Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Oktober 2011 Vielleicht über die Absageflut der Nationalteamspieler in den letzten Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Einen Artikel über Marcel Koller (nonaned), aber vielleicht mit Fokus auf seine bisherige Philosophie, was System oder Spielanlage angeht. Also wie er welchen Verein spielen hat lassen. Auf jeden Fall sollte sich der Artikel "gewaltig" vom Rest der Medienbranche abheben. Bin mir aber eh sicher, dass der Dannyo schon was in der Schublade hat .. bearbeitet 4. Oktober 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Oktober 2011 Warum war niemand von Abseits bei der Pressekonferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2011 Bin mir aber eh sicher, dass der Dannyo schon was in der Schublade hat .. Man dankt! Sehr gelungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 Weil ich auf sport.orf.at gelesen habe, dass heute eine "Expertenrunde" (Schinkels, Mählich, Polster, Gregoritsch, Prohaska, Moniz und Payer) über die Teamchefbestellung diskutieren, würde sich, so jemand dafür Muse findet (ich bin leider nicht anwesend), eine inhaltliche Analyse dieser Runde anbieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Oktober 2011 Weil ich auf sport.orf.at gelesen habe, dass heute eine "Expertenrunde" (Schinkels, Mählich, Polster, Gregoritsch, Prohaska, Moniz und Payer) über die Teamchefbestellung diskutieren, würde sich, so jemand dafür Muse findet (ich bin leider nicht anwesend), eine inhaltliche Analyse dieser Runde anbieten... Heute ist das schon? Hab gehört, dass ich für die Runde auch ein Kandidat gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2011 http://sport.orf.at/stories/2082989/ Weil ich auf sport.orf.at gelesen habe, dass heute eine "Expertenrunde" (Schinkels, Mählich, Polster, Gregoritsch, Prohaska, Moniz und Payer) über die Teamchefbestellung diskutieren, würde sich, so jemand dafür Muse findet (ich bin leider nicht anwesend), eine inhaltliche Analyse dieser Runde anbieten... Ich hab mir schon öfters überlegt, über solche Diskussionsendungen was zu schreiben, nur sind da die Stammschreiber von abseits.at (Danny, Steffo, Anti) meistens so fix und auch kompetent, dass man selber ein wenig die Motivation, den Anreiz verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Oktober 2011 Weil ich auf sport.orf.at gelesen habe, dass heute eine "Expertenrunde" (Schinkels, Mählich, Polster, Gregoritsch, Prohaska, Moniz und Payer) über die Teamchefbestellung diskutieren, würde sich, so jemand dafür Muse findet (ich bin leider nicht anwesend), eine inhaltliche Analyse dieser Runde anbieten... Ich bitte auch darum, bin ebenfalls verhindert heute abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Oktober 2011 Heute ist das schon? Hab gehört, dass ich für die Runde auch ein Kandidat gewesen wäre. eine mitwirkung deinerseits hätt ich als unpassend empfunden. du hättest als einziger ahnung, wovon du redest (was zwar auf moniz prinzipiell ebenso zutreffen könnte, der letztgültige nachweis ist aber aufgrund der üblichen unverständlichkeit seiner interviews bis dato noch nicht erbracht worden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2011 Welch geile Diskussionsrunde. Was so mancher dort zu suchen hat, frage ich mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) eine mitwirkung deinerseits hätt ich als unpassend empfunden. du hättest als einziger ahnung, wovon du redest (was zwar auf moniz prinzipiell ebenso zutreffen könnte, der letztgültige nachweis ist aber aufgrund der üblichen unverständlichkeit seiner interviews bis dato noch nicht erbracht worden). und was is mit'm mählich? btw.: warum überhaupt der polster? der grinst doch eh nur deppat, lässt 2-3 viertelschmähs ab und brabbelt dann ein paar phrasenschweinweisheiten daher. den hätte man sich getrost schenken können. bearbeitet 7. Oktober 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Oktober 2011 kann man die neuen entwicklungen im fall sion vllt erneut zusammenfassen ich blick da momentan gar nicht durch seit dem letzten artikel vom ook hat sich ja doch einiges getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2011 kann man die neuen entwicklungen im fall sion vllt erneut zusammenfassen ich blick da momentan gar nicht durch seit dem letzten artikel vom ook hat sich ja doch einiges getan ich hab auch hier wie im fall Xamax ein update vor. nur sollte man da den richtigen zeitpunkt für den artikel erwischen, daher wollte ich noch ein wenig abwarten, heute gabs ja zb eine reaktion der UEFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Oktober 2011 ich hab auch hier wie im fall Xamax ein update vor. nur sollte man da den richtigen zeitpunkt für den artikel erwischen, daher wollte ich noch ein wenig abwarten, heute gabs ja zb eine reaktion der UEFA. passt, perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2011 Danke für die Erfüllung meines Wunsches.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts