Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 zeitverschwendung Rapid Fan, eh kloar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 30. Juli 2011 so.. das wichtigste und einfachste Spiel nicht gewonnen.. einfach nur schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Juli 2011 Und der Wappler soi doch in Zukunft wieder irgend a verfickte Trendsportart für verpickelte Fünfzehnjährige kommentieren. Fußball ist eine Zumutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) so sinnlos verschenkte punkte! bester mann bei uns eindeutig der goalie bearbeitet 30. Juli 2011 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juli 2011 schade, dass da jetzt ned no eingschlagen hat. die truppe hätte sich eine solche in die goschn verdient. das spiel ned zu gewinnen ist ein offenbarungseid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2011 geeeeeh bitte, so viele chanzen und da wird alles versemmelt :facepalm: das wird jetzt verdammt schwer mit dem aufstieg :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2011 Heraf, schleich di! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 30. Juli 2011 "Die Österreicher haben zumindest den ersten Punkt ergattert" Alkoholverbot für den gesamten ORF!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Hoffentlich machen sies wie Paraguay bei der Copa America, ohne Sieg bis ins Finale... wahrscheinlich hat ihnen der Schiri diesen "Tipp" gegeben. bearbeitet 30. Juli 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 30. Juli 2011 die nächsten trainingseinheiten heißen: TORABSCHLUSS TORABSCHLUSS und nochmals TORABSCHLUSS!!! über einen nicht gegebenen Elfer brauch ma uns gor net ärgern normal stehts da schon 3:0 für Österreich... einfach nur selber schuld... schade um alaba und djuricin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. Juli 2011 katastrophale vorstellung. 90 minuten den ball ausschließlich nach vorne schlagen, immer hoch, nichts angekommen, ausser am schluss recht wenig, 90 prozent der pässe schlampig, der annehmende spieler muss immer erst den ball wieder erkämpfen und zwei schritte machen, einfach viel zu lässig und zu schlampig. ich hab ja ehrlich gesagt am schluss nur noch auf das tor gewartet. nächstes spiel schau ich mir sicher nicht an, dafür wach bleiben... danke für die mühe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) So ein dreck, ich hätt nur noch gelacht wenn die panamaesen uns die letzten beiden noch reingehaut hätten... Hoffma das teigl fit für 90 min wird, der war stark... Es fehlt halt ein vollstrecker in der Mitte, das hat man deutlich gesehen... Edit: autokorrektur: hoffma --> Hodens bearbeitet 30. Juli 2011 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2011 oida bei der szene kann da teigl an samba tanzen im strafraum, da is keiner weit und breit, warum gibt weimann da net ab herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 "die lava auf weimann" ich brunz mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juli 2011 Heraf, schleich di! :aaarrrggghhh: Heraf mag zwar ein abgehobenes Nudelaug sein, aber das haben schon die Spieler verkackt. Chancen waren genug da. Hat halt nicht sollen sein - keine Ahnung wie stark die Brasilianer drauf sind. Läuft wohl auf ein Endspiel gegen Ägypten heraus - zum Glück ists schwerer nicht aufzusteigen als aufzusteigen, sollte dieses Kunststück gelingen, dann kann man erst den Heraf bashen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts