.

5-1-8 auswärts in Schweden, ist jetzt nicht so schlimm. :=

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

noch ist alles offen.

1. Schweden muss jetzt mal gegen Kasachstan auswärts gewinnen und beim letzten Spiel gegen Deutschland müssen sie erst mal einen Punkt machen. (Deutschland spielt sicher nicht zum Spass in Schweden)

2. Österreich muss mal die Hausaufgaben erledigen. gegen Irland gewinnen und in Schweden ein X holen.

aber ich bin bereits glücklich, dass wir bei dieser Quali mal bis zum Schluss um den 2ten Platz mitspielen.

also wenn ich das richtig sehen, wäre sogar bei einer Niederlage gegen Irland zuhause und gleichzeitigem Sieg der schweden in Kasachstan der Tabellenstand

Schweden 6 punkte vorsprung

Irland 3 Punkte vorsprung

wenn man dann einreichnet das die beiden jeweils gegen Deutschland verlieren werden, müsste Österreich "nur" in Schweden und auf den Faröer gewinnen+Torverhältnis.

Das wir gegen Deutschland keine Chance hatten gestern, war eh vorher schon klar. Noch dazu wenn zwei Stammspieler aus der Bundesliga, in der zentrale ausfallen. Das hat man gestern wirklich gesehen, dass Kavlak einen von den beiden nicht ersetzen kann.

Baumi werden wir am Dienstag wirklich brauchen. Schade das Juno ausfällt, aber Verletzungen kommen einfach vor.

Die Daumen halten für Dienstag. Sieg wäre wichtig, damit wir dann in Schweden auch mit einem X noch für den letzten Spieltag unsere Chancen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der Sieg der Schweden war wirklich nicht hilfreich für uns. Das einzig gute daran ist, dass wir mit einem Sieg gegen Irland die Iren endgültig auf Platz 4 gedrängt hätten.

Optimistisch:

Österreich - Irland 1:0

Kasachstan - Schweden 0:1 (da bin ich mir ziemlich sicher, dass SWE schlecht spielen wird und dank Ibrahimovic ein Tor erzielt)

Deutschland - Irland 4:1

Schweden - Österreich 1:1

Schweden - Deutschland 2:3

Färöer - Österreich 1:2

Irland - Kasachstan 3:0

Deutschland 28

Österreich 18

Schweden 18

Irland 14

Ein Sieg am Dienstag halte ich für realistisch, aber ich denke wir verlieren aufgrund unserer Auswärtsschwäche in Schweden.

Ganz einfach: Irland und Färöer sind die Pflicht, Schweden ist die Kür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ich finde nicht, dass sich unsere ausgangslage dramatisch verschlechtert hat. v.a. das leidige unentschieden in kasachstan ist damit wirklich egal, da wir sowieso gegen irland gewinnen und in schweden ein x holen müssen. da ist es schon wurscht, ob wir mit 2 punkten vorsprung hinfahren oder mit punktegleichstand und besserem torverhältnis. deutschland muss die schweden natürlich wegschießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meine kleine hoffnung liegt bei KAZ das sie den Schweden Punkte wegnehmen, da ich glaube das Schweden gegen Deutschland nicht verlieren wird.Deutschland wird zwar versuchen zu gewinnen,aber 100% werden sie nicht geben,und die Schweden werden 120% geben.

Aber schau ma mal auf Dienstag,sollten wir da keinen dreier holen, wirds eh egal sein.

Und sollten wir mit 18 Pkt. wirklich gr.zweiter werden.ist die möglichkeit gross der schlechteste gr.zweiter zu sein,da man dann mit 12pkt eher zu wenig hat.

Also sind wohl 9pkt von nöten um bei der endabrechnung mit 14 pkt. dazustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Meine kleine hoffnung liegt bei KAZ das sie den Schweden Punkte wegnehmen, da ich glaube das Schweden gegen Deutschland nicht verlieren wird.Deutschland wird zwar versuchen zu gewinnen,aber 100% werden sie nicht geben,und die Schweden werden 120% geben.

Aber schau ma mal auf Dienstag,sollten wir da keinen dreier holen, wirds eh egal sein.

Und sollten wir mit 18 Pkt. wirklich gr.zweiter werden.ist die möglichkeit gross der schlechteste gr.zweiter zu sein,da man dann mit 12pkt eher zu wenig hat.

Also sind wohl 9pkt von nöten um bei der endabrechnung mit 14 pkt. dazustehen.

Nein, die Gefahr als schlechtester Gruppenzweiter auszuscheiden ist gestern mit den Ergebnissen aus der Gruppe B weg.

Zurzeit siehts so aus:

Italien 17

Bulgarien 10

Tschechien 9

Armenien 9

Dänemark 9

Malta 3

Mit 95 % Wahrscheinlichkeit wird unser Gruppenzweiter mindestens 18 Pkt. haben, deshalb gehe ich davon aus, dass sich die vier Teams weiter die Punkte gegenseitig wegnehmen und später ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.