Console Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juli 2011 auch wenn es bei diesem spiel noch nicht möglich sein wird würd ich gern mal so ne aufstellung in zukunft probieren: Tor: novata Abwehr: schimpelsberger - pichler - soma - schrammel Defensives Mittelfeld: prager Flügel: hofmann - burgstaller Offensives Mittelfeld: prokopic Sturm: nuhiu - alar bissl gewagt aber no risk no fun ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Juli 2011 ich hab mir schon die grün-weiße haube rausgesucht, fucking wetter!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Meine Aufstellung: PayerSonnleitner - Soma - Pichler - Schrammel Hofmann - Heikkinen - Prager - Prokopic Alar - Nuhiu Sieg in der Verlängerung bearbeitet 31. Juli 2011 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2011 Meine Aufstellung: Payer Sonnleitner - Soma - Pichler - Schrammel Hofmann - Heikkinen - Prager - Prokopic Alar - Nuhiu Sieg in der Verlängerung So und nicht anders! Ich glaube an dich PS5! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Juli 2011 Ich würd auch ein ein 4-4-2 ohne Raute sehen: Payer Sonnleitner-Pichler-Soma-Schrammel Kulovits-Prager Hofmann-Prokopic Nuhiu-Alar Bundesliga Aboplatz-Debüt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. Juli 2011 Die Vorfreude ist bereits riesig. Hoffentlich herrscht im Stadion zumindest eine positive Grundstimmung. Das letzte, was ich brauch, sind irgendwelche Diskussionen darüber, ob ich (oder Teile meiner Gruppe) nun singen dürfen oder nicht. Bin auch gespannt, wie "freiwillig" die Teilnahme am Stimmungsboykott wirklich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 31. Juli 2011 Die Vorfreude ist bereits riesig. Hoffentlich herrscht im Stadion zumindest eine positive Grundstimmung. Das letzte, was ich brauch, sind irgendwelche Diskussionen darüber, ob ich (oder Teile meiner Gruppe) nun singen dürfen oder nicht. Bin auch gespannt, wie "freiwillig" die Teilnahme am Stimmungsboykott wirklich ist. Hoffe ja sehr auf Nord (und Süd), das die aufzeigen das nicht alle hinter der "Aktion" stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Juli 2011 Hoffe ja sehr auf Nord (und Süd), das die aufzeigen das nicht alle hinter der "Aktion" stehen. Keine Sorge, Nord und Süd werden sicher was machen, die Ost warscheinleich auch, nur halt ab der 71. Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Juli 2011 Andrea Pirlo Wir haben eine uralte Abmachung im Rapidchannel dass derjenige der diesen Namen hier jemals wieder in den Mund (Finger) nimmt mit einem nassen Fetzen verjagt wird ... Oder galt dasn ur im Zusammenhang mit Kavlak ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2011 bin schon sehr gespannt auf die Atmosphäre heute,beim ersten Heimspiel mit Zusehern. Wird sehr schwer heute 3 Punkte einzufahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 31. Juli 2011 glaube auch dass 3 punkte seeeeeeeeeeehr hart werden aber man hat gegen valencia gesehen dass sie schon auch könnten wenn sie wollten hoffe dass prager fit genug und gut aufspielt und auch prokopic wieder einen starken tag erwischt !!! stimmungstechnisch hoffe ich dass jeder sein ding macht und supportet soviel er will aber den boykott der anderen auch respektiert ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Sollte die Frage nach einem Stream kommen: stream4u.tv bringt ab 18.15 einen Stream von Sky mit Ton gut in sehr guter Quali. bearbeitet 31. Juli 2011 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. Juli 2011 Sollte die Frage nach einem Stream kommen: stream4u.tv bringt ab 18.15 einen Stream von Sky mit Ton gut in sehr guter Quali. Ist das die Seite wo man zahlen muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Juli 2011 Ist das die Seite wo man zahlen muss? Sieht so aus > Premium Account wird wohl von Nöten sein; RenZ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2011 Heute reicht Paul um seine Rente ein! 3 Punkte für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts