FC Blau-Weiß Linz - SKN St. Pölten 1:2


der

  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Nach der bitteren Auswärtsniederlage in Wolfsberg geht es gegen St. Pölten um "Big Points"! Ein Sieg sollte durchaus im Bereich des Möglichen liegen und wär auch verdammt wichtig um Lustenau und Hartberg auf Distanz zu halten.

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Gegen St. Pölten muss gewonnen werden. Habe aber meine Bedenken wegen diesem Tormann.

Geh bitte! Da Bartosch hat ein paar mal super gesaugt! Der Ausgleich war sicher unglücklich, den sollte er schon haben, aber bei so einer Bogenlampe haben sich schon ganz anderer Goalies angeschüttet.

Ein 3er gegen Pölten wär schon wichtig. Glaube wir sind leichter Favorit, schaun ma mal wie uns diese Rolle in der Liga liegt! Die Abwehr muß sich auf jedenfall steigern, besonders die beiden Aussenverteidiger. Die dürfen die generischen Stürmer nicht einfach zusehen wie sie in unseren 16er spazieren.

Da war da Bubenik für mich bis jetzt eine totale Entäuschung! Teufl als Daniloersatz hingegen hat mir ziemlich gut gefallen. Ah, das wird schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Vorneweg: vier Punkte sind vier Punkte. Trainer: King!

Games: Schattenspiele mit VIEL Licht & Luft nach oben...

ad Bubenik: lt. Angabe von Laskl-Freunden spielt der nahtlos mit der Unform der Vorsaison weiter (lt. ihnen stark Mitschuld am Abstieg...). Die haben sich zerpeckt, als der zu uns kam...

Teufl (wie ich schon erwähnte) über kurz oder lang Stammspieler, wäre - wenn er nicht nur IV spielt - ein Bubi-Backup. Also Verteidigung: Rabl, Danilo, Teufl, Knabel.

Der gute Hötschl braucht wohl noch ein wenig um in seine bw-Schuhe zu wachsen. Wird schon, der genießt das uneingeschränkte Vertrauen des Trainers, was gut so ist, doch z.Z. drücken ihn die Pantoffeln noch SEHR.

Huspek: das versteh ich ned... was für ein Augenschmauß ihm zuzuschauen, welcher Einsatz, welcher Wille. Doch dann: DIESE hirnlosen Abspielfehler, die uns ins Messer des Gegners laufen lassen. Junge konzentrier dich!!

Der Bartosch wird sich, glaub ih, auf jeden Fall beweisen die nächsten Spiele - ist immer schwer bei so einem Spiel wie gg. WAC reinzukommen.

Das (Eier-)Tor nahm er, lt. Sky-Interview, voll auf seine Kappe, mit dreimal "Scheiße" vor der Kamera.

Hat mir schon gefallen, sein Fluchen, doch gepaart mit Dinos Kraftausdrücken im Interview & des Trainers Unmut kommt das, sagen wir mal, unprofessionell rüber. Emotionen pur halt, gegen die ich natürlich nix einzuwenden habe: aber, meine Herren Sie sind jetzt Halbporfis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Hat mir schon gefallen, sein Fluchen, doch gepaart mit Dinos Kraftausdrücken im Interview & des Trainers Unmut kommt das, sagen wir mal, unprofessionell rüber. Emotionen pur halt, gegen die ich natürlich nix einzuwenden habe: aber, meine Herren Sie sind jetzt Halbporfis...

Also das ist mir SCHEISSEGAL! Für noch mehr dreckigstes Fluchen in Interviews. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ad Bubenik: lt. Angabe von Laskl-Freunden spielt der nahtlos mit der Unform der Vorsaison weiter (lt. ihnen stark Mitschuld am Abstieg...). Die haben sich zerpeckt, als der zu uns kam...

Teufl (wie ich schon erwähnte) über kurz oder lang Stammspieler, wäre - wenn er nicht nur IV spielt - ein Bubi-Backup. Also Verteidigung: Rabl, Danilo, Teufl, Knabel.

bei bubenik gehen die meinungen auch bei den lasklern stark auseinander. für einige war er letzte saison einer der bessern...

fand bubenik bis jetzt nicht sooo schlecht. generell hackts halt noch etwas in der abwehr. jetzt aber einen abwerhspieler aus dem hangelenk auf aussenverteidiger umzuschulen bringt mal garnix. dann eher arapovic wieder als rv auflaufen lassen - hat er ja jahrelang gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Irgendwie hat die Verletzung von Wimleitner auch etwas gutes. Die Verteidiger können sich nicht mehr so sehr auf den letzten Mann verlassen. Mir ist es nämlich in den letzten Spielen so vorgekommen. Vielleicht wird dadurch die Verteidigung sicherer, mal schaun. Natürlich wünsche ich aber dem David eine baldige Genesung. 3 Punkte wären wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie viele Fans werden kommen?- 2.500-3.000?

bin immer noch hin und weg von den 3500 gegen hartberg. da hätte ich eher auf 2bis2500 getippt. das derby mit ca 8000 vöest-fans und-symphis hat sicher einige motiviert, auch bei nicht-derbys mal vorbeizuschauen. tausende, welche keine karte mehr bekommen haben werden sich nach der tv-übertragung gedacht haben: das lass ich mir nicht mehr so schnell entgehen. pölten ist zwar nicht der ziaga wie das derby oder die vienna, aber die gefakten 3200 vom lokalrivalen sind gegen den ex-bundesligisten in griffweite. vor allem, wenn alle sämtliche freundInnen aus oö und nö und potenzielle groundhopper darüber hinaus zum facebook-event einladen auf http://www.facebook.com/event.php?eid=188385511223071

sportlich sollte trotz des ausfalls von david und dem 3-0 von pölten ein dreier möglich sein. vom pflichtsieg will allein deshalb schon nicht reden, weil unsere jungs immer noch zu nervös sind, wenn ein sieg als pflicht erscheint. das war gegen hartberg in den ersten 20 minuten extrem der fall, gegen den laskl auch über weite strecken der ersten halbzeit und nach dem führungstreffer und zuletzt in der zweiten halbzeit gegen den wac. dass wirs offensiv drauf haben, wurde in halbzeit eins in wolfsberg bewiesen. die iv gefällt mir auch immer besser. wenn bubenik nicht in form kommt, wär arapovic sicher eine gute idee. piesinger statt höltschl und in der zweiten hälfte für ihn sveti würd ich dzt auch begüßen. höltschl braucht noch zeit wird uns aber noch viel freude bereiten. das austauschkontigent sollten wir auch voll und rechtzeitig ausschöpfen. die schwächen in der defensive - vor allem beim spielaufbau und beim zögerlichen attackieren sollte thowei bis freitag abstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.