Paros Î ÎŹÏÎżÏ Geschrieben 27. Juli 2011 Ja was sagt denn keiner was daĂ wir die lĂ€ngste Zeit im alten Thread herumfuhrwerken? Geht ja gar nicht... Hier das aktuellste Post vom alten Thema: FKAustriaWien hat vorerst die Twittervorherrschaft in Ăsterreich ĂŒbernommen und RedBullSalzburg auf Platz 2 verwiesen: Twitter Es sind auch einige unserer Spieler auf Twitter - vorbeischaun lohnt sich! Der aktivste und Twitter-Kicker der Saison 2010/11": Manuel Ortlechner Margreitter88 @suttner29 Patrick Salomon Barazite Florian Klein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanzbÀr Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 Viola FM jz auch bei auswÀrtsspielen dabei http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9965&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=6c86e51fd4ffa450bbfe49d68c1dfe90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 http://www.transfermarkt.at/de/barazite-fuer-marokko/news/anzeigen_68690.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 http://www.transferm...igen_68690.html weiĂ nicht, ob das so gut fĂŒr uns ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Juli 2011 bara ist nun auch nationalspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 bara ist nun auch nationalspieler und das ist sicher kein vorteil, schon gar nicht fĂŒr afrikanische mannschaften (auch wenns im norden ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Juli 2011 und das ist sicher kein vorteil, schon gar nicht fĂŒr afrikanische mannschaften (auch wenns im norden ist) freut mich halt nur fĂŒr ihn obs ein vorteil fĂŒr uns ist, ist mal dahingestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 vorteil sehe ich darin fĂŒr die austria keinen, auĂerdem: gibt's eine meldung von ihm, ob er dort ĂŒberhaupt spielen will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Juli 2011 Andere Frage: Wo liegt der Nachteil fĂŒr die Austria? Afrikacup ist sicher eine zusĂ€tzliche Belastung. Andererseits ist hier Winterpause, und in der Zeit hĂ€tte eh schon das Training begonnen. Halb so wild, wenn er zwei, drei Wochen weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 Andere Frage: Wo liegt der Nachteil fĂŒr die Austria? schau dir die leistungen unserer teamspieler in den spielen nach den letzten teameinsĂ€tzen an. von verletzungen, doppelbelastungen, stress mal ganz abgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Juli 2011 schau dir die leistungen unserer teamspieler in den spielen nach den letzten teameinsĂ€tzen an. von verletzungen, doppelbelastungen, stress mal ganz abgesehen Ich verstehe die Angst vor NationalteameinsĂ€tzen nicht. Verletzen kann er sich beim Radfahren auch, und groĂe Blessuren sind auch bei Turnieren absolut die Ausnahme. AuĂerdem pfeift nicht zwingend jeder Teamkicker aus dem letzten Loch, wenn er wieder zurĂŒck ist. Andere Spieler/Vereine schaffen das ja auch. Wenn man da lĂ€ngerfristig planen kann und auch Training vorher/nachher usw. entsprechend gestalten, sehe ich da nicht das riesen Problem. Gerade in der Winterpause. Da ist mir lieber, jemand hat ein Spiel gegen Ghana in den Beinen als eines gegen Gramatneusiedl. Und Stress will ich nicht gelten lassen. Ein 21-JĂ€hriger wird wohl hoffentlich ein bissl belastbar sein. Aber das ist Zukunftsmusik. Soll er erstmal spielen, wo er möchte. Und ob er dann ĂŒberhaupt im Kader fĂŒr den CAN wĂ€re, ist noch einmal eine andere Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 Andere Frage: Wo liegt der Nachteil fĂŒr die Austria? Afrikacup ist sicher eine zusĂ€tzliche Belastung. Andererseits ist hier Winterpause, und in der Zeit hĂ€tte eh schon das Training begonnen. Halb so wild, wenn er zwei, drei Wochen weg ist. Er wĂŒrde das Winter-Trainingslager und somit einen wichtigen und groĂen Teil der Vorbereitung verpassen. Ob das so gut ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Juli 2011 DafĂŒr die Vorbereitung mit der marokkanischen Nationalmannschaft, also so ganz ohne irgendwas kommt er schon ned zurĂŒck. AuĂerdem hat sich Marokko NOCH nicht qualifiziert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Juli 2011 Was darf man sich unter der JubilÀumsshow am 20.11. 2011 vorstellen? Weià da schon jemand was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts