SV Ried 1912 - Brøndby IF


Eläkeläiset

Recommended Posts

Homerist

Reifeltshammer fand ich auch ganz stark. Überraschend stark, den Typ habe ich bisher immer ignoriert.

bis vor rund einem halben Jahr hat das eh Jeder ;)

weis gar ned recht was ich zum Spiel sagen soll .... war einfach nur geil und scheisse spannend - bin wohl heut im Stadion wieder ein paar Jahre älter geworden ;) - jetzt freu ich mich jedenfalls um so mehr auf die Reise nach Kopenhagen :)

jetzt irgendwie bald ein Tor reinnudeln auswärts und die Gschicht ist wohl durch :)

danke übrigens an die reichlichen Gratulationen hier drin :)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:hupfi:

@hgv

Deine Anspielungen werden schon auch verstanden!

Hast so einen guten Proxy, dass der einen Stream dazaht?

Ok danke, dann hab ich das Wort "Fans" überhört...

Dennoch immer wieder schön, wenn eine Mannschaft so - nennen wir es mal hochnäsig - agiert und dann tief fällt, weil sie sich mit dem Gegner nicht ausreichend auseinander setzt.

"Geh bitte, irgendein Dorfklub aus der Provinz in einem unbedeutenden Fußballland, Koeffizient nicht vorhanden, da fahr ma drüber, weil wir sind Brøndby" - zwar leicht überspitzt, aber kann mir das so auf die Art gut vorstellen...

Wo haben sie denn hochnäsig agiert? Mit etwas Spielpech können die Rieder ganz leicht 1:3 verlieren.

Das Hinspiel haben sie sich zwar sicherlich anders vorgestellt, aber tief gefallen sind sie noch nicht. Auch wenn sie angeblich oftmals auswärts stärker agieren, 2 Tore (+mind 1 im Elferschiessen) sind ihnen auch im heimischen Stadion zuzutrauen.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Videozusammenfassung vom Spiel irgendwo?

Gratulation an die Spieler aus Ried! Hab zwar nichts gesehen, war aber sicherlich mehr als verdient! Glückwunsch und den Dänen in Kopenhagen den letzten Nerv noch ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auch noch ne Gratulation von mir für die hervorragende Ausgangsposition, die mit dem 2:0 erarbeitet wurde. Hab's nicht gesehen und gehört, dass ben heute wohl nicht sehr gut war und deshalb schon kurz vor der HZ mit der Höchststrafe ausgewechselt wurde. Stimmt das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch noch ne Gratulation von mir für die hervorragende Ausgangsposition, die mit dem 2:0 erarbeitet wurde. Hab's nicht gesehen und gehört, dass ben heute wohl nicht sehr gut war und deshalb schon kurz vor der HZ mit der Höchststrafe ausgewechselt wurde. Stimmt das so?

naja überragend is was anderes, aber sooo schlecht war er dann doch auch nicht. leicht überfordert vielleicht. nur hat er sich völlig unnötig eine Gelbe eingefangen und da war die Gefahr, dass er sich eine zweite einfängt, wenn er noch ein Duell verliert und einen Blödsinn macht. Ist vielleicht blöd noch vor der Pause gewechselt zu werden, aber die Entscheidung find ich unter dem Gesichtspunkt auch so in Ordnung. dass Hadzic nicht in der Startelf war, war eh eher überraschend. sag ich mal als außenstehender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

haha....roscher beim 1:0: "da war doch mader noch dran bei diesem freistoß von reifeltshammer" :facepalm:

wahnsinnig geiles spiel. heute hatten wir das glück, das uns zuletzt in der meisterschaft gefehlt hat.

eigentlich sind wir für meinen geschmack viel von beginn an viel zu weit aufgerückt und haben den dänen die chance gegeben durch unsere reihen durch zu kombinieren. aber mit gebauer hatten wir heute einen wahren teufelsbraten (copyright koczi) im tor stehen. der austausch von ben ist zwar bitter für ihn, aber er war ganz einfach notwendig. mit hadzic ist wieder mehr stabilität in die manschaft gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auch noch ne Gratulation von mir für die hervorragende Ausgangsposition, die mit dem 2:0 erarbeitet wurde. Hab's nicht gesehen und gehört, dass ben heute wohl nicht sehr gut war und deshalb schon kurz vor der HZ mit der Höchststrafe ausgewechselt wurde. Stimmt das so?

