OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) in der nacht von freitag auf samstag um 0:30 (ORF1 live) in Cartagena. ein absoluter pflchtsieg, wenn man aufsteigen will. wirds eine gegneranalyse von abseits.at geben? bearbeitet 25. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Kann die Stärken der U20 Teams (vor allem von Übersee) klarweise nicht so gut beurteilen, aber in einer Gruppe mit Brasilien und Ägypten muss man Panama wohl wirklich klar schlagen wenn man sich so viel vorgenommen hat. GIbts eigentlich schon Aufstellungen die favorisiert werden oder kann man das wirklich erst ab Donnerstag/Freitag sagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 in der nacht von freitag auf samstag um 0:30 (ORF1 live) in Cartagena. ein absoluter pflchtsieg, wenn man aufsteigen will. wirds eine gegneranalyse von abseits.at geben? Nice genau wenn ich urlaub habe.. Diesmal auch zu Hause das heisst ich sehe die Spiele sofern es streams gibt 100%ig . Wenigstens muss ich jetzt nimma unnötig in asb mitzittern(wie bei der U-20 WM) ohne etwas zu sehen von der Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Hoffentlich wird unsere Sky-Karten bis dahin wieder freigeschalten, sonst muss ich mir das ganze am ORF-Stream anschauen und kann es nicht gleich aufnehmen. Aber gut zu lesen, dass der ORF das ganze überträgt, war ja 2007 beim ersten Spiel ja nicht so, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Aber gut zu lesen, dass der ORF das ganze überträgt, war ja 2007 beim ersten Spiel ja nicht so, oder? Nein das kam erst in der K.o phase als man den Erfolg mitbekam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 also ich bin mir ziemlich sicher, dass damals auch die gruppenspiele live zu sehen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 also ich bin mir ziemlich sicher, dass damals auch die gruppenspiele live zu sehen waren. Zumindest auf tw1 glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 ein absoluter pflchtsieg, wenn man aufsteigen will. wirds eine gegneranalyse von abseits.at geben? auch eine analyse des österreichischen teams wäre hilfreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) also ich bin mir ziemlich sicher, dass damals auch die gruppenspiele live zu sehen waren. Bei den letzten beiden Gruppenspiel bin ich auch fast überzeugt, dass sie zu sehen waren. Aber das Gruppenspiel gegen Kongo war meiner Erinnerung nach nirgends zu sehen. Edit: Blödsinn, hab das ASB durchsucht und anscheinend war das Spiel eh im ORF zu sehen (aber man ist anscheinend spät eingestiegen). Wahrscheinlich hab ich das Spiel einfach nicht angschaut. bearbeitet 25. Juli 2011 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Aufstellung anyone? Gehe mal davon aus, dass folgende Herren gesetzt sind: Schimpelsberger, Dilaver, Stöger, Teigl, Djuricin. Bemerkenswert ja dass nur ein Spieler im Kader ist, der >190 groß ist (Radlinger), über 185 sind auch nur Rotpuller und Zulj. Im Großen und Ganzen ja eine sehr iberische Mannschaft, bin gespannt ob sie auch so agieren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Hoffentlich wird unsere Sky-Karten bis dahin wieder freigeschalten, sonst muss ich mir das ganze am ORF-Stream anschauen und kann es nicht gleich aufnehmen. Aber gut zu lesen, dass der ORF das ganze überträgt, war ja 2007 beim ersten Spiel ja nicht so, oder? wieso denn ORF Stream? Kannst den nicht normal empfangen? Ja das wird wohl ein Pflichtsieg. Über die U20 von Panama erfährt man über Google recht wenig. Auch auf transfermarkt sind nur 2 Spieler gelistet. Andi Heraf plant angeblich ein 4-3-3. Keine Ahnung wie das aussehen soll. Ich rat mal Radlinger Schimpelsberger - Windbichler - Rotpuller - Rath Farkas -Dilaver - Teigl Weimann - Djuricin - ?Stöger? Das einzige wovon man ausgehen kann ist das Weimann Rechtsaussen spielen wird, obwohl das normalerweise nicht seine Position ist.Dafür kommt Djuricin in die Mitte. Das hat Heraf mal durchklingen lassen. Ich freu mich schon sehr, das wird sicher eine spannende Wm. Vorallem die Partie gegen Brasilien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 wieso denn ORF Stream? Kannst den nicht normal empfangen? Weil der ORF auch über die Karte freigeschalten wird und da die Karte gesperrt wurde, ist auch kein österr. Programm zur Zeit bei mir empfangbar (also auch kein ATV, PULS4, ...). Normalerweise sollte es aber sich ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Weil der ORF auch über die Karte freigeschalten wird und da die Karte gesperrt wurde, ist auch kein österr. Programm zur Zeit bei mir empfangbar (also auch kein ATV, PULS4, ...). Normalerweise sollte es aber sich ausgehen. hmmm check dir zur Not eine DVB-T Antenne. Damit kannst du ORF 1, ORF 2, ORF Sport Plus, 3sat, ATV, Puls4, ServusTV und sie kostet nicht viel. Und du kannst (sollte es dir mal aus Liquiditätsgründen einmal nicht möglich sein die GIS zu zahlen) weiterhin alle Sender sehen da der ORF nicht die ganze Karte sperren kann sondern nur die eigenen Sender. Pro7 Sat1 alle Sky Sender etc kannst also normal weiterschaun. Offiziell bist du dann bei ihnen gesperrt, und sie werden auch nicht nachfragen kommen da sie einfach auf die Zahlung warten. Der einzige Nachteil ist du kannst den ORF nicht in HD empfangen, und du musst am Fernseher zwischen Gerät und HDMI-1 umschalten. Mein Posting ist natürlich nur rein theoretischer Natur und soll nicht als Anleitung dienen wie man die GIS umgehen kann. bearbeitet 25. Juli 2011 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Ich gehe mal davon aus, dass es 1. auch wieder Livestreams auf der FIFA HP geben wird und diese 2. auch in Österreich verfügbar sein werden. Falsch eingeordnet beim U17 Turnier gibt's schon einen Hinweis darauf: http://www.fifa.com/u17worldcup/video/live/index.html Mein Posting ist natürlich nur rein theoretischer Natur und soll nicht als Anleitung dienen wie man die GIS umgehen kann. ... und des weiteren auch einfach Blödsinn: Für die GIS bedeutet das Erkenntnis des VwGH, dass Rundfunkteilnehmer, die eine Abmeldung ihres Fernsehgeräts aufgrund des Nicht-Empfangs der ORF-Programme vornehmen wollen, diese nur hinsichtlich des Fernsehentgelts durchführen können. Eine gänzliche Abmeldung von den Rundfunkgebühren ist nicht möglich, solange der Rundfunkteilnehmer noch über ein betriebsbereites Fernsehempfangsgerät verfügt. Das Erkenntnis des Verwaltungsgerichtshofes bezieht sich ausschließlich auf das so genannte Fernsehentgelt, jenen Bestandteil der Rundfunkgebühren, den der ORF für seine Fernsehprogramme erhält. Alle anteiligen sonstigen Abgaben (Radio- und Fernsehgebühr, Kulturförderungsbeitrag und Landesabgabe) sind weiterhin zu entrichten, ebenso das Entgelt für den Empfang von Radioprogrammen. http://www.orf-gis.at/index.php?kategorie=news&artikel=12201 (Artikel derzeit aus bekannten Gründen nur im Google Cache vom 21.7. verfügbar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) wird eh alles wie auch die u17 und jetzt auch die u19 auf eurosport übertragen gerade nachegschaut am freitag bearbeitet 25. Juli 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts