FC Blau-Weiß Linz - SKN St. Pölten 1:2


der

  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

teufl wär bei dir gesetzt???? und statt knabel dann den duvnjak

Ja, eventuell.

Also Knabel war im letzten Match mit herausstechender Leistung der beste unserer 5 Defensiven (inkl. Tormann)

Sollte das wer anders gesehen habe, ja dann weiss ich es auch nicht mehr.

Knabel kann enorm wichtige Bälle gewinnen, hat aber regelmäßig seine 2-3 absoluten Durchhänger pro Spiel drin, die den Gegnern zu Topchancen helfen. Das ist für die 2. Liga halt problematisch. Nicht, dass der Teufl so viel solider ist, aber bei ihm sehe ich Luft nach oben, bei Knabel nicht. Duvnjak wurde damals ja auch als Niemandslandkicker abgetan, ehe er mit Leistungen überzeugen konnte.

Mir daugt es nicht, dass die jungen Spieler bei uns mit so einem Gegenwind konfrontiert werden (Nikolov & Wimleitner-Rufe).

Aber manchen wärs wohl lieber, wenn wir gleich wieder den Hasanovic Samir und den Sivrikaya Alper zu uns holen, Letzterer könnte dann zumindest das in den Schlussphasen so herbeigesehnte Retro-Kick & Rush fortführen. Sofern die 2 den Neuen hier überhaupt noch was sagen.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir daugt es nicht, dass die jungen Spieler bei uns mit so einem Gegenwind konfrontiert werden (Nikolov & Wimleitner-Rufe).

dann sollten ein höltschl oder bartosch endlich mal anfangen "mit leistung zu überzeugen". dann würde nämlich kein hahn nach nikolov krähen und bartosch wäre der gefeierte ersatzgoalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja, eventuell.

Knabel kann enorm wichtige Bälle gewinnen, hat aber regelmäßig seine 2-3 absoluten Durchhänger pro Spiel drin, die den Gegnern zu Topchancen helfen. Das ist für die 2. Liga halt problematisch. Nicht, dass der Teufl so viel solider ist, aber bei ihm sehe ich Luft nach oben, bei Knabel nicht. Duvnjak wurde damals ja auch als Niemandslandkicker abgetan, ehe er mit Leistungen überzeugen konnte.

ist meines erachtens aber auch schwer überfordert in der HFML siehe Lustenau, dass ist alles andere als solide gewesen (abgesehen davon dass er ein guter junger ist, aber mMn an den routinierten Knabel bei weitem ned rankommt)

Mir daugt es nicht, dass die jungen Spieler bei uns mit so einem Gegenwind konfrontiert werden (Nikolov & Wimleitner-Rufe).

Aber manchen wärs wohl lieber, wenn wir gleich wieder den Hasanovic Samir und den Sivrikaya Alper zu uns holen, Letzterer könnte dann zumindest das in den Schlussphasen so herbeigesehnte Retro-Kick & Rush fortführen. Sofern die 2 den Neuen hier überhaupt noch was sagen.

Nein das sicher nicht, aber nur weil sie jung sind sollen Sie keine Freibriefe haben, dass können wir uns sportlich sicher nicht leisten

Und ja ich war sogar am platz als unser legendärer Teammanager noch spielte... stell dir vor du bist ned der einzige der 1997 dabei war

dann sollten ein höltschl oder bartosch endlich mal anfangen "mit leistung zu überzeugen". dann würde nämlich kein hahn nach nikolov krähen und bartosch wäre der gefeierte ersatzgoalie

Seh ich genauso, geschenkt sollte es nix geben und wenn sie es verdienen dann sollen sie auch spielen.....

aber ein boris ist auch ein guter und noch eher jünger und leistungstechnisch weit über einem höltschl zu stellen, und bartosch hat uns in beiden spielen punkte gekostet, also was soll man da anderes sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dann sollten ein höltschl oder bartosch endlich mal anfangen "mit leistung zu überzeugen". dann würde nämlich kein hahn nach nikolov krähen und bartosch wäre der gefeierte ersatzgoalie

Hast ja eh recht. Die Wimleitner-Rufe bringen mMn trotzdem nichts. Wimleitner kann sowieso nicht rein, und den Bartosch wirds sicher auch nicht helfen.

ist meines erachtens aber auch schwer überfordert in der HFML siehe Lustenau, dass ist alles andere als solide gewesen (abgesehen davon dass er ein guter junger ist, aber mMn an den routinierten Knabel bei weitem ned rankommt)

Seh ich halt anders. Ich denke, dass sich alle Spieler an die Gangart gewöhnen müssen, bin aber überzeugt, dass wir mit Teufl, Duvjnak und Knabel jetzt nicht so schlecht aufgestellt sind. Letzterer hat in letzter Zeit auch besser zur Form gefunden - es wäre falsch, ihm das abzusprechen. Trotzdem sind da pro Spiel immer noch 2-3 arge Schnitzer dabei.

Und ja ich war sogar am platz als unser legendärer Teammanager noch spielte... stell dir vor du bist ned der einzige der 1997 dabei war

Passt schon so. :super:

aber ein boris ist auch ein guter und noch eher jünger und leistungstechnisch weit über einem höltschl zu stellen, und bartosch hat uns in beiden spielen punkte gekostet, also was soll man da anderes sagen?

Der Part mit Boris = agreed.

Der Part mit Bartosch = seh ich nur bedingt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.