hatte auch schon die gelbe karte gesehen. aber ich hab so das gefühl, dass doch alles noch ein wenig zu schnell geht für ihn. auch wenn's in deutschland immer wieder belächelt wird, aber so schlecht ist eben auch unsere liga nicht. und nachdem er für köln zu schwach für die erste mannschaft war, wirds glaub ich auch in ried nicht so leicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

vielen dank herr gebauer, vielen dank herr royer-fußballgott, vielen dank herr mader, vielen dank geile sau, vielen dank liebe gratulanten. sche woas, das könnten wir ruhig öfter machen! :RiedWachler:

auch wenn es erst die 3. qualifikationsrunde war, heute kam echtes europacupfeeling auf. ich glaube mit der heutigen leistung, insbesondere in der zweiten halbzeit, haben wir vielen österreichischen fußballfreunden, die uns bisher eher kritisch oder mit wurschtigkeit beäugt haben, gezeigt, dass die sv ried eine echte nummer im österreichischen fußball ist und wir unser land würdig vertreten . auch wenn das spiel in kopenhagen richtig schwer wird und der aufstieg noch weit weg ist, haben wir heute wirklich aufgezeigt und uns viele sympathien erarbeitet.

übrigens: danke herr gebauer und falls ich es noch nicht gesagt habe, sche woas! :love:

Auch noch ne Gratulation von mir für die hervorragende Ausgangsposition, die mit dem 2:0 erarbeitet wurde. Hab's nicht gesehen und gehört, dass ben heute wohl nicht sehr gut war und deshalb schon kurz vor der HZ mit der Höchststrafe ausgewechselt wurde. Stimmt das so?

an einem solchen abend sollte man nicht herum kritisieren, aber ben fehlt leider nocht sehr sehr viel, selten habe ich einen spieler in unserer elf erlebt, der so dermaßen gegenüber dem rest auf dem spielfeld abgefallen ist. aber er hat es auch schwer, völlig ungewohntes system, völlig ungewohnte position und die kommunikation funktioniert auch noch überhaupt nicht. aber seine zeit wird noch kommen bei uns, davon bin ich überzeugt, als LOV allerdings eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Brøndby ist - lt. Kommentator - nach einer 14stündigen Busfahrt (!) erst 1 Stunde vor dem Spiel angekommen, und fährt jetzt gleich wieder retour. Ich weiß zwar nicht, wie weit sich so eine Reise auf die Spieler und deren Spiel auswirkt, aber bei der Meldung hab ich mich ziemlich gewundert, dass hier für den Komfort der Spieler nicht mehr getan wird (Flug, Hotel, Trainingsplatz, etc...)

Vollkommener Blödsinn. Bröndby ist seit Mittwoch da, hat im Hotel Ried genächtigt, sich das Essen vom Bauböcks bringen lassen (Rieder wissen dass das nicht schlecht/billig ist). Wann/wieso sie fahren kann uns wurscht sein.

Ahja, und

Brøndby får klø af østrigske lilleputter

finde ich toll und übersetze ich mal 1:1 :davinci:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Yeah!

Selten kann man ein Spiel einfach mit einem Wort zusammenfassen. Wärs ein Spiel in der Meisterschaft, würd man darüber philosophieren, was man alles besser machen kann/soll/muss, um im nächsten Spiel zu bestehen. Aber hey, das ist die EL. Das ist die Belohnung für die harte Arbeit der letzten Saison. Belohnungen sollten Spaß machen. Gestern machte es wohl allen Beteiligten Spaß. Selbst der alte Schilfschneider tat sich schwer, ein Schmunzeln zu unterdrücken. Es ist einfach angenehm zu sehen, wie eine Mannschaft reagiert, die noch nie mit dem 3-3-3-1 konfrontiert war. Es war toll die entnervten Gesichter der Dänen zu sehen. Solche Spiele werden im Kopf gewonnen und das 2-0 nach der Pause hat sie wohl gebrochen. Bin gespannt, ob Bröndby in einer Woche besser damit umgehen kann.

Ich möchte echt keine Einzelspieler herausheben. Das war ein geschlossen starkes Kollektiv. Hoffe wir überstehen die Runde und kriegen noch 2 solche Spiele im Play-Off :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Sehr gut SV Ried :respekt: ihr habt uns ein spannendes Match mit Happyend geboten, das Spiel war völlig zu Recht das Einzelspiel! :allaaah:

Hoffe jetzt berechtigt auf einen Aufstieg, das österreichische Fußballwunder mit 4 Teams in der Gruppenphase rückt einen weiteren Schritt näher! :clap:

Eine Frage noch warum waren die Tribünen hinter den Toren gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.