FC Blau-Weiß Linz - SKN St. Pölten 1:2


der

  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

hier sollte ein sieg nicht "möglich" sein sondern eher pflicht.

am Anfang schon über Pflichtsiegen zu sprechen finde ich fast ein wenig übertrieben

aber da es ein Heimspiel ist und St. Pölten aktuell nicht das Top-Team der Liga ist hast du nicht ganz unrecht.

mit dem Kampfgeist des Teams ist ein Sieg auf alle Fälle realistisch.

Bartosch nach dem WAC-Spiel zu beurteilen ist schwer bis unmöglich.

wenn man gegen eine bis dato ungeschlagene Mannschaft aufgrund einer Verletzung des 1-er Goali ins Spiel stößt dann ist das sicher keine leichte Aufgabe.

Nach dem Spiel gegen St. Pölten kann man jedoch schon mehr sagen, wie der Bursche drauf ist.

Wichtig ist, dass unsere Verteidigung den Burschen so gut wie möglich unterstützt.

ich wünsche mir einen Sieg mit 2-3 Toren und 3000+ Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

"das verhältnis von zusagen:absagen (beim facebook-event auf http://www.facebook.com/event.php?eid=188385511223071 ) ist derzeit besser als 3:1. mit diesem resultat könnten wir auch am freitag, 1830 uhr, gugl, gut leben. "Offiziell 3200 Zuschauer – bei der Durchsage ging ein ungläubiges Raunen durch die lichten Ränge", schrieben die oön nach dem laskl-spiel gegen pölten. sorgen wir gemeinsam dafür, dass wir mehr zuschauerInnen werden als diese gefakten 3200 wie sich das für die nummer eins in linz gehört. also event teilen, +gäste auswählen und alle freundInnen aus oö und nö einladen und weitere ground-hopper, die sich das spiel gegen den ehemaligen bundesligisten nicht entgehen lassen wollen.

die ausverkaufte gugl stunden vor anpfiff, 2/3 im rund mit blau-weißen sympathien und hunderttausende vor den bildschirmen, welche die stimmung und die spannung mitfühlen konnten, sind gute gründe für den support, den unser vau gegen die pöltner brauchen wird. schließlich kommen diese mit einem 3-0 im gepäck nach linz und wir müssen auf unseren elfer-helden von wattens, david wimleithner, verzichten - gute besserung, david. dennoch zeigt die blau-weiße formkurve besonders offensiv und in der innenverteidigung nach oben wie gegen den tabellenführer ohne punkteverlust auswärts bis zur halbzeitführung eindrucksvoll bewiesen werden konnte. mit einer solchen leistung sollte der zweite volle erfolg gegen den zweiten abstiegskandidaten kein problem sein. das team hat nun eine woche zeit, um eine starke leistung über 90 minuten zu ermöglichen, und wir haben noch eine knappe woche, um die kulisse zu ermöglichen, die sich unser skv verdient hat.

auf drei punkte und die nummer eins in linz"

http://www.facebook.com/event.php?eid=188385511223071 auf den punkterl steht .com/event.php?eid=

bearbeitet von WERKStatt11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

menschen direkt ansprchen, anrufen, ketten-sms, flyern macht natürlich genau so sinn. facebook ist eben eine tolle sache, um in kürzestem zeitraum und mit wenig aufwand möglichst viele zu erreichen. also event teilen, +gäste auswählen und freundInnen aus oö und nö sowei groundhopperInnen einladen. die bisherige annahmequote ist übrigens immer noch deutlich über 3-1. das ist fantastisch und zeigt großes potenzial für freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

find das extrem mies dass hier alle auf den bubenik losgehen....

also ich fand in jedem match einige spieler die schlechter waren... aber naja..... vielleicht spielt da bei manchen auch die oder keine dympathie eine rolle die die leistung dann auch gleich verfärbt.....

bubi ist kein schlechter - definitiv!!!!!!

und dass da lask mit sack und pack abgestiegen ist war natürlich nur bubeniks schuld immerhin waren es ja nicht 12(!!!!) punkte rückstand auf den 9.!!!!! und ein -53 torverhältnis kann auch nur der bubenik verschuldet haben...

aber wenns deine laskler freunde sagen wirds schon stimmen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bubi ist kein schlechter - definitiv!!!!!!

und dass da lask mit sack und pack abgestiegen ist war natürlich nur bubeniks schuld immerhin waren es ja nicht 12(!!!!) punkte rückstand auf den 9.!!!!! und ein -53 torverhältnis kann auch nur der bubenik verschuldet haben...

aber wenns deine laskler freunde sagen wirds schon stimmen :smoke:

Plärr, plärr.

Wenn ich "lt. Angabe von" schreibe, meine ich so etwas objektiv/emotionslos, mit Zitaten von Lasklern eben. Dreh deine falschen Annahmen/Unterstellungen bloß nicht durch den eigenen Fleischwolf, selbst ernannter Hochwohlgeborener.

Mitschuld ist der Bubi an einigen Dingern, die ich schmunzelnd letzte Saison gesehen hab, Anhänger des selbst ernannten Stolz von OÖs sehen das gravierender. Na und?

Aber du brauchst scheinbar mindestens einen Schmeilli dazu, um deine selbst gefühlte Überlegenheit zu unterstreichen und dich darin zu saunieren.

Lesen, denken, schreiben, Post abschicken. In dieser Reihenfolge, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, wenn jetzt ned bald ruhe ist mit diesen kleinen angriffen und persönlichen scharmützeln wird jeder post, der ned 100% den forumsregeln entspricht gelöscht.

wenn hier keine diskussionskultur einkehren will, dann wirds auch keine diskussion geben. dieses posting sollten sich bitte ALLE zu herzen nehmen!

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so, wenn jetzt ned bald ruhe ist mit diesen kleinen angriffen und persönlichen scharmützeln wird jeder post, der ned 100% den forumsregeln entspricht gelöscht.

wenn hier keine diskussionskultur einkehren will, dann wirds auch keine diskussion geben. dieses posting sollten sich bitte ALLE zu herzen nehmen!

danke.

ok sry für meinen teil

weiss jemand ob die öfb cup auslosung heute wo live gezeigt wird bzw. wann diese genau startet? hab nix gefunden... DANKE

bearbeitet von derprinzvonlinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hab irgendwas von 19:00 -19:30 aufgeschnappt. weiss es leider nimmer genau

danke.

geil wär ja wenn wir zur donau oder vorwärts müssten oder lask juniors, st. florian... ;-) hauptsache in der nähe... und wenn ned dann sportklub

sportlicher Worst Case: Wattens, Austria Salzburg, Allerheiligen, gratkorn für meinen geschmack

weil gegen andere heute für morgen bzw. bundesliga teams können wir ja ned treffen oder?

übrigens lt. oefb.at ist die auslosung um 19:40h

bearbeitet von derprinzvonlinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

img]http://www.signmonster.com/catalog/images/w8-1_MD.jpg[/img

EDIT: das biete in Zukunft unterlassen. Ist ja nich so, dass wir 100 aktuelle Threads haben. Da wird man den aktuellen schon finden.

Und wenn, dann schreib wenigstens irgenwas relavantes rein...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.