Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

Πάρος

Ja was sagt denn keiner was daß wir die längste Zeit im alten Thread herumfuhrwerken? Geht ja gar nicht...

Hier das aktuellste Post vom alten Thema:

FKAustriaWien hat vorerst die Twittervorherrschaft in Österreich übernommen und RedBullSalzburg auf Platz 2 verwiesen: Twitter

Es sind auch einige unserer Spieler auf Twitter - vorbeischaun lohnt sich!

Der aktivste und Twitter-Kicker der Saison 2010/11": Manuel Ortlechner

Margreitter88

@suttner29

Patrick Salomon

Barazite

Florian Klein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

und das ist sicher kein vorteil, schon gar nicht für afrikanische mannschaften (auch wenns im norden ist)

freut mich halt nur für ihn obs ein vorteil für uns ist, ist mal dahingestellt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage: Wo liegt der Nachteil für die Austria?

Afrikacup ist sicher eine zusätzliche Belastung. Andererseits ist hier Winterpause, und in der Zeit hätte eh schon das Training begonnen. Halb so wild, wenn er zwei, drei Wochen weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Andere Frage: Wo liegt der Nachteil für die Austria?

schau dir die leistungen unserer teamspieler in den spielen nach den letzten teameinsätzen an. von verletzungen, doppelbelastungen, stress mal ganz abgesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau dir die leistungen unserer teamspieler in den spielen nach den letzten teameinsätzen an. von verletzungen, doppelbelastungen, stress mal ganz abgesehen

Ich verstehe die Angst vor Nationalteameinsätzen nicht. Verletzen kann er sich beim Radfahren auch, und große Blessuren sind auch bei Turnieren absolut die Ausnahme. Außerdem pfeift nicht zwingend jeder Teamkicker aus dem letzten Loch, wenn er wieder zurück ist. Andere Spieler/Vereine schaffen das ja auch. Wenn man da längerfristig planen kann und auch Training vorher/nachher usw. entsprechend gestalten, sehe ich da nicht das riesen Problem. Gerade in der Winterpause. Da ist mir lieber, jemand hat ein Spiel gegen Ghana in den Beinen als eines gegen Gramatneusiedl. Und Stress will ich nicht gelten lassen. Ein 21-Jähriger wird wohl hoffentlich ein bissl belastbar sein.

Aber das ist Zukunftsmusik. Soll er erstmal spielen, wo er möchte. Und ob er dann überhaupt im Kader für den CAN wäre, ist noch einmal eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Andere Frage: Wo liegt der Nachteil für die Austria?

Afrikacup ist sicher eine zusätzliche Belastung. Andererseits ist hier Winterpause, und in der Zeit hätte eh schon das Training begonnen. Halb so wild, wenn er zwei, drei Wochen weg ist.

Er würde das Winter-Trainingslager und somit einen wichtigen und großen Teil der Vorbereitung verpassen. Ob das so gut ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Dafür die Vorbereitung mit der marokkanischen Nationalmannschaft, also so ganz ohne irgendwas kommt er schon ned zurück.

Außerdem hat sich Marokko NOCH nicht qualifiziert... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.