SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2011 Hab ein schlechtes Gefühl für heute, wenn man sich die bisherigen Spiele von Sturm anschaut Aber wegen der georgischen Auswärtsschwäche muss heute ein Sieg einfach her, egal wie. Dann gibt's noch 8 internationale Spiele und somit sind dann noch einige wichtige Punkte für Österreich zu holen. Auf geht's Sturm kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Würden heute die Ungarn kommen und das Hinspiel wäre 1:1 ausgegangen, würde ich auch sagen, dass es sehr schwer wird aufzusteigen. Doch in dieser Runde, darf und wird das Rückspiel kein Problem für Sturm sein, egal wie schlecht sie im Moment drauf sind. bearbeitet 3. August 2011 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 3. August 2011 alles gute für heute abend ... werd natürlich wieder mitfiebern. vielleicht könnts ihr euch aus dem kleinen "tief" heute rausholen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. August 2011 Wünsch Euch viel Spass - denn gegen diese Mannschaft werdet ihr nicht ausscheiden. Gehe von einem relativ deutlichen Sieg aus. 3:0 für Sturm ist mein Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. August 2011 Ich hab heute eigentlich ein gutes Gefühl, dass ihr das ins Trockene bringen werdet. 3:1 & Europacup bis Weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. August 2011 Hab heute Nacht geträumt, dass ALLE österreichischen Mannschaften die Runde ausscheiden Gut, bevor jetzt jemand kommt mit, selbst wenn wir verlieren sind wir noch in der EL-Quali ... Will ich alles nicht hören! Straft meine Träume Lügen - Gewinnts heut einfach! BITTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. August 2011 auf gehts sturm - wir brauchen euch in einer gruppenphase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. August 2011 Ich hab ein gutes Gefühl für heute. Nach 4 schlechten und 2 "normalen" Spielen muss ja auch mal ein gutes kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2011 drücke sturm auch kräftig die daumen heute! ein sieg ist ganz wichtig für die uefa wertung heute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. August 2011 combobreaker nach 10 anbiederungsposts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 3. August 2011 combobreaker nach 10 anbiederungsposts sehr nervig sowas.. und wenns heute nicht reicht für die nächste runde, kommens alle her und sudern (5JW etc.) ... Tja, als Meister hat man's halt wirklich nicht leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. August 2011 combobreaker nach 10 anbiederungsposts Ich bin schon etwas nervös heute , es geht um viel aber wir packen das . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. August 2011 Fern von allen Streitereien. Auf ins Stadion, unsere Mannschaft anfeuern und einen schönen Fussballabend erleben. Ich hoffe auf ein sicheres 2:0 damit Puls und Blutdruck in händelbaren Regionen bleiben *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. August 2011 Wann is Anpfiff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. August 2011 Wann is Anpfiff? um 20:30 Übertragung 20:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts