AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März 2012 Normalerweise müsste man Vastic ein interview-verbot geben! ist klar das des eine echt scheiß außendarstellung ist, aber ist es normalo nicht der spieler, der den mund halten muss ? ....also das hätte man sich besser ausmachen müssen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. März 2012 ist klar das des eine echt scheiß außendarstellung ist, aber ist es normalo nicht der spieler, der den mund halten muss ? ....also das hätte man sich besser ausmachen müssen :aaarrrggghhh: Warum soll linz den vastic seine lügen decken ? Interviewverbot für vastic unbedingt durchsetzen, oder den besten, sensationellsten, hyper-super Deutschkurs machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. März 2012 lt. radio wien steht DiCo ante portas bis sommer und dann soll foda der wunschkandidat sein aber gut, genau deswegen werden wir immer speziell sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2012 Da macht allein der Trainer Mist.jeder andere sagt klar aus Disziplin gründen nicht dabei. Linz Aussage find ich Klasse Ps: wer ist dico? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 23. März 2012 lt. radio wien steht DiCo ante portas bis sommer und dann soll foda der wunschkandidat sein aber gut, genau deswegen werden wir immer speziell sein scherzal, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. März 2012 1.) gemeint ist Didi Constantini 2.) meine mutter hats mir so erzählt, dass sie es so im radio gesagt haebn was dran ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. März 2012 Warum denn nicht, hauptsache der fehler mit vastic wird schnell ausgebügelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2012 dico als feuerwehrmann bis zum sommer um den EC-platz doch noch zu holen? WTF, ich hab grad ein gröberes deja-vú 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 24. März 2012 hmmmmmmmm... kicken könnten unsere jungs ja eigentlich, DiCo hat immerhin viel erfahrung und ist ein sehr guter motivator. fände ich deutlich besser als so wie es derzeit ist. allein der glaube fehlt mir... P.S. wäre linz dann wie im NT plötzlich im off. mittelfeld anzufinden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. März 2012 DiCO hat uns schon 2 mal als Feuerwehrmann rausgerissen! Und man hätte dann zeit bis Sommer einen vernünftigeren Trainer zu suchen,der die Klasse besitzt Austria trainieren zu dürfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. März 2012 Auf Ö3 habens auch was von Feuewehrmann DiCo geschwafelt. Ich dacht mir nur das ich mich hoffentlich verhört habe, aber Gott sei Dank bleiben es nur Gerüchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. März 2012 Ich würde DiCo als Feuerwehrmann herzlich begrüßen, nur die Angst, dass er bei Erfolg auch über den Sommer hinaus Trainer bleibt ist doch gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. März 2012 Nicht schon wieder... Da können wir den Daxi gleich aus dem Urlaub zurückholen! Wie wärs mal mit einem international erfahrenen Trainer und nicht unbedingt Österreicher? Villas Boas wäre jetzt frei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2012 Ich würde mich freuen, der Fehler vastic muss so schnell wie möglich korrigiert werden. Schade nur, dass man den grössten Fehler mit ansage, den rauswurf von daxi, nicht rückgängig machen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2012 Ich würde mich freuen, der Fehler vastic muss so schnell wie möglich korrigiert werden. Schade nur, dass man den grössten Fehler mit ansage, den rauswurf von daxi, nicht rückgängig machen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts