Sturm-Zestafoni 1:0


Max86

Recommended Posts

ASB-Legende

ich mach mal einen auf OoK und setze auf den gegner. würde mich aber natürlich freuen, wenn wir aufseigen würden, wobei ich im moment nicht so recht daran glaube. die frühform der letzten jahre fehlt heuer leider noch und ob sie genau im spiel gegen zestafoni zurückkehrt, wage ich zu bezweifeln. wenns halbwegs läuft, dann könnte es zumindest ein spiel auf augenhöhe werden und da wir ja meister der effizienz sind, reicht ja auch ein ernudeltes 0:0 mit gefühlten 1:59 torchancen für zestafoni. außerdem hat zestafoni sich auswärts in der 2. runde auch extrem schwer getan und es wird zumindest nicht mehr ganz so heiß wie im rückspiel, was uns auch in die karten spielen könnte.

mein tip. leider 0:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Mannschaft muss einfach über den Kampf ins Spiel finden wenns schon spielerisch net läuft, wenn die Jungs bis auf die Haarspitzen motiviert seinkämpfen, rackern und beißen dann wird sich der Aufstieg locker ausgehen, denn sind wir uns ehrlich die Georgier sind keine Übermannschaft und sind locker zu biegen. Der entscheidende Faktor könnte der 12te Mann sein wir müssen die Jungs so lautstark unterstützen dass sich die Georgier so bald sie auf Feld kommen anscheißen!!

AUF GEHTS STURM GRAZ KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :support:

Edit: es sei noch gesagt, wenn alles wirklich alles mitspielt und wir Aufsteigen könnten wir in der nächsten Runde sogar gesetzt sein, dann könnten etwa Gegner wie Bate Borisov auf uns warten, wann das keine Motivation ist, dann weis ich auch nicht mehr :augenbrauen:

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Edit: es sei noch gesagt, wenn alles wirklich alles mitspielt und wir Aufsteigen könnten wir in der nächsten Runde sogar gesetzt sein, dann könnten etwa Gegner wie Bate Borisov auf uns warten, wann das keine Motivation ist, dann weis ich auch nicht mehr :augenbrauen:

Das halte ich für ein Gerücht! Gegner wie Bate Borisov könnten auf uns warten weil wir eben nicht gesetzt sind! Deswegen sollten wir hoffen, dass die gegen den Underdog Ekranas nichts anbrennen lassen. Klingt blöd, ist aber so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das halte ich für ein Gerücht! Gegner wie Bate Borisov könnten auf uns warten weil wir eben nicht gesetzt sind! Deswegen sollten wir hoffen, dass die gegen den Underdog Ekranas nichts anbrennen lassen. Klingt blöd, ist aber so!

Ich hab die Info selber auf sturm12.at gelesen hier der Artikel:

Klick

edit: meinte natürlich Ekranas nicht Bate Borisov :D

es müssten fünf Gegner die vor uns liegen ausscheiden dann könnten wir grad noch so reinrutschen und wenn man sich die Hinspielergebnisse anschaut ist das nicht so unrealistisch:

Kopenhagen vs Shamrock Rovers (1:0)

Kopenhagen hat zuhause im Hinspiel nur 1 zu 0 gegen die shamrock Rovers gewonnen wird heut noch eine Harte Partie.

Glasgow Rangers vs. Malmö FF (0:1)

Wird für die rangers extrem hart in Schweden, ich denke Malmö wird aufsteigen somit wäre ein Klub vor uns schon weg

Bate Borisov vs Ekranas (0:0)

Auswärts wirds für ekranas verdammt schwer.

Die restlichen Hinspiele die für uns interessant sind:

Maccabi vs Maribor: 2:1

Rosenborg vs Viktoria Pilsen 0:1

Genk vs. Partizan Belgrad: 2:1

Apoel Nikosia vs Slovan Bratislava 0:0

Sicher durch sind:

Helsinki vs Zagreb 1:2

Litex Lowetsch vs Wisla Krakau 1:2

Naja schaumamal fünf Mannschaften die vor uns im Ranking sind müssten ausscheiden, nach den Hinspielen kann das schon schnell passieren :betrunken:

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

schaut so aus, als könnte der sturm morgen Kienast - Bodul heißen. zudem ist Hölzl wieder fit, Standfest fraglich. Feldhofer fällt weiter aus.

Hab ich was verpasst oder was ist mit Imre?!

Hölzl wohl besser statt Kainz als statt Wolf. Der Patrick hat mir gegen Kapfenberg als einziger gefallen und war auch schon in Tiflis nicht unwichtig.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Da dürfte es vor allem an vorderster Front zu Umstellungen kommen. "Wenn wir kein Tor zusammenbringen, muss ich irgendwie reagieren", kündigte der Sturm-Coach an. Das spricht für ein Debüt von Darko Bodul, der laut Foda "sehr wohl ein Thema ist" und gemeinsam mit Roman Kienast stürmen könnte.

http://derstandard.at/1311802521732/Foda-rechnet-trotz-Tief-mit-Aufstieg

ist mmn. einen versuch wert und mit Szabics und Muratovic hat man dann noch genug offensivpower auf der bank. wobei ich Mura statt Foda gerne sehen würde, sonst gibts wieder ein kreatives loch im mittelfeld.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zestafoni wird in der ausverkauften (Karten kaufen!!! :support:) UPC-Arena um ein Klasse schwächer und wir um eine Klasse besser als in Georgien spielen.

Das hoffe ich im Sinne des Österreichischen Fussballs natürlich auch.

Leider habe ich aber irgendwie ein schlechtes Gefühl für Morgen...

Naja, viel Glück in jedem Fall und Ihr packt das schon!

Sturm - Zestafoni 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zestafoni wird in der ausverkauften (Karten kaufen!!! :support:) UPC-Arena um ein Klasse schwächer und wir um eine Klasse besser als in Georgien spielen. Also ludelts euch ned an, freuts euch aufs Spiel und bleibts locker. :smoke:

Voll wird es zwar nicht werden, dafür sind leider aktuell noch zu viele Karten im Online Ticketing übrig

Aber eine tolle Kulisse und vor allem eine sehr gut gefüllte Nord wird sicher sein.

Erwarten tue ich mir eine klare Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzen 3 Auftritten (Mattersburg, Zestafini, Kapfenberg), denn sonst droht uns das vorzeitige Aus.

Meine Wunschaufstellung:

----------------------- Gratzei ------------------------

- Standfest - Neuhold - Dudic - Popkhadze -

--- Wolf ----- Kainz ----- Weber ----- Hölzl ---

-------------- Bodul -------- Szabics --------------

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.