Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

laut orf.at verschickte breivik sein manifest an einen "Rechtsextremist, der schon öfters als Fußballrowdy mit einschlägigen Transparenten aufgefallen ist“. als ich das las, musste ich sofort an unsere rechten denken. :glubsch:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laut orf.at verschickte breivik sein manifest an einen "Rechtsextremist, der schon öfters als Fußballrowdy mit einschlägigen Transparenten aufgefallen ist“. als ich das las, musste ich sofort an unsere rechten denken. :glubsch:

komisch, ich dachte zuerst an den freund von oli p. aus griechenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

In der aktuellen Ausgabe von "FANS, STADIEN & SICHERHEIT (eine Information der Österreichischen Fußball-Bundesliga):

Interview des Monats - FK Austria Wien-Präsident Wolfgang Katzian

edit: Hochladen geht grad nicht bei mir...

bearbeitet von Tixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Nach dem mir gestern MD nocht geantwortet hat zum wahrscheinlich 100. mal hier die Frage, wo kann ich beim Stadion mein Zeugs abgeben, da ich vorher etwas einkaufen werd? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nach dem mir gestern MD nocht geantwortet hat zum wahrscheinlich 100. mal hier die Frage, wo kann ich beim Stadion mein Zeugs abgeben, da ich vorher etwas einkaufen werd? :betrunken:

Beim Hujilu, der hat bei seinem "Augustin" Stand auch eine Truhe zur Verwahrung von Gegenständen, die man nicht ins Stadion bringen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem mir gestern MD nocht geantwortet hat zum wahrscheinlich 100. mal hier die Frage, wo kann ich beim Stadion mein Zeugs abgeben, da ich vorher etwas einkaufen werd? :betrunken:

denke, dass du die sachen in der garderobe neben den kassen der UST-tribüne ablegen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.