Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

Surft nur im ASB

dieses unnedige gsindl...

nach dem laibach-spiel ist auch eine abordnung von ~15-20 chaoten in richtung favoritenstraße und in weiterer folge in richtung tangentenbrücke hin zur west gezogen..... verfolgt von 2 fancops.... - da wirds wohl auch noch lustig zugegangen sein

foto 4 ganz links.... dürfte sich um den "boss" der ustler handeln wenn ich halbwegs informiert bin

auf foto 8 kann man einen fußballgott betrachten :allaaah:

solang er bei uns normal ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, bevor da wieder die ganzen Horrorgschichtln herumgeistern nur zur Aufklärung. Es waren viele Austrianer vor Ort, weil man mit 3 Spieler von Hellas auch abseits des Fußballs gut befreundet ist.

:laugh: genau.. das war natürlich der einzige grund.

Ein Bus der Innsbrucker stand (denke Tangente sei Dank) im Stau und kam erst während des Spiels an. Ziemlich zeitgleich mit dem 2:0 der Innbrucker haben die Leute aus dem ankommenden Bus den Außenzaun eingerissen und haben ihren eigenen Auswärtssektor gestürmt (vermummt, Fahnenstangen in der Hand und "Wien, Wien, Scheiß auf Wien Gesänge) und gingen weiter Richtung Längstribüne. Das haben sie sich dann schnell anders überlegt, nachdem sie gemerkt haben, wer so aller anwesend ist. Aber natürlich sind wieder die Ust die Bösen, die Welt ist ja so einfach....

:glubsch: "ihren eigenen auswärtssektor gestürmt" ... glaubst den schwachsinn eigentlich selber? richtig ist, dass die innsbrucker über den zaun geklettert sind (klar, das sollte man nicht machen). von vermummt jedoch keine spur (es sei denn sonnenbrillen gelten bereits als vermummung). es gab, glaub ich, insgesamt 2 fahnen und einen doppelhalter (mit den zugehörigen stangen), und gesungen wurde das altbekannte "hurra, hurra, die innsbrucker sind da". das ganze passierte kurz nachdem das 2:0 gefallen war, dass von den Ust mit gesängen a la: "cyklon b für den fcw" begleitet wurde. die Ust hatten sich schon vorher, strategisch geschickt, beim bierstandl positioniert um dort die ankommenden FCW fans böse anzuschauen/anzustänkern bzw. um "sich was für nachher auszumachen" (selber gehört). nachdem die bullen die ganze situation unter kontrolle gebracht hatten (indem zuerst eine abordung vor die Ust gesandt wurde und sie sich dann am zugang zum bierstandl aufgestellt hatten), probierten die Ust nach dem spiel, auf das gros der FCW'ler draufzulaufen... das gelang aber nicht, weil beide gruppen von der polizei abgedrängt wurden. ob nachher noch irgendwo, irgendwas passiert ist, weiß ich nicht.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

welche leut wurden beim renault "angehalten"? andere kategorie?

im grunde ists aber eh wurscht

Weiß ich nicht, aber was ich weiß gabs nix gröberes rund ums ganze spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dieses unnedige gsindl...

nach dem laibach-spiel ist auch eine abordnung von ~15-20 chaoten in richtung favoritenstraße und in weiterer folge in richtung tangentenbrücke hin zur west gezogen..... verfolgt von 2 fancops.... - da wirds wohl auch noch lustig zugegangen sein

foto 4 ganz links.... dürfte sich um den "boss" der ustler handeln wenn ich halbwegs informiert bin

auf foto 8 kann man einen fußballgott betrachten :allaaah:

Ich war auch dort und es war genügend Polizei dort um alles abzusichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich war auch dort und es war genügend Polizei dort um alles abzusichern.

waren die bierpreise annehmbar und welche marke wird dort verkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

waren die bierpreise annehmbar und welche marke wird dort verkauft?

hoffentlich so günstig und gut, dass sich der herr dort öfter als in der generali arena in zukunft aufhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich habe mir die 15 fotos bei sportnet gerade angesehen,mir erschliesst sich nicht ganz was das mit der austria zu tun hat.ausser das ogris dort war. :ratlos:

eh nix

die können sich laut rauchhofer eh überall aufführen wies wollen, solangs bei der austria brav sind

die botschaften die verbreitet werden sind eh wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ihr müsst das verstehen....manche Leut haben einfach zu wenig Möglichkeiten in ihrem Leben etwas zu erreichen....oder glaubst jemand der einen guten Job, ein geregeltes Leben und auch sonst außer Fußball noch andere Interessen im Leben hat riskiert Vorstrafen,eine gebrochene Nase oder sonst was nur weil ihm dabei einer abgeht wie er vermummt und laut schreien auf andere Volldillos der selben Kategorie losgeht und der pösen pösen Polizei zeigt was für eine hate Sau man doch ist (nur weil man weiß, dass in Österreich eh jeder aufschreit wenn die Polizei ein bissl härter vorgeht)....ich würd mich ja so abpecken wenn die Leut das mal in einem anderen Land versuchen...in Amerika würd er schon mit dem Taser am Boden liegen bevor er noch ACAB schrein kann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.