fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2012 also wenn t.p. jetzt dico wieder als feuerwehrmann holt, hat er bei mir jeglichen kredit verspielt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 also wenn t.p. jetzt dico wieder als feuerwehrmann holt, hat er bei mir jeglichen kredit verspielt ... naja als feuerwehrmann ist der dico ja ganz ok und taktisch ist er zum ivo auch keine verschlechterung!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. März 2012 also wenn t.p. jetzt dico wieder als feuerwehrmann holt, hat er bei mir jeglichen kredit verspielt ... Rückblickend betrachtet hat er mit Acimovic, Barazite und Junuzovic schon ein paar fette Fische gefangen der gute TP, allerdings kam er zu Bara wie die Jungfrau zum Kind und bei Acimovic frag ich mich auch wie sich das zugetragen hat wenn ich da zB. Verpflichtungen vom Schlage eines Krammes gegenüberstell, wo eigentlich vorher offensichtlich war dass der ned kicken kann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. März 2012 ob jetzt der DiCo oder der schmid übernehmen is auch schon wurscht. Wichtig ist, wer im Sommer trainer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2012 hab echt keine ahnung was ich von DiCo halten soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. März 2012 DiCo waer genau der richtige - aber noch hat Ivo seine Chance die er nutzen muss :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. März 2012 wenn ihr halbwegs bei trost seit geht ihr bettelnd und flehend zum Daxbacher Koarl und bittet ihn dass er zurückkommt! Vorteil bei Daxbacher ist halt du brauchts nur 15 feldspieler und 3 Torleute für den Kader! Das einzig interessant wenn man Daxbacher wieder reotur holt ,wäre was er mit dem Kader zusammen bringt! Dann wüsst ma wer der bessere trainer ist von den beiden! Jetzt ernsthaft: Irgendwie glaub ich das es für unssere Mannschaft net den richtigen Trainer gibt! Mir fallt beim besten willen net ein,wer bei uns das Steuer umreissen könnt! Am liebsten wäre mir so ein Trainertyp :Klopp ode der Mainz-Trainer (dessen name mir jetzt net einfäll) Nur so einen finden ist sicher net einfach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Vorteil bei Daxbacher ist halt du brauchts nur 15 feldspieler und 3 Torleute für den Kader! Das einzig interessant wenn man Daxbacher wieder reotur holt ,wäre was er mit dem Kader zusammen bringt! Dann wüsst ma wer der bessere trainer ist von den beiden! Jetzt ernsthaft: Irgendwie glaub ich das es für unssere Mannschaft net den richtigen Trainer gibt! Mir fallt beim besten willen net ein,wer bei uns das Steuer umreissen könnt! Am liebsten wäre mir so ein Trainertyp :Klopp ode der Mainz-Trainer (dessen name mir jetzt net einfäll) Nur so einen finden ist sicher net einfach! Tuchel, meinst du. Ich würd ja auch den Favre nehmen. Foda kann auch nur ein schlechter Scherz sein. bearbeitet 24. März 2012 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. März 2012 Die ganzen Name bringen doch nur wieder noch mehr Unruhe in den Verein. Die Medien leisten da ganze Arbeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) DiCo ist ok - als feuerwehrmann. nicht mehr und nicht weniger. er hat in der vergangenheit schon sehr gute arbeit geleistet und vereinen in "not" geholfen. würde es daher nicht so schlecht finden, wenn wir unter ihm die saison zuende spielen würden. leider hat sein ruf stark in der nationalteamzeit gelitten. dico ist halt kein trainer, der einer mannschaft langfristig ein konzept einflößt, sondern einer, der frischen wind reinbringt. gibt schlimmere kandidaten. interessant wirds, wer ab nächstem jahr trainer ist - ivo ists zu 90 % nicht, außer es kommt eine deutliche leistungssteigerung. da hab ich ein paar kandidaten: - daxbacher reaktivieren: sofern er es überhaupt noch will. man weiß ja nicht, was damals wirklich vorgefallen ist, als er suspendiert wurde. ich glaube nicht, dass wir unter dax sofort wieder den erfrischenden offensivfußball sehen würden, den wir vom herbst kennen, aber langfristig hätte ich mit ihm eigentlich das beste gefühl, wenn... - wir es nicht schaffen einen ausländischen trainer zu holen. jemand wie marcel koller, der ein langfristiges konzept hat und weiß wie er es umsetzt. ich brauche ehrlich gesagt keine experimente wie ivo bei der austria. sowas kann, wie wir es gerade erleben, nach hinten losgehen. wäre für mich die optimallösung, aber ich bezweifle stark, dass parits bei der trainersuche über nationale grenzen hinaus schaut. das macht er bei (ausländischen) spielern nicht wirklich und bei trainern erst recht nicht. - foda wäre auch noch eine option. bei ihm weiß ich halt nicht, wie sein konzept aussieht. wenn er plant, genauso defensiv und offensiv planlos wie bei sturm spielen zu lassen, brauch ich ihn wirklich nicht. dass er erfolg haben kann, hat er schon bewiesen, aber bei ihm frage ich mich eher, in wie weit seine spielweise zur austria passt. garnicht brauch ich irgendwelche legenden. nichts gegen ogris, rachimow und co., aber bei der auswahl des trainers sollte es meiner meinung nach primär um die qualitäten gehen und nicht um "der is ana von uns". was bringt uns das, wenn er dann erst recht keinen erfolg hat? raushauen muss man ihn dann trotzdem und das denkmal ist möglicherweise auch angekratzt. bearbeitet 24. März 2012 von spencer john 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2012 Die ganzen Name bringen doch nur wieder noch mehr Unruhe in den Verein. Die Medien leisten da ganze Arbeit! und begonnen haben die "fans" damit... ach du tolle austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 Foda kann auch nur ein schlecter Scherz sein. sicher nicht für sir tommy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 Vorteil bei Daxbacher ist halt du brauchts nur 15 feldspieler und 3 Torleute für den Kader! Das einzig interessant wenn man Daxbacher wieder reotur holt ,wäre was er mit dem Kader zusammen bringt! Dann wüsst ma wer der bessere trainer ist von den beiden! Jetzt ernsthaft: Irgendwie glaub ich das es für unssere Mannschaft net den richtigen Trainer gibt! Mir fallt beim besten willen net ein,wer bei uns das Steuer umreissen könnt! Am liebsten wäre mir so ein Trainertyp :Klopp ode der Mainz-Trainer (dessen name mir jetzt net einfäll) Nur so einen finden ist sicher net einfach! du meinst wohl den tuchel wer hätte so einen trainer nicht gerne?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 24. März 2012 solche typen gibts halt leider in österreich kaum. diese vielgelobte "neue generation" an trainern in ö. ist in wirklichkeit um nichts besser oder schlechter als die alte, nur die erfahrung fehlt ihr noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. März 2012 du meinst wohl den tuchel wer hätte so einen trainer nicht gerne?? Ja genau! Solche Typen denk ich würde auch zu uns passen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts