Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Neue Aktion:(Siehe Homepage)

29.07.11 10:44

Austria Wien startet erneut große Werbeoffensive

Einige Spieler des FK Austria Wien sieht man in Wien zurzeit an jeder Ecke der Hauptstadt. Zlatko Junuzovic, Manuel Ortlechner, Michi Liendl, Marko Stankovic, Roland Linz und Alexander Grünwald sind die Gesichter der neuesten Werbeoffensive der Violetten, die viele Veilchen bereits mit großer Freude gesehen haben werden. Auf über 900 Werbeplakaten und 100 Rolling Boards unterstreichen wir damit erneut unsere nationale Vorreiterrolle.

Auf den drei verschiedenen Sujets, auf denen immer jeweils zwei Spieler zu sehen sind, werden natürlich auch Botschaften transportiert, für die Austria Wien seit 100 Jahren steht: Spielkultur, Begeisterung, Leidenschaft sowie unser Slogan: „Violett ist mehr als eine Farbe“.

Zudem steht die Kampagne auch im Zeichen unserer Gala zum 100-Jahre-Jubiläum, die am 20. November 2011 als Krönung unsere Feierlichkeiten abschließen wird.

Tickets dafür gibt es ab dem 13. August unter:

- WIEN Ticket Hotline 01/58885

- www.fk-austria.at

- Generali-Arena/Office OST

- Wiener Stadthalle

Bereits in den vier vergangenen Sommer hatten wir derartige Kampagnen, die auf Initiative von Vizepräsident Rudolf Reisner (Geschäftsführer der Werbeagentur WIRZ) sowie der gesamten Klubspitze ins Leben gerufen und mit einer tollen Performance umgesetzt wurden.

<- Zurück zu: NEWS

Zum Thema Jubiläumsshow:Wird wahrscheinlich ähnlich werden wie diese Weihnachtsfeier der Rapidler :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was darf man sich unter der Jubiläumsshow am 20.11. 2011 vorstellen? Weiß da schon jemand was?

http://www.sportnet....te_und_bengalen

Die große Fete für alle Fans der Violetten steigt erst am 20. November in der Wiener Stadthalle. Bei einer großen Gala vor maximal 16.000 Fans werden unter anderem Wolfgang Ambros und Alfred Dorfer mit Konzert und Kabarett auftreten.

edit: http://www.oefb.at/rekordcupsieger-feiert-jubilaeum-mit-news18746

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gibts ja auch erst ab mitte august

Jo eh, aber man hätte ja trotzdem schon 2 Wochen vor Verkaufsstart den Preis schreiben können, außer er wird noch ausgewürfelt.:D

das sowieso :yes:

kartenpreis hab ich auch noch nirgendwo gefunden - wird aber vermutlich kein schnäppchen sein

Wird glaub ich ned so wild, wenns viele in der Stadthalle haben wollen könnens ned arg teuer werden, rechne mal so mit 30 Euro, was ok wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wird glaub ich ned so wild, wenns viele in der Stadthalle haben wollen könnens ned arg teuer werden, rechne mal so mit 30 Euro, was ok wäre.

stimmt, das wäre im rahmen....

ich frag mich bloß, wo die austria 16.000 leute hernehmen will, die sich die gala in der stadthalle geben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Staffelung von Oaschplatz um 30e bis 70e und VIP eben extra

Wenn man etwas Besonderes bietet werden schon genug Leute kommen die man normalerweise nicht im Stadion sieht und außerdem glaube ich nicht dass in die Stadthalle mehr als 10.000 Leute passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um wieder zum thema Barazite und Nationalteam zu kommen!

Meine Meinung ist ,dass es sehr wohl gut für uns sein kann wenn BArazite im NAtionalteam spielt!

Vorallem dann wenn er dort gross aufzeigt,denn dann wird sich auch sein Marktwert erhöhen ,was für uns sicher kein Nachteil sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Um wieder zum thema Barazite und Nationalteam zu kommen!

Meine Meinung ist ,dass es sehr wohl gut für uns sein kann wenn BArazite im NAtionalteam spielt!

Vorallem dann wenn er dort gross aufzeigt,denn dann wird sich auch sein Marktwert erhöhen ,was für uns sicher kein Nachteil sein wird!

Sehe ich genauso! Wobei ich trotzdem nicht verstehe warum er nicht weiterhin im U-21-Team von Holland spielt und kurz vor einer weiteren Einberufung stand da der momentane Trainer ihn in sämtlichen Nachwuchsauswahlen immer einberufen hat. Aber ich muss ehrlich sagen dass ich mich mit der Leistungsstärke von Marroko überhaupt nicht auskenne, wie gut kann er sich dort präsentieren!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stimmt, das wäre im rahmen....

ich frag mich bloß, wo die austria 16.000 leute hernehmen will, die sich die gala in der stadthalle geben :ratlos:

Weil Kabarett und Ambros was anderes als Generali Arena und Fußball sind...wird sicher ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiße Weste nur für Violett

In der vergangenen Saison kostete die Heimschwäche der Austria den Meistertitel. Nach drei Runden der neuen Saison dürfen sich die Violetten mit einem Kuriosum trösten: Nur die Austria hat zuhause noch keine Punkte abgegeben - dank der abgerissenen Flanke von Markus Suttner in Minute 91 zum 2:1 gegen Ried.

wir werden meister :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.