Sturm-Zestafoni 1:0


Max86

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

...kann mich eigentlich an kein gewonnenes elfern erinnern :confused:

Sicher, wie ook schon sagt gegen Levski 2002. Heinzi Weber so weit ich mich erinnern kann stand damals noch im Kasten. 3. Runde war dann Endstation gegen Lazio inkl. historischen Sieg in Italien + Säumel Debüt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

.... erinnern kann stand damals noch im Kasten. 3. Runde war dann Endstation gegen Lazio inkl. historischen Sieg in Italien + Säumel Debüt.

Ich glaube am gleichen Tag oder Tag darauf bekam Österreich den Zuschlag für die EM 2008! Spiel gegen Lazio war auch legendär, ich glaube der Charly hat uns in im Himspiel Führung gebracht als uns dann wie aus dem nichts der Inzaghi-Bruder 2 versenkt hat.

Damals war ich übrigens der Annahme, dass aus dem Rauter mal was wird! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

True, Einigung sind billigere Preise für Abo-Besitzer im nächsten Spiel.

Klingt ja schonmal ned schlecht, hoffen wir mal dass das dann net nur eine einmalige Sache ist und die Preise dann wieder so hoch ausfallen, aber nachdem bei uns normalerweise vernünftige Leute als Fanvertreter mit dem Vorstand kooperieren wird das schon passen :super:

Somit darf man vorsichtig auf 11000 bis 12000 hoffen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wird aber dennoch nicht die letzte Aktion gewesen sein um auf derartige Missstände hinzuweisen.

Das ist klar, es zeigt aber in einer gewissen Weise, dass man mit der Vereinsführung reden kann, sprich dass beide Partien miteinander kommunizieren können, wennst das mit den Grünen vergleichst :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke für die Info.

Ich hoffe nur, dass diesmal nicht wie beim Spiel in Kärnten nur die Abonnenten aus Graz, die direkt beim Stadion die Karten kaufen können bevorzugt werden

sondern jeder die Chance auf ermäßigte Karten hat.

Finde ich aber sehr gut, dass man sich einigen konnte und habe mir natürlich sofort für mich und meine Kinds im Online Tickets bestellt.

Hoffentlich erreicht die Mitteilung jeden, und das Stadion wird restlos ausverkauft sein am Mittwoch.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.