SK Vorwärts Steyr - Admira Wacker


Recommended Posts

Wenn wir heute tiefer stehen mal a paar gelbe Karten mehr kassieren und da lindi nicht wieder alleine vorn steht

Glaub ich gar nicht das es so leicht wird für die mödlinger.

Aber egal auch wenn es so ist wir gehen mit den jungen sicher den richtigen weg.

Nichtabstieg ist heuer die devise.

Mein Tipp für heute: 1:1 mit elferschiessen

Die mödlinger würdets ihr definitiv 2 stellig schlagen, scheiß egal ob ihr tief oder hoch steht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Die mödlinger würdets ihr definitiv 2 stellig schlagen, scheiß egal ob ihr tief oder hoch steht ;)

Die Südstadt liegt im Bezirk Mödling. Die Bezeichnung ist (im Gegensatz zu "Schwadorfer") völlig korrekt und auch nix ehrenrühriges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Die Südstadt liegt im Bezirk Mödling. Die Bezeichnung ist (im Gegensatz zu "Schwadorfer") völlig korrekt und auch nix ehrenrühriges.

...aber "die Mödlinger" sind trotzdem andere! :betrunken:

Heute ein 0-4/5 und des passt, auch wenn ich jetzt verm. nicht dabei sein kann, da ich mit meiner kleinsten im KH Mödling übernachtet habe! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Südstadt liegt im Bezirk Mödling. Die Bezeichnung ist (im Gegensatz zu "Schwadorfer") völlig korrekt und auch nix ehrenrühriges.

das stimmt zwar. aber wir bleiben ja doch die südstädter, und das hören wir auch lieber - nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

großes kino auf da südtribüne:

scheiss neger + bimbo könnte man sich auch sparen :ratlos:

..ja wir haben auch ein paar ordentliche vollidioten dabei :shame:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich halte mich ja sonst immer zurück und schreibe nicht oft,aber was der mauschi Spiel für Spiel aufführt ist eine Zumutung.ich verfolge das jedes Spiel genau und jeder Gegner spielt fast ausschließlich über rechts - warum wohl? Auch heute wieder, fast jeder Angriff geht über rechts und an mauschi vorbei. Zum Glück spielt Jezek auf der anderen Seite. Mauschi ist schon längst mit seinen Aufgaben überfordert und zieht mit seinen Fehlern andere mit, die aushelfen müssen. Das regt mich so auf.

Und jetzt kommen sicher Kommentare wie "der kämpft" und "der ist Ur-vorwärtsler" etc. aber das ist keine Berechtigung zum spielen und rechtfertigt vor allem nicht all die Fehler pro Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

oje es riecht wieder nach einem debakel! 0:5 stehts schon! die admira ist natürlich weit über uns zu stellen, aber was für haarsträubende fehler manche unserer spieler machen tut uns fans doch sehr sehr weh beim zuschaun.

hoffentlich gehts uns in kärnten besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Was soll man dazu noch sagen?

Unsere Torläute sind wirklich arme Schweine - so ganz ohne Verteidiger kassieren sie natürlich ordentlich Tore. :facepalm:

@hager_skv: du hast schon recht ;) Mauschi ist derzeit massiv überfordert mit seinen Aufgaben. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.