OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) in Innsbruck wird selbstverständlich nie mehr ein länderspiel gegen einen großen gegner ausgetragen, das haben sie sich mit dem rückbau auch selbst zuzuschreiben. daher kann man diese substanzlose diskussion dann auch wieder beenden. bearbeitet 31. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 typisch politik oder ? gach alles verscherbeln des schnellen geldes willen...oder amystylemässig : zuerst schiess ma , dann frag ma ja traurig aber wahr, dem dürfts wirklich nur um die kohle gehen constantini und windter das ist ein gespann dass wie die totsagung für den ÖFB ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) in Innsbruck wird selbstverständlich nie mehr ein länderspiel gegen einen großen gegner ausgetragen, das haben sie sich mit dem rückbau auch selbst zuzuschreiben. daher kann man diese substanzlose diskussion dann auch wieder beenden. du bist mir ja ganz a lustiger gggggggg der rückbau wurde von der stadt beschlossen...und soweit i weiss , wurde die bevölkerung dazu ned befragt ;-)) geschweige denn der FC WACKER wobei wir leider eh nur geduldet sind .... wichtig ist ja nur das in kärnten a stadion steht das uns millionen kostet und keine sau braucht bearbeitet 31. Juli 2011 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Juli 2011 bin auch zufrieden, wenn ich mir aber wieder die schweizer gruppe anschaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2011 'Also ganz objektiv betrachtet werden wir in dieser Gruppe wieder 4. werden, wenn man sich nur das Spielermaterial von Irland und Schweden ansieht sind die klar vor uns zu setzen, Deutschland sowieso meilenweit vorraus. Da wird es auch relativ wenig bringen Constantini rauszuschmeissen er ist zwar auch net mein Wunschtrainer aber er hat eigentlich die Ergebnisse gebracht die man sich von unserem Team erwarten kann. Ich hoffe einfach mal auf ein Wunder und das sich unsere Spieler so krass weiterentwickeln das wir doch noch irgendwie auf den 2. Platz kommen. Aber wie gesagt Objektiv betrachtet bleibt uns wieder nur der 4. Platz übrig. Die Griechenland oder Schweiz Gruppe wäre es halt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Juli 2011 Schwer vorstellbar, dass wir aus dieser Gruppe zur WM fahren. Aber ganz unmöglich ist es auch nicht, die Kader von Schweden sind zwar besser, aber bei der Kadertiefe schaut es bei denen ja auch nicht so berühmt aus. Bei Ausfällen sind Eire und Sverige selbst für uns nicht gänzlich außer Reichweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 in Innsbruck wird selbstverständlich nie mehr ein länderspiel gegen einen großen gegner ausgetragen, das haben sie sich mit dem rückbau auch selbst zuzuschreiben. daher kann man diese substanzlose diskussion dann auch wieder beenden. danke so ist es. von mir aus sollen die färöer in innsbruck antreten, aber nicht deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Juli 2011 wie oft hat das team in ibk gewonnen /verloren ? .... Wie oft haben wir in IBK gegen Mannschaften gespielt die sportlich auf unserer Augenhöhe sind? typisch politik oder ? gach alles verscherbeln des schnellen geldes willen...oder amystylemässig : zuerst schiess ma , dann frag ma Wie es aussieht wenn es nur um Siege und nicht um die wirtschaftliche Vernunft geht hat man ja bei euch in den 90ern eindrucksvoll gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 somit : spiele gegen Deutsche im tivoli und ein sieg erscheint aufgrund der statistik eine logische folge zu sein ... Meinst du das eigentlich ernst? In Innsbruck warns zu 95% nur Brunzgegner bzw. Testspiele die genau gar nix aussagen, und ich kann dir verraten - es is blunzen wo wir spielen, die Chance is überall gleich groß. Nur mit dem Unterschied, dass das Happel ausverkauft sein wird (gegen GER sowieso, gegen Schweden und Irland wohl auch sofern wir da nicht hoffnungsloszurückliegen) und in euer Kastl nur ein Drittel der Leute reinpassen. Ergo is das Happel schon gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Wie oft haben wir in IBK gegen Mannschaften gespielt die sportlich auf unserer Augenhöhe sind? Bis auf San Marino ist jedes NT in europa mit uns auf Augenhöhe. bearbeitet 31. Juli 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2011 Weil hier so viele von der Griechenland Gruppe träumen - gegen die Slowakei und Bosnien wärn wir doch nie drübergekommen! Da hoff ich lieber drauf, dass uns die Iren od Schweden unterschätzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Juli 2011 Weil hier so viele von der Griechenland Gruppe träumen - gegen die Slowakei und Bosnien wärn wir doch nie drübergekommen! Da hoff ich lieber drauf, dass uns die Iren od Schweden unterschätzen! Da ist allerdings was dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Juli 2011 Umsonst sind wir ja nicht in Topf 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2011 Schaff ma nicht, wir sind zu deppert Schweden und Irland zu biegen, einer ok, aber beide sicher nicht, da sind wir zu unkonstant, glaub sogar, daß uns die Iren mit dem Powerfußball mehr Probleme machen als die Schweden sehe ich eigentlich exakt genauso. der erste platz ist vergeben und um den zweiten platz erreichen zu müssen, müssten wir sowohl schweden als auch die iren biegen und das werden wir nicht schaffen. aber schaun wir mal, eventuell kommt ja alles anders als angenommen. hoffnung habe ich keine große. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Meinst du das eigentlich ernst? In Innsbruck warns zu 95% nur Brunzgegner bzw. Testspiele die genau gar nix aussagen, und ich kann dir verraten - es is blunzen wo wir spielen, die Chance is überall gleich groß. Nur mit dem Unterschied, dass das Happel ausverkauft sein wird (gegen GER sowieso, gegen Schweden und Irland wohl auch sofern wir da nicht hoffnungsloszurückliegen) und in euer Kastl nur ein Drittel der Leute reinpassen. Ergo is das Happel schon gut so. Naja, gegen Belgien gab es sowas wie eine Aufbruchsstimmung, das letzte Spiel IN Belgien war ein tolles 4-4, es kamen rund 1500-2000 Gäste und trotzdem wars nicht ausverkauft. Und Schweden und Irland sind nicht attraktiver, wobei Irland natürlich wie Bolivar sagt mehr Potential für Auswärtige hat, so sind sie halt die Briten und Iren bearbeitet 31. Juli 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts