R0DDICK ... Geschrieben 29. Juli 2011 Die 2 und vorallem der Rechtsverteidiger patrick farkas vom sv mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2011 gibts nen stream für auslandsösterreicher? sorry, will den thread ned durchforsten... FIFA oder alle bekannten Streamseitn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 Kann es sein, dass Du jetzt das Posting verwechselt hast ? Entschuldigen Sie sich bitte Ihnen, dass sie mir ihr Posting unterschieben! Geh leck, ich sollt vielleicht doch das Bier langsam Bier sein lassen und es nicht weiter in mich schütten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2011 Ist das eine Trabrennbahn oder warum sind die Tribünen 1km weit weg vom Geschehen gebaut? Diese Mini-Fußballpläte neben dem Platz sind schon sehr strange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2011 patrick farkas vom sv mattersburg Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2011 was der schiri pfeift is mir aber auch nimmer wurscht vorallem am anfang die vergebenen chancen aber muss eigtl a klarer 3er werdn, aber ich wills nicht verschrein. die körperliche überlegenheit ist signifikant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 29. Juli 2011 Also der Schneckerl geht mir echt am Orsch, der soll mir mal erklären wie wir Hinteregger auch noch abstellen sollten? Was bringt uns der große Kader bei unseren Verletzungen, Teigl hätte ich sehr gerne grad bei uns. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2011 schau mal hier from sport Übrigens spielt die Paszek auch gerade hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2011 hats net geheißen sie zeigen in der pause die zsfgen der ersten liga? Übrigens spielt die Paszek auch gerade hehe jop tut sich aber schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2011 Also der Schneckerl geht mir echt am Orsch, der soll mir mal erklären wie wir Hinteregger auch noch abstellen sollten? Was bringt uns der große Kader bei unseren Verletzungen, Teigl hätte ich sehr gerne grad bei uns. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Juli 2011 Klem! Der Meister wirds richten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 sehr guter wechsel imo, gemma kleeehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2011 Klem! Der Meister wirds richten! Na hoffentlich hat er das Sturm-Glück mit nach Südamerika genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. Juli 2011 weimann? was hatte er vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2011 Weimann tut mir irgendwie leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts