Gast Maddogz_07 Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) hab die neuen info´s gerade auf austriafans.at gelesen..... TICKETS: ich konnte gerade erfahren, dass wir 1.000 karten bekommen. 15 €uro soll eine kosten. die karten werden vorort beim (so soll es geplant sein) joe geben. TREFFPUNKT: zz ist geplant, dass die Busse zum Treffpunkt eskotiert werden. dieser soll in der nähe vom stadion sein. Wieder wird es wohl ein Einkaufszentrum.... AUTOFAHRER: Joe ist bemüht, dass er bewachte Parkplaetze für die Autos aus Österreich bekommt. bearbeitet 25. Juli 2011 von Maddogz_07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Juli 2011 Wer weiß wie lange man fährt von Wien Süd nach Laibach? Am besten einer der die Strecke schon mal durchgefahren ist. Routenplaner stimmt ja ned immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 25. Juli 2011 ich bin voriges jahr nach laibach a bissi über 3 stunden gefahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. Juli 2011 Wer weiß wie lange man fährt von Wien Süd nach Laibach? Am besten einer der die Strecke schon mal durchgefahren ist. Routenplaner stimmt ja ned immer. War in kroatien im urlaaub und war in 2,5 stunden dort.allerdings war tolles Wetter und alles trocken und kein stau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2011 Wer weiß wie lange man fährt von Wien Süd nach Laibach? Am besten einer der die Strecke schon mal durchgefahren ist. Routenplaner stimmt ja ned immer. hängt wohl stark von verkehr, wetter est. und nicht zuletzt deinem "fahrstil" ab, genauer als der routenplaner wird es kaum jemand sagen können; die autobahn in slowienen ist jedenfalls recht neu und gut ausgebaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Juli 2011 hab die neuen info´s gerade auf austriafans.at gelesen..... TICKETS: ich konnte gerade erfahren, dass wir 1.000 karten bekommen. 15 €uro soll eine kosten. die karten werden vorort beim (so soll es geplant sein) joe geben. TREFFPUNKT: zz ist geplant, dass die Busse zum Treffpunkt eskotiert werden. dieser soll in der nähe vom stadion sein. Wieder wird es wohl ein Einkaufszentrum.... AUTOFAHRER: Joe ist bemüht, dass er bewachte Parkplaetze für die Autos aus Österreich bekommt. Vor allem das mit den bewachten Parkplätzen find ich super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Juli 2011 Vor allem das mit den bewachten Parkplätzen find ich super Austria Wien kümmert sich um seine Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) hat sich erledigt bearbeitet 27. Juli 2011 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juli 2011 nur als info fürs heimspiel, alle nord und südplatze sind frei zur vergabe, wenn also jemand seinen aboplatz will sollte er sich beeilen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. Juli 2011 da war letztens überhaupt freie Platzwahl auf da Nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juli 2011 nur als info fürs heimspiel, alle nord und südplatze sind frei zur vergabe, wenn also jemand seinen aboplatz will sollte er sich beeilen! Bleiben die Aboplätze nicht zumindest im geschützten Vorverkauf reserviert?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juli 2011 Bleiben die Aboplätze nicht zumindest im geschützten Vorverkauf reserviert?? 25. - 27. geschützter VVK nur als info fürs heimspiel, alle nord und südplatze sind frei zur vergabe, wenn also jemand seinen aboplatz will sollte er sich beeilen! hm, bullshit!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 da war letztens überhaupt freie Platzwahl auf da Nord Da habens vergessen die Taferl wieder abzumontieren. Das hat natürlich nur fürs Testspiel gegen Sparta Prag gegolten (hoff ich doch... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 milenko oooooo milenko oooooo http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9961&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=dfb48bcd75e773cb2381beaa4e70803b 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. Juli 2011 Da habens vergessen die Taferl wieder abzumontieren. Das hat natürlich nur fürs Testspiel gegen Sparta Prag gegolten (hoff ich doch... ) versteh na gut wir san trotzdem irgendwo gsessn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts