pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. Februar 2012 Die letzten Wochen geschlafen? nein, ich hab mir schon gedacht das wir durch unsere einzigartige transferreputation viel kassiert haben, aber das er rekordtransfer ist, wusste ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2012 ich kann mir etwas sexieres vorstellen als einen waffenproduzenten im kuratorium zu haben. Mach DIch bitte nicht lächerlich! Glock ist eines der erfolgreichsten Unternehmen Österreichs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 2. Februar 2012 Mach DIch bitte nicht lächerlich! Glock ist eines der erfolgreichsten Unternehmen Österreichs. Irgendwie traurig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 das wäre ER gewesen: http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,626426 - billig zu bekommen - sicher keine extremen gehaltsvorstellungen - vielseitig einsetzbar - ist sich für nix zu schade leider hat t. parits da etwas geschlafen... und wenn der ivo mit dem französisch (ev. englisch) gesprochen hätte, wäre das vermutlich vom unterhaltungswert her auch noch ein volltreffer geworden.... aber im ernst, bei so einem kannst vermutlich net viel falsch machen... forza viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Glock find ich sehr sexy War irgendwer dort !? Gibts ein fazit, das nicht ganz so geschönt ist wie das offizielle statement ? bearbeitet 3. Februar 2012 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2012 Generalversammlung http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18136&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=86fbef875ee63d4cb5193c780229eba0 FAK 2.0 verlinken, fail Hat jemand die Zahlen aus dem letzten Jahr bei der Hand? Übe die Suchfunktion auf der Offiziellen finde ich diese nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 Hat jemand die Zahlen aus dem letzten Jahr bei der Hand? Übe die Suchfunktion auf der Offiziellen finde ich diese nicht. http://www.transfermarkt.at/de/der-verein-strukturen-finanzen-sponsoren/topic/ansicht_102_6324_seite5.html#p31489 letzter post. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2012 Hat jemand die Zahlen aus dem letzten Jahr bei der Hand? Übe die Suchfunktion auf der Offiziellen finde ich diese nicht. vlt. findest da was: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.764+M5952ea0d15d.0.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2012 Wenn man die Zahlen mit den Vorjahren vergleicht sind das sehr gute Werte. Im letzten Jahr hatten wir keine EL-Gruppenphase und wenig Transfereinnahmen und konnten trotzdem ein Plus erarbeiten. Theoretisch sollte es 2011/12 Jahr noch besser aussehen (EL-Gruppenphase und ein fettes Plus bei Transfers, Merchandising und Zuschauereinnahmen weiterhin auf einem guten Weg). Unglaublich, dass wir nach dem Stronach Ausstieg fast weg vom Fenster waren und jetzt so aufblühen. Wenn der Stronach doch ein paar gscheite Einflüsterer gehabt hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2012 Ich kopier das mal von Austriafans.at rein, da es einige wahrscheinlich interessieren wird. Vom User "Börse": die meisten fakten und zahlen wurden ja schon erwähnt, ein paar details noch zur ergänzung (auch auf die gefahr hin, daß diese schon von jemand erwähnt wurden), personalaufwand 10,7 mio €, 3. jahr in folge positive transferbilanz (es wurde darauf hingewiesen, daß die austria auch nach dem verkauf/wechsel von spielern weiter profitiert, z.b. falls drago von basel weiterverkauft wird, falls baumgartlinger bei mainz eine bestimmte anzahl von spielen in den nächsten jahren absolviert, falls juno mit bremen einen internationalen startplatz erreicht, ..), sogar mit den abgang von 3 akademikern/amateuren wurde ein erlös von 0,5 mio erzielt (sofern ich das richtig mitbekommen habe). betreffend dare vrsic gab es zwar gespräche, aber die forderungen vom verein und vom spieler selbst waren nicht finanzierbar, sebo war kein thema. betreffend torhüter wurde mit siebenhandl gesprochen, ebenso mit wolf (kapfenberg wollte ihn aber nicht ziehen lassen, möchten unbedingt den klassenerhalt schaffen), vastic hat sich dann aber für kardum entschieden. man sollte den zeitungen auch nicht alles glauben, der verkauf von barazite war ein sehr gutes geschäft, arsenal bekommt nicht soviel wie in vielen zeitungen verbreitet wurde, barazite selber hat sich mit dem 4-jahres-vertrag "saniert" (originalton parits). mit klein (vertrag endet im sommer) wird noch gesprochen, spieler tendiert momentan aber zu einem wechsel. das von journalisten publizierte versprechen parits 2 neue offensive spieler zu holen wurde falsch interpretiert, parits hatte angeblich damit gerechnet, daß juno und bara die austria verlassen werden, deshalb das versprechen 2 neue offensive spieler (erfüllt mit simkovic und kienast) zu holen. das museum verzeichnete von sommer 2010 bis sommer 2011 ca. 1000 besucher, vip-auslastung beträgt ca. 98% (davon abos 94%), von der prominenz waren häupl, niessl, ehrenberger und gigi ludwig anwesend, jetzt dürfte alles erwähnt worden sein. Und auch dieser Beitrag ist sehr interessant, vom User "Eberl83": Nun vom besinnlichen Teil zu den Fakten.Transfer Barazite: Wir sollen nicht alles glauben, was in den Zeitungen steht. Offenbar schafft es unsere Führungsmannschaft tatsächlich Stillschweigen über Transfersummen zu bewahren. Die Austria hat jedenfalls gutes Geld bekommen, weiters fließt nach dem Aufstieg von Monaco noch einmal Geld nach Favoriten Zitat Parits: "Der Bua ist mit dem Vertrag saniert." Transfer Junuzovic: Auch hier ist die Austria an künftigen Erfolgen von Werder beteiligt (Europacup, Champions League). Ob diese weiteren Beteiligungen auch an eine Einsatzzeit gekoppelt sind wurde nicht erwähnt. Ein OM hat sich übrigens sehr über Pascal Grünwald echauffiert und gemeint, dass er uns das Überstehen der Gruppenphase gekostet hat. Ohne Worte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Februar 2012 Irgendwie traurig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2012 Wenn man bedenkt da sman durch P.Grünwald überhaupt in die Euroleauque gekommen ist ! Aber mir fallt jetzt net ein schwerer Fehler von P.Grünwald wo er uns was gekostet haben könnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Wenn man bedenkt da sman durch P.Grünwald überhaupt in die Euroleauque gekommen ist ! Aber mir fallt jetzt net ein schwerer Fehler von P.Grünwald wo er uns was gekostet haben könnte! MS ja, EL gut möglich bearbeitet 3. Februar 2012 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. Februar 2012 Trotzdem mehr als peinlich, einen Spieler öffentlich anzupatzen. Wenn man nicht mit Fehlern anderer leben kann, sollte man Fallschirmspringer werden, da hast wenigstens wirklich ein Problem, wenn ein anderer patschert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Februar 2012 Mach DIch bitte nicht lächerlich! Glock ist eines der erfolgreichsten Unternehmen Österreichs. Vielleicht gibt es im Fanshop bald eine Glock 17 im Austria Design 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts