ÖFB Cup 2011/2012


Feanor

Recommended Posts

hold your colour

Ich find das Los nicht so tragisch.

Wenn wir wieder einen Underdog bekommen hätten, müsst ma irgendwo am Popsch spielen und hätten uns womöglich auch noch blamiert.

So hama an attraktiven Gegner in einem Heimmatcht wo wir unsere Mannschaft nach vorne peitschen können. Und Ried is mir lieber als Admira, Austria oder SBG.

Noch dazu muss man sowieso jeden biegen, wenn man ins Finale will, also ich kann die Raunzerei absolut nicht nachvollziehen. Ich freu mich auf eine spannende Cuppartie auf Augenhöhe.

Ich hoffe die Amas sind ebenso erfolgreich wie unsere!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht mein wunschgegner, aber es hätt auch schlimmer kommen können.

voriges saison wurden beide heimspiele gewonnen - daran soll sich heuer nix ändern. :hammer:

[X] ohne probleme in die nächste runde.

Danke

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Danke, ist an mir vorbei gegangen!

Deine Sig is ja schon feritg, nüm :D

Da waren diverse Leute halt noch in den Windeln und konnten deshalb nicht auf die West zum Protestieren gegen die Entehrung ihres gemieteten Stadioneigentums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was man bei der Idee "Doppelveranstaltung" bitte auch bedenken sollte, ist die Möglichkeit von Verlängerung/Elfern nach dem ersten Spiel.

Also da müsste man zwischen Abpfiff Match 1 und Anpfiff Match 2 schon gut eine Stunde Pause einplanen, was das ganze wieder ein bissl unattraktiver macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Und um die paar Netsch, die dem Verein beim Amateure-Match entgehen (bei ca. 1000 Zuschauern x 10 Euro Eintritt sinds 10.000 könnte man locker wieder bei Speis und Drank aufgrund der längeren Spielzeiten einnehmen.

von dem speis und trank geld sehen wir genau nix.

wird bestimmt keine doppelverantsaltung geben, die zusatzeinnahmen durch den eintritt lässt sich der rudi nicht entgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von dem speis und trank geld sehen wir genau nix.

wird bestimmt keine doppelverantsaltung geben, die zusatzeinnahmen durch den eintritt lässt sich der rudi nicht entgehen.

Ich glaube nicht das es am "Eintrittsgeld" scheitert sondern eher an der von "flonaldinho" erläuterten Zeitdifferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ich glaube nicht das es am "Eintrittsgeld" scheitert sondern eher an der von "flonaldinho" erläuterten Zeitdifferenz.

Das glaube ich wiederum nicht ... das erste Spiel um 16 Uhr anpfeiffen, das zweite um 19:30 ... fertig aus =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

außerdem müssen zwischen zwei verschiedenen Sportveranstaltungen (und darunter fallen wohl auch 2 verschiedene öfbcup achtelfinali) im selben austragungsort 24h differenz sein. keine ahnung wo das genau geregelt ist, das war aufjeden fall der grund wieso das öfbcupfinale im letzten jahr in innsbruck nicht möglich war, weil dort am abend zuvor football gespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Eine Doppelveranstaltung hätt schon was, und wäre unter Umständen auch möglich:

(5) Doppelveranstaltungen sind nur dann gestattet, wenn das Einvernehmen mit dem Cupkomitee hergestellt wird und die auferlegten Auflagen und Bedingungen erfüllt werden.

Mein Link

nur wird hier Ried wahrscheinlich nicht mitspielen, weil ja die Einnahmen dann durch 4 und nicht durch 2 geteilt werden müßten (selbiges Problem gibts wohl auch bei Kombitickets)...

Grundsätzlich muß man mit der Auslosung zufrieden sein: attraktives Heimspiel und Ried away bleibt uns heuer somit erspart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was man bei der Idee "Doppelveranstaltung" bitte auch bedenken sollte, ist die Möglichkeit von Verlängerung/Elfern nach dem ersten Spiel.

Also da müsste man zwischen Abpfiff Match 1 und Anpfiff Match 2 schon gut eine Stunde Pause einplanen, was das ganze wieder ein bissl unattraktiver macht.

gab es nicht in mattersburg einmal ein doppel? schon lange her, aber baumgarten - rapid; svm - austria, oder täusche ich mich.

ich glaube aber nicht wirklich an eine doppelverantstaltung.

edith: yes, war ja dort

http://www.askbaumgarten.at/verein/geschichte/index.html

Cupdoppel im Mattersburger Pappelstadion, und zwar: ASK Baumgarten - SK Rapid Wien (1:6) und SV Mattersburg - Austria Wien (0:1) vor mehr als 10.000 (!!) Zuschauern

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.