Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Und der Wappler soi doch in Zukunft wieder irgend a verfickte Trendsportart für verpickelte Fünfzehnjährige kommentieren. Fußball ist eine Zumutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Hoffentlich machen sies wie Paraguay bei der Copa America, ohne Sieg bis ins Finale... wahrscheinlich hat ihnen der Schiri diesen "Tipp" gegeben.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die nächsten trainingseinheiten heißen:

TORABSCHLUSS TORABSCHLUSS und nochmals TORABSCHLUSS!!!

über einen nicht gegebenen Elfer brauch ma uns gor net ärgern normal stehts da schon 3:0 für Österreich... einfach nur selber schuld...

schade um alaba und djuricin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

katastrophale vorstellung. 90 minuten den ball ausschließlich nach vorne schlagen, immer hoch, nichts angekommen, ausser am schluss recht wenig, 90 prozent der pässe schlampig, der annehmende spieler muss immer erst den ball wieder erkämpfen und zwei schritte machen, einfach viel zu lässig und zu schlampig. ich hab ja ehrlich gesagt am schluss nur noch auf das tor gewartet.

nächstes spiel schau ich mir sicher nicht an, dafür wach bleiben... danke für die mühe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein dreck, ich hätt nur noch gelacht wenn die panamaesen uns die letzten beiden noch reingehaut hätten... Hoffma das teigl fit für 90 min wird, der war stark... Es fehlt halt ein vollstrecker in der Mitte, das hat man deutlich gesehen...

Edit: autokorrektur: hoffma --> Hodens :super:

bearbeitet von nopowertothebauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Heraf, schleich di! :aaarrrggghhh:

Heraf mag zwar ein abgehobenes Nudelaug sein, aber das haben schon die Spieler verkackt. Chancen waren genug da. Hat halt nicht sollen sein - keine Ahnung wie stark die Brasilianer drauf sind. :ratlos:

Läuft wohl auf ein Endspiel gegen Ägypten heraus - zum Glück ists schwerer nicht aufzusteigen als aufzusteigen, sollte dieses Kunststück gelingen, dann kann man erst den Heraf bashen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag