FC Blau-Weiß Linz - SKN St. Pölten 1:2


der

  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

für mich: HÖTSCHL RAUS!!! auf alle anderen sich auszureden wäre blödsinn. wenn das zentrale mittelfeldorgan von 10 pässen 1 anbringt ( hab mitgezählt - nur 2- hz) ist es leicht auf andere loszugehen. die mannschaft kämpft, rackert und hackelt sich zu tode - aber wie wenn vom "10er" - der im dem fall der 8er ist - nichts kommt. mag sein, das ert alentiert ist und potenzial hat, derzeit schöpft er es nicht aus. .für mich unverständlich bleibt, das der boris auf der ersatzbank bleibt und bei dem zustand ein nikolov so spät kommt. towei ist in super trainer und ich will ihm auch nichts absprechen, nur, dass er vielleicht seinen schützling zu viel vertauen ausspricht, ist derzeit nicht angebracht - ich habe fertig.

p.s. für fehler und rechtschreibblödsinn - verzeihen - ich war schon auf ein paar frustbiere.

bearbeitet von Exekutor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dass diese Saison kein Spaziergang wird. Das wissen wir jetzt alle.

Außer einigen Träumern, die mit ihrer zügellosen Kritik gegen Spieler und Co. schaden.

Kritik ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Kultur. Aber einen Bubenik (als Beispiel) herunterzumachen- Leute wo sind wir.

Heute hab ich ihn sehr positiv gesehen, einige andere Spieler um Häuser schlechter.

Wir gewinnen gemeinsam-verlieren gemeinsam.

Der Zusammenhalt ist ein wesentlicher Part von Blau-Weiß Linz.

Wir sind Aufsteiger. Mussten in wenigen Wochen einen sozusagen 4-Mann Betrieb auf professionelle Beine stellen.

Das ist gelungen. Dafür gebührt den Verantwortlichen ein dickes Lob.

Wenn man die ersten 5 Runden zusammenfasst, dann kann man sagen, wir sind jetzt da, was man geahnt hat.

gg. hartberg: etwas glücklich 3 P

gg. A. Austenau: verdient 0P

gg. ASK. gerecht 1P

gg. WAC-unglücklich 0P

gg. Pölten- gerecht 0P

Gegen Lustenau am Dienstag ist Verlieren verboten! Das ist allen Akteuren klar.

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

In der causa Höltschl geb ich EXECUTOR 100%recht.

Als zentraler MF-Spieler bringt Höltschl einfach zuwenig.

Wenn man so viele Spielmöglichkeiten hat, muss man mehr daraus machen.

Kein Mumm, wenig gewonnene Zweikämpfe,keine Schüsse, keine Strafraumszenen.

Zu brav-angepasst.

Das kann nur noch besser werden.

Man muss im Leben auch Verantwortung übernehmen. Auf Gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

tja bitter..

ein punkt wär fein, sicher aber nicht gerecht gewesen- schon allein wie wir in den ersten 10 minuten gschwommen sind- mit den worten meines vordermanns: OIDA- BIST DU DEPPART!

1. meine befürchtung vor der saison scheint sich langsam zu bewahrheiten- kein 6er= offene mitte. die abstimmung zwischen tino und höltschl klappt net wirklich, die idee zwei 6er/8er/10er zu haben is ja eine sehr feine, wenn man aber nur drei wochen vorbereitung hat, vielleicht aber auch zu riskant. just my 2cents.

2. seiten hinten-

a) will jetzt den woiferl da net allein hinhängen (mit einem sehr offensiven hartl is sichcer net leicht gg 2) aber wie der pöltner 2mal an der grundlinie durchgehen hat können soll man mir mal erklären- bin auch kein adlerauge mehr, aber das war doch der bubenik, oder?

b) links- stef mm gutes spiel (leider kein vergleich mit wac), der huspek is aber- siehe hartl- def. nunja, sag ma noch ausbaufähig

3. bitte auch mal schießen! vorallem im strafraum- verdammt!

würd gern mal ein aufstellung in diese richtung sehen

----------------davy--------------

bubenik--danilo--torsten--stef

----------------??????-----------

boris--------------------------tino

-------manuel/huspek-------------

---miksits/hassler/poljanec---

edith meint- ich weiß dass davyboy und danilo verletzt sind- halt in diese richtung

ansonst, stimmung auch sosolala. man sieht das potential- wie am feld, aber wie am feld müssen wir uns anscheinend alle noch an die liga gewöhnen.

positiv auf jeden fall die immer öfteren aufkeimenden chants aus den "älteren" ;) reihen.

möchte die frage wirklich aufwerfen ob sich die "singing area" (sry für paulisprech ;) )net wie früher sich wieder von oben nach unten aufstellt- man würde auch besser sehen und ich bin mir net sicher ob das- grad auf der gugl- net besser zu uns passen würd. wieder wie früher die verschieden "aufschreie" gefolgt vom gemeinsamen einsetzen ins jeweilige lied. weiß schon das die transpis unten hängen und das von anfang-an-klatschen schwieriger einzufordern is, aber die leut machen eh mit wenn eine gruppe im takt dazu klatscht und die transparente könnten z.b. auch hinter dem block unter dem dach hängen, bzw. müssen halt ein paar junge unten bewachen bei gefährlichen gegnern...

die- von mir sehr geschätze- ultra kultur von blauweiss gepaart mit den alten skvblock- wo jeder wenn er will und keinen scheiß schreit zum vorsänger wird.

der v ist verdammt groß! und miksits hat den ...........

bearbeitet von hugo_sanchez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

weil ich hier öfter lese der hötschl , kann nur soviel sagen hab nach der fusionierung selbst jahre lang beim ask gespielt(traurig) ja ich weis -gggg- , der hötschl war genau 1 jahrgang unter mir ... er war in jungen jahren schon ein sehr guter "fußballer" , aber der hat leider keine duchsetzungskraft , wie vorher angesprochen zu brav etc ... das war er damals schon und wird es nicht mehr ablegen weden !! wobei er ja enorm viele qualitäten hat , aber wie gsagt in jungen jahren schon wenns hart auf hart gekommen is , kein durchsetzungsvermögen!!!

jeder der hier schreibt ja schlechte leistung etc !!! jungs ich bin genau so sauer ... aber denkt mal nach wir haben vor a paar wochen wo anders gespielt , amateur klub usw ... das einzige auf was hier hoffen müssen , nicht absteiger heuer , egal wie !! von mir aus über relegation und dann hoffn das ein spendierfreudiger sponsor einsteigt !!! mit der truppe wirst auf dauer nur um dem Abstieg spielen !!!

wie gsagt wenn du st pölten zuhause(direkter konkurrent) nicht gewinnst , ja alter gegen wem willst dann gewinnen ??? altach away??? , vienna away???? musst froh sein wenns dich nicht mit ner packung nach Hause schicken

und das dapacken meine nerven wohl wirklich nicht mehr :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie schon geschrieben wäre ich mit einem Punkt durchaus zufrieden gewesen. Ich wiederhole mich nicht gerne aber wennst hinten immer mehr bekommst dann könnens keine Punkte werden.

Poljanec hat sich "leider" verletzt und Miksits hat gleich ein Tor gemacht, mit etwas Glück wäre auch ein Zweites drinnen gewesen. Der Trainer sollte mal in sich gehen und auch den großen Kader nützen.

Er sollte auch manchem eine Pause, bei diesen engl. Wochen, gönnen.

Mit der "alten" BW Mannschaft haben wir im Cup damals St. Pölten noch gebogen.

Wann stand eigentlich das letzte Mal die NULL? ja richtig vor Weissenböck, in der Relegation gegen Wattens. Lang lang ists her.

Wenns die Wahrheit ist muss man es auch sagen dürfen. Abermals Bubenik schwer beim 2:1 beteiligt oder besser gesagt leider nicht beteiligt. Hielt bravourös sein 50% Quote.

Beim eins Null steht Hassler näher zum Tor als Bubenik. Seine Leistung kann keiner mehr Schönreden - NICHT Bundesligareif

Weissenböck wach endlich auf und quäl ihn nicht so, sondern gönn ihm die Bank.

Rabel diesmal auch eher Durchschnit. Unsere bekannte Lufthoheit gibts leider nicht mehr. Weis wer wann wir das letzte Mal 2! Kopfballtore bekommen haben. Habe leider zu diesem Thema nichts gefunden in den letzten Jahren.

Warum spielt Arapovic nicht, kann mir bitte einer sagen warum?

Alle wissen, dass Hötschl zu schwach ist, warum der Trainer nicht?

Trotz schlechtem Spiel wieder (ausser der Verletzung) spät getauscht, wann kappiert es der Trainer endlich?

Schön langsam wirds eng, was macht Trainer Weissenböck - leider nichts! Schade es wäre sicher wiet mehr möglich.

Vielleicht klappst in Lustenau, dann wird der Trainer seine Arbeitsweise bestätigt sehen und wieder nichts machen, also doch lieber verlieren.

Dann am Freitag ab ins Ländle und doch wieder mit Frust die Rückreise antreten, dass war aber dann mein letztes Spiel für heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann bitte irgendwer dem Bubenik erklären, wie das mit dem Abseits funktioniert, dass er diese Regeln nämlich nicht verstanden hat oder kennt, hat er gestern mehrfach bewiesen...

Ansonsten, das gesamten Defensivverhalten ist ein graus, da stimmt einfach zu viel noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

vl verfolgt der towei eine andere philosophie ...!!!! anders geht das ned , wie gsagt der hötschl is a extrem guter kicker ... aber durchsetzen wird er sich ned , schade mir hät der ali auf der position besser gfallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War klar dass es nicht leicht wird in dieser Liga.......vor allem wenn wir so auftreten wie gestern.

2 Kopfballtore vom 16er sind schon ein Wahnsinn.

Wir stehen hinten echt schlecht., jeder Angriff ist mega gefährlich.

Ich hoff auch daa Wimleitner bald zurück kommt. Nix gegen den Bartosch, aber der kann jeden zweiten Ball nicht sicher halten.

Bubenik hinten ist echt eine Vorgabe. Da muß mehr kommen.

Hötschl würd ich mal draussen lassen, und den Nikolov versuchen. Arapovic rein!!!!!

Und vorne wirds auch schwer. Der Poljanic muß sich immer von hinten die Bälle holen, und fehlt dann logischerweise vorne. Hassler bewegt sich zuwenig, aber wenn er wenigstens Tore schießt, wärs mir egal.

Generell laufen wir zuwenig. Ich kann mich eh täuschen, aber mir kommen die anderen Teams auch immer schneller vor.

Fakt ist, es wird ein 3-Kamp mit FC Lustenau und Hartberg. Und schon am Dienstag gehts um einiges....verlieren verboten.

Solche Spiele werden wir noch oft genug haben. Es gibt nur 1 Ziel heuer: Platz 8

War klar dass es nicht leicht wird in dieser Liga.......vor allem wenn wir so auftreten wie gestern.

2 Kopfballtore vom 16er sind schon ein Wahnsinn.

Wir stehen hinten echt schlecht., jeder Angriff ist mega gefährlich.

Ich hoff auch daa Wimleitner bald zurück kommt. Nix gegen den Bartosch, aber der kann jeden zweiten Ball nicht sicher halten.

Bubenik hinten ist echt eine Vorgabe. Da muß mehr kommen.

Hötschl würd ich mal draussen lassen, und den Nikolov versuchen. Arapovic rein!!!!!

Und vorne wirds auch schwer. Der Poljanic muß sich immer von hinten die Bälle holen, und fehlt dann logischerweise vorne. Hassler bewegt sich zuwenig, aber wenn er wenigstens Tore schießt, wärs mir egal.

Generell laufen wir zuwenig. Ich kann mich eh täuschen, aber mir kommen die anderen Teams auch immer schneller vor.

Fakt ist, es wird ein 3-Kampf mit FC Lustenau und Hartberg. Und schon am Dienstag gehts um einiges....verlieren verboten.

Solche Spiele werden wir noch oft genug haben. Es gibt nur 1 Ziel heuer: Platz 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

An Huspek führt kein Weg vorbei, aber Hartl am Flügel find ich jetzt nicht so optimal, da wäre mir Arapovic wieder lieber. Mit der Flügelzange Hartl/Huspek ist man in der Defensive mMn zu verwundbar. Da schauen Bubenik und Rabl oft nicht besonders gut aus. Würde vielleicht mal darüber nachdenken, einen weiteren zentralen (D)MF aufzubieten. Den Piesinger z.B. hat man doch als 6er geholt, also einfach mal rein mit ihm. Wenns nicht läuft, dann müsste man halt wirklich einmal etwas früher reagieren, wobei ich schon sagen muss, dass es nach der Auswechslung von Höltschl sogar noch schlechter wurde...

