SV Ried 1912 - Brøndby IF


Eläkeläiset

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sehr gut SV Ried :respekt: ihr habt uns ein spannendes Match mit Happyend geboten, das Spiel war völlig zu Recht das Einzelspiel! :allaaah:

Hoffe jetzt berechtigt auf einen Aufstieg, das österreichische Fußballwunder mit 4 Teams in der Gruppenphase rückt einen weiteren Schritt näher! :clap:

Eine Frage noch warum waren die Tribünen hinter den Toren gesperrt?

Von 4 Teams in der Gruppenphase würde ich noch lange nicht reden. Auch wenn wir die Dänen gestern mit 2:0 besiegt haben, ist der Aufstieg ins Play-Off noch lange nicht fixiert, da liegen noch schwere 90 (bzw. vielleicht 120 Minuten) vor uns. Und danach geht's im Play-Off nochmal gegen einen wahrscheinlich stärkeren Gegner als Brödby.

Die West und der Auswärtssektor waren gesperrt weil die UEFA keine Stehplätze erlaubt.

Ich will gar nicht zu viel über dieses gestrige Spiel schreiben außer:

Gebauer :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Royer :clap: :clap: :clap:

:love: :love: :love: GEILE SAU :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gratulation aus Linz.

Das einzig blöde für euch - Gebauer wird mit solchen Leistungen, und ihr in die Gruppenphase einzieht, nicht mehr wirklich lange zu halten sein. Da werden ganz schnell einige Vereine auf ihn aufmerksam.

Alles Gute fürs Rückspiel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Ich liege noch immer im bett, weil mich das gestern so mitgenommen hat. Für die nächsten tage war es das dann wohl mit meiner stimme... ;)

Danke burschen! Bitte aber am teppich bleiben, der aufstieg ist noch lang nicht durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Tolles Spiel! Ich hatte in den ersten 15 Minuten schon Angst, dass meine Reise nächste Woche sportlich schon zur totalen Nebensache wird!

So einen Heimsieg gegen Bröndby kann uns keiner mehr nehmen! Natürlich wäre die Enttäuschung groß, wenn man nach diesem Traumergebnis in Kopenhagen ausscheiden würde, aber das ist ohnehin alles Zukunftsmusik vorher heißt es in der Liga voll anzuschreiben, am besten gleich am Sonntag in Hütteldorf! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.