Artikelwünsche


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

mehr Matchanalysen nach dem Vorbild von "Wr.Neustadt gegen Mattersburg"...vielleicht, dass man jede Runde eine Partie analysiert (oder auch 2).

Generell kann ich den meisten Vorschlägen zustimmmen....nur her mit den Artikeln, 90% der Artikel wurden schon gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mehr Matchanalysen nach dem Vorbild von "Wr.Neustadt gegen Mattersburg"...vielleicht, dass man jede Runde eine Partie analysiert (oder auch 2).

Generell kann ich den meisten Vorschlägen zustimmmen....nur her mit den Artikeln, 90% der Artikel wurden schon gelesen.

Langfristig wäre es ohnehin erstrebenswert, für sämtliche 36x5 Spiele einer Saison Analysen aufzustellen. Damit wäre man in Österreich ad hoc Marktführer, das gibts sonst nirgendwo und könnte ein, wenn nicht sogar DAS Kernstück von abseits.at werden. Natürlich ist fraglich, wer sich eine Analyse der eher uninteressanteren Spiele antut, aber ich denke doch, dass man da den Ehrgeiz so mancher User wecken könnte. Hätte ich sky (Hurens-upc) und ein bisschen mehr Zeit, würde ich da schon eine Analyse pro Woche angehen. Ich denke, dass es möglich wäre, genug User aufzustellen, die das tragen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

lt. Heute Werbung rechts im ASB ist Berlusconis Tocher in einen Milan-Star verliebt ... vielleicht kann man da etwas mehr herausfinden ? :ears:

ist schon seit längerem bekannt, dass sie mit Pato zusammen ist; anscheinend auch einer der Gründe, wieso er ein besseres Gehalt bekam (war glaub ich auf laola1 oder sport.orf zu lesen; vor Monaten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Interview mit einem Bundesliga/Erste Liga-Schiri und zwar mit dem Schwerpunkt wie er ein von ihm (bzw. ihr, Tanja Schett :) ) geleitetes Profispiel erlebt. Bei der Schett könnte man noch ihre Rolle als Frau in dieser Männerdomäne dazu nehmen. Letztere ist laut Wiki ja auch eine besten internationalen FIFA-Schiedsrichterinnen.

Könnte ich bei Bedarf organisieren. (-> pm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Was mich auch interessiert ist, wie eine Kooperation zwischen Vereinen zustande kommt und funktioniert. z.B.: Ried & Köln

Und was das den beiden Vereinen bringt.

bzw.: warum nicht alle Österreichischen Vereine versuchen eine Kooperation mit einem großen (größeren) Verein zustande zu bringen, wenn es wirklich so gut ist, wie es sich anhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Für einfache Gemüter eine Klatsch- und Tratschabteilung. Da könnte man dann z.B. über die Liebesabenteuer von Staatschefstöchterlein berichten :D

Wenn man einen Chefredakteur dafür sucht - ich wäre noch zu haben :augenbrauen:

"Der Don mit unbekannter Blondine auf der Nordtribüne im Hanappi gesichtet .. " :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

interessant fände ich es auch wenn einige groundhopper berichte über ihre exotischen reisen schreiben würden. ich les reiseberichte mit allem drum und dran sehr gerne...

Daran soll es nicht scheitern. Man müsste halt an uns herantreten, was diesbezüglich gewünscht wird. Da ist die Bandbreite von diversen europäischen Derbies, bis zu Reisen exotischen Länder und dem Hopping in Landes- und Unterligen gegeben und wie der Focus (Reise, Match, Stimmung) bei diesen Berichten sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Daran soll es nicht scheitern. Man müsste halt an uns herantreten, was diesbezüglich gewünscht wird. Da ist die Bandbreite von diversen europäischen Derbies, bis zu Reisen exotischen Länder und dem Hopping in Landes- und Unterligen gegeben und wie der Focus (Reise, Match, Stimmung) bei diesen Berichten sein sollte.

ich würde mal sagen über was ihr genau berichtets bleibt euch überlassen. ich glaub ihr wisst es am besten auf was es ankommt. reise, match und stimmung sind ja schon mal gute stichwörter ;)

die auswahl kann ja individuell erfolgen, ich mein damit dass man sich nicht auf spezielle sachen beschränken muss. einmal kann man über ein bekannteres internationales spiel berichten, dann über eine reise in länder die eher seltener von einem "normalen" fan bereist werden und dann wieder über ein spiel in hintertupfing.

ich les nur immer brav im groundhopper channel mit und bin beeindruckt wo ihr da überall herumreists in der weltgeschichte. ich könnte mir durchaus vorstellen dass man eine serie bei abseits mit euren grounhopping erlebnissen macht. ich würds auf alle fälle lesen und würd mich freuen wenn das was werden würde!

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da lässt sich sicher etwas einrichten. Es gibt ja doch einige Hopper die Berichte schreiben würden und wenn da ein bis zweimal im Monat ein Bericht online gestellt wird, dann ist das sicher eine nette Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich hab noch vor ein paar artikel zu dem thema "was wurde aus..." zu schreiben.

hat jemand vorschläge oder wünsche wen ich nehmen könnte?!

ernst dokupil

tibor nylasi

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

was wurde aus ...

den in der versenkung verschwundenen traditionsklubs - also z.b. die ganzen viert- und fünftligisten die irgendwann mal ein erst- oder zweitligist waren und nicht mindestens in der regionalliga (und damit einigermaßen im fokus der öffentlichkeit) spielen oder hier ein eigenes vereinsforum haben.

ich denke da z.b. an den kremser sc, stockerau, den badener ac (sind in den 80ern knapp am aufstieg in die bundesliga vorbeigeschrammt), den favac, den sc eisenstadt (r.i.p.), den neusiedler sc, spittal, gerasdorf, donaufeld, braunau, untersiebenbrunn, bleiberg, ...

das hat potenzial für eine größere serie und könnte auch von mehreren leuten gemacht werden.

ernst dokupil

tibor nylasi

kurt jara

ok, das ist fast schon böse. :=

michi konsel

franz wohlfahrt

otto konrad

:ears:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.