NK Olimpija Ljubljana - FK Austria Wien


Gilbert

Recommended Posts

Anfänger

der einzige guter spieler bei Olimpija ist fur mich Dare Vršič(kann mir vorstellen das er in der winterpause ein Austrianer wirt,Mile wirts richten :laugh: ),aber das ist zuwenig.....Austria Wien ist die bessere manschaft und wirt locker gewinnen.....ich tippe auf 1:2 auswartssieg und 2:0 heimsieg.

entschuldigung fur mein schlectes Deutsch und grusse aus UnterSteiermark/Slowenien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der einzige guter spieler bei Olimpija ist fur mich Dare Vršič(kann mir vorstellen das er in der winterpause ein Austrianer wirt,Mile wirts richten :laugh: ),aber das ist zuwenig.....Austria Wien ist die bessere manschaft und wirt locker gewinnen.....ich tippe auf 1:2 auswartssieg und 2:0 heimsieg.

entschuldigung fur mein schlectes Deutsch und grusse aus UnterSteiermark/Slowenien

bei welchem wirt wird´s was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Interessante News zu Laibach:

Die haben im neuen Stadion was über 16 Tsd zuschauer fasst einen Zuschauerschnitt von 1,5Tsd. Einzig gegen Maribor kommen etwas mehr Leute.

Das Stadion ist aber eine Mehrzweckhalle und wird auch für Konzerte und fürs NT verwendet. Ende dieses Jahres eröffnet das miteingebaute Einkaufszentrum.

International liegt der Schnitt in Runde 1 und 2 bei 5.000 Besuchern.

Bester Spieler dürfte wie oben gesagt Dare Vrsic sein mit einem Marktwert von 800Tsd€

Laibach hatte sogar noch einen schlimmern Start als wir in die Saison. Verloren das erste Spiel zuhause 0:3.

An 2 normalen Tagen, sollte aber dieser Gegner keine wirklichen Probleme bereiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Grad die Rückmeldung von der Austria bekommen, dass es die Karten ausschließlich am Spieltag in Laibach geben wird!

Wie war das mitn Zug? :feier:

Da die Busse jetzt doch früher als erwartet (zwischen 09:00 - 10:00) wegfahren und somit genug Zeit für ZUAHEIT bleibt nehmen wir den Bus! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laibach hatte sogar noch einen schlimmern Start als wir in die Saison. Verloren das erste Spiel zuhause 0:3.

das sagt glaube ich recht wenig aus, über 70 min zu zehnt, ein elfer zum 0:1 und dann noch zwei späte gