236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

eli guttman hätt ich auch gern bei uns als trainer !

bei den no-go's geb ich dir absolut recht :)

allerdings versteh ich nicht wie man schachner unsympathisch finden kann....witzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geht nicht an dich- darfst aber natuerlich auch deine meinung dazu auussern... ich denke in oest. gibt es wenige trainer die wirklich eine verbesserung gegenueber daxbacher bringen wuerden- einfallen wuerde mir nur moniz, gludovatz und vielleicht foda bzw schoettel? daneben faende ich rachimov interessant oder den israeli, der zu rapid od salzburg wollte(jetzt faellt mir der name nicht ein);

ich bin aber mit daxi zufrieden, man erkennt eine klare taktik bei ihm, er probiert offensiv zu spielen, das kurzpassspiel genauso wie den ballbesitz zu forcieren und will attraktiven fussball bieten- dass es leider nicht immer klappt wissen wir alle, natuerlich traegt der trainer da auch eine teilschuld, aber ich denke es muss nicht sein daxi auszutauschen, es koennten auch einige impulse von aussen helfen, fehler auszumerzen- daxi ist ja nicht lernfaul und setzt stur immer auf das selbe...

! ! ! ! !

Gerade, dass Daxbacher lernfaul ist und nie etwas neues ausprobiert, wie es hier hin und wieder heisst, verstehe ich gar nicht. Alleine, wenn man sich unsere letzten drei Spiele (bzw. Taktik/System + Aufstellung von ihnen ; sprich Laibach A, Innsbruck, Laibach H) ansieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich wundere mich immer mehr über laola und sportnet, die mittlerweile aus jedem dreck einen artikel verfassen ... :greenoops:

war das jemals anders bei diesen sch*****-seiten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

war das jemals anders bei diesen sch*****-seiten ?

ich bilde mir zumindestens ein, dass JA ....

aber seit dem social-media-/web2.0-druck ists einfach unausstehlich geworden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

daxbacher und parits hab ich schon öfters fett im pfifferl&co (seitengasse der kärtnerstr.) gesehen. weiß nicht, ob das sonderlich förderlich ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

daxbacher und parits hab ich schon öfters fett im pfifferl&co (seitengasse der kärtnerstr.) gesehen. weiß nicht, ob das sonderlich förderlich ist....

wenn du so fett warst, wie kannst du sicher sein, dass es Daxe und Parits waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! ! ! ! !

Gerade, dass Daxbacher lernfaul ist und nie etwas neues ausprobiert, wie es hier hin und wieder heisst, verstehe ich gar nicht. Alleine, wenn man sich unsere letzten drei Spiele (bzw. Taktik/System + Aufstellung von ihnen ; sprich Laibach A, Innsbruck, Laibach H) ansieht...

Die Spielernamen auf den Zettel verschieden anordnen muss aber nicht unbedingt mit Taktik/Spielystem zusammen hängen. Gerade das 4-3-3 gegen Wacker war im Prinzip nur ein leicht umformiertes 4-4-2 wie wir es bereits letzte Saison in der Schlussphase öfters gesehen haben (zum Beispiel beim letzten Heimspiel gegen Sturm)

Und lernfaul ist er sicher auch nicht. Der gibt sicher sein bestes und versucht der Mannschaft auch möglichst viel mitzugeben, seine Fachkenntnisse halten sich nunmal einfach in Grenzen. Ist bei einem Zsak ja auch nicht anders, wobei Daxi schon wesentlich mehr Ahnung halt als Zsak...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

mir mangelts grad an der vorstellung, dass daxe und parits ausserhalb ihrer violetten verpflichtungen allzu viel zeit miteinander verbringen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenns in ihrer Freizeit, wie 90% der Österreicher, 3-10 Bierchen trinken is des doch völlig blunzn, spielen ja nicht mehr, solangs am nächsten Tag nicht fett im Büro und Trainingsplatz auftanzen völlig egal. Zudem sieht man die 2 eh alle paar Tage bei Pflichtveranstaltungen und dergleichen immer ohne Spitz, wenns also 2-3 mal im Monat einen reinpfeiffen, wer solls ihnen verübeln?

Edit: Irgendwie wird in letzter Zeit jeder Furz negativ ausgelegt, wie z.B. die Trainerkonferenz anstatt Testkick, da wird richtig gesucht um irgendwas zu finden um die Daxi/Parits "schlechtzureden". Was mich allerdings positiv stimmt, weil wenn man so tief wühlen muß um dann nur so einen konstruierten Schas zu finden, dann können die Zwei und deren Arbeit nicht so schlecht sein...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Haha, der kleine Maxi verteidigt unseren Trainer sogar in 'den medien' :lol:

hab erst jz den Leserbrief (bzgl der 90min.at/Gludovatz-Daxi vergleich/LjubljanaSpiel) entdeckt, aber ok in dem Fall muss ich dir ausnahmsweise sogar voll und ganz zustimmen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten