Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Nagut, wenn sogar der Wohlfahrt fürn Pedda ist. Her mit ihm.

shankly: ist ein Video

Namen fallen keine, aber Wohlfahrt ist für einen, der z.Z. in der Bundesliga trainiert, mit ihm in der Mannschaft gespielt hat und nicht weit nah Wien hat.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nagut, wenn sogar der Wohlfahrt fürn Pedda ist. Her mit ihm.

shankly: ist ein Video

Namen fallen keine, aber Wohlfahrt ist für einen, der z.Z. in der Bundesliga trainiert, mit ihm in der Mannschaft gespielt hat und nicht weit nah Wien hat.

Ich hoffe es wird nicht der Favorit von Wohlfahrt (Stöger), wobei besser er als so manch andere in den Medien genannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nagut, wenn sogar der Wohlfahrt fürn Pedda ist. Her mit ihm.

shankly: ist ein Video

Namen fallen keine, aber Wohlfahrt ist für einen, der z.Z. in der Bundesliga trainiert, mit ihm in der Mannschaft gespielt hat und nicht weit nah Wien hat.

mehr finde ich die worte von prohaska interessant, der (wie fast immer) absolut recht hat !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mehr finde ich die worte von prohaska interessant, der (wie fast immer) absolut recht hat !!

Jep, fand das auch eher ungewöhnlich von ihm. Aber recht hat er, wie du sagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

falls jemand von UST lesen kann, ihr scheint einen neuen freund zu haben

90minuten Fußball@90minutenat

Austria Wien-Manager: "Wir haben dieses Problem. Wir stellen uns diesem Problem." Spricht "Unsterblich Wien" an. #club2x11

90minuten Fußball@90minutenat

Krätschmer: "Rechtsextremismus ist kein Spezifikum der Austria. Arbeiten an Änderung der Hausordnung." #club2x11

90minuten Fußball@90minutenat

Krätschmer: "Werde mich mit keinem Vertreter von Unsterblich hinsetzen und über seine politische Gesinnung diskutieren." #club2x11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

falls jemand von UST lesen kann, ihr scheint einen neuen freund zu haben

90minuten Fußball@90minutenat

Austria Wien-Manager: "Wir haben dieses Problem. Wir stellen uns diesem Problem." Spricht "Unsterblich Wien" an. #club2x11

90minuten Fußball@90minutenat

Krätschmer: "Rechtsextremismus ist kein Spezifikum der Austria. Arbeiten an Änderung der Hausordnung." #club2x11

90minuten Fußball@90minutenat

Krätschmer: "Werde mich mit keinem Vertreter von Unsterblich hinsetzen und über seine politische Gesinnung diskutieren." #club2x11

Dann soll er seinen Worten mal Taten folgen lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

falls jemand von UST lesen kann, ihr scheint einen neuen freund zu haben

90minuten Fußball@90minutenat

Austria Wien-Manager: "Wir haben dieses Problem. Wir stellen uns diesem Problem." Spricht "Unsterblich Wien" an. #club2x11

90minuten Fußball@90minutenat

Krätschmer: "Rechtsextremismus ist kein Spezifikum der Austria. Arbeiten an Änderung der Hausordnung." #club2x11

90minuten Fußball@90minutenat

Krätschmer: "Werde mich mit keinem Vertreter von Unsterblich hinsetzen und über seine politische Gesinnung diskutieren." #club2x11

sind ja auch welche zu gast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Viola Park: Was die Krone verschwiegen hat. Geplant ist in diesem Komplex auch ein Einkaufszentrum mit Tiefgarage und da soll zumindest eine Etage für die Austria bzw. Austriavips nutzbar gemacht werden. Ansonsten sollte die U1 auch für Entlastung sorgen. Sämtliche Firmen im betroffenen Umkreis (Holztandler, Magistrat) verschwinden oder werden umgesiedelt.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.