Stell mir das in etwa so vor:

--------------- Bartosch ---------------

Bubenik - Teufl - Knabel - Rabl

--------------- Piesinger ---------------

Arapovic ---- Wawra ---- Huspek

--------- Höltschl (Nikolov) ---------

----------- Hartl (Miksits) -----------

statt Bubenik eventuell sogar noch Koll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

gut,wir haben einen grossen kader.aber wenn man sich diesen mal anschaut was siehst.lauter gute regionalliga-kicker.bei vielen mit viel luft nach oben.nimmst da jetzt einen von der bank rein um dem kollegen eine pause zu gönnen dann passiert wahrscheinlich auch net viel mehr.wie denn auch.was wir aber zzt nicht haben ist den einen oder anderen gstandenen bl-kicker,der den hasenstall führen kann bis die mal selber soweit sind.wawra ist zwar captain,der knabl war der turm in der kette.aber bei beiden vermiss ich die leadership.und die liegt prekärerweise beim david.nur das spielts nur dann halbwegs wenn er selber spielt.und das ist meiner meinung nach ein problem das behoben werden muss.die mannschaft muss auch dann funktionieren wenn er net im kasten ist bzw irgenwann mal nimmer kickt.

grauenhaft zum anschauen war gestern bei einigen die körperhaltung.nur net versagen,ich hoff die treffen das tor net,wird scho mit glück.......das steckt an.man kann verlieren.dagegen sagt niemand was.aber es kommt immer aufs wie an.wenns net läuft kann ich ja immer noch auf terrier machen und mich in den gegner verbeissen.das sollte eigentlich eine grundeinstellung jedes kickers sein.aber von anfang an den schwanz einziehen-so net meine herren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf Tormannfehler ausreden ist mir auch zu billig. Die Tore selbst fand ich nämlich weniger problematisch, Wimleitner hätte die ebenso nie und nimmer gehabt, weil er auch gern mal weit draußen steht. Mehr Sorgen haben mir die panischen Ballwegklopfereien gemacht, die glücklicherweise zu keinem Tor geführt haben. Die Wimleitner-Rufe sind trotzdem entbehrlich. An diejenigen: Überlegts euch, OB und WEM das helfen soll.

Ich bin insgesamt nicht angfressen. Es war eh klar, dass wir noch ein bisschen zulegen müssen, es könnte aber schlechter laufen. Wir haben noch nirgendwo eine Packung kassiert und uns bisher unter dem Wert geschlagen. Ich sag, das spielt sich noch ein. Ich bin guter Dinge, dass wir den Erhalt schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

gut,wir haben einen grossen kader.aber wenn man sich diesen mal anschaut was siehst.lauter gute regionalliga-kicker.bei vielen mit viel luft nach oben.nimmst da jetzt einen von der bank rein um dem kollegen eine pause zu gönnen dann passiert wahrscheinlich auch net viel mehr.wie denn auch.was wir aber zzt nicht haben ist den einen oder anderen gstandenen bl-kicker,der den hasenstall führen kann bis die mal selber soweit sind.wawra ist zwar captain,der knabl war der turm in der kette.aber bei beiden vermiss ich die leadership.und die liegt prekärerweise beim david.nur das spielts nur dann halbwegs wenn er selber spielt.und das ist meiner meinung nach ein problem das behoben werden muss.die mannschaft muss auch dann funktionieren wenn er net im kasten ist bzw irgenwann mal nimmer kickt.

grauenhaft zum anschauen war gestern bei einigen die körperhaltung.nur net versagen,ich hoff die treffen das tor net,wird scho mit glück.......das steckt an.man kann verlieren.dagegen sagt niemand was.aber es kommt immer aufs wie an.wenns net läuft kann ich ja immer noch auf terrier machen und mich in den gegner verbeissen.das sollte eigentlich eine grundeinstellung jedes kickers sein.aber von anfang an den schwanz einziehen-so net meine herren

mehr kann ma nimmer hinzufügen :p lol, scheiss egal die skunks steigen ned auf und wir ned ab , feine deal ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mehr als beim sogenannten stolz von OÖ und beim "Aufstiegsduell" der Runde gg soviel kann ich dir versprechen

BW Linz - St. Pölten 1:2 (0:1)

Stadion Linz, 2.000 Zuschauer, SR Jäger

Willkommen zurück in der Realität...

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.