scatta Ultras liberi Geschrieben 11. Januar 2012 Bei mir garkeins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2012 bei mir funktioniert nur das video mit den beiden toren die schalke tore waren ja extremst billig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Januar 2012 die schalke tore waren ja extremst billig billige Gegentore? erinnert mich stark an die KM.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2012 Genau für dieses Vorhaben und seine persönliche Zielsetzung nimmt sich Markus Suttner auch kein Blatt vor den Mund: „Wir liegen nur vier Punkte zurück und es ist alles drin. Offiziell ist unsere Zielsetzung ein internationaler Startplatz, aber in Wahrheit weiß jeder, dass wir auf den Titel los gehen wollen. Wir wissen, wir haben die Qualität dazu!“ Markus Suttner, fk-austria.at, 11.01.2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. Januar 2012 billige Gegentore? erinnert mich stark an die KM.... ins offene messer grennt mit fliegendem goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Januar 2012 Markus Suttner, fk-austria.at, 11.01.2012 dann sollen Sie es endlich mal beweisen und nicht immer nur davon reden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. Januar 2012 Was meint ihr dazu?: Umfrage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 Her damit! SUBITO! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Januar 2012 Stadthalle ist gut.... .....für Konzerte und evt. auch für Schwimmende. Fürs Kicken defintiv nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. Januar 2012 klar für stadthallentunier atmosphäre, lückenfüller, präsentation für jungspieler (müssen ja ned die topstars spielen) und viele tore sehe eig. kein argument dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2012 klar für stadthallentunier atmosphäre, lückenfüller, präsentation für jungspieler (müssen ja ned die topstars spielen) und viele tore sehe eig. kein argument dagegen Stadthallenturnier wie in den 80igern und Anfang der 90iger? Ja, bitte sofort! Stadthallenturnier wie es sich dann später entwickelt hat? Nein, danke, braucht kein Mensch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Januar 2012 Stadthallenturnier wie in den 80igern und Anfang der 90iger? Ja, bitte sofort! Stadthallenturnier wie es sich dann später entwickelt hat? Nein, danke, braucht kein Mensch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Januar 2012 Auf jeden Fall pro stadthallenturnier. Am besten am Wochenende vor dem Trainingsstart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Januar 2012 Auf jeden Fall pro stadthallenturnier. Am besten am Wochenende vor dem Trainingsstart Am besten am Wochenende vor dem Trainingsstart Beginn der Frühjahrsrunde, um die Form zu testen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2012 war heute jemand beim ersten training vom ivo?? wenn ja wie wars und wie sind die ersten eindrücke von unserem gast aus australien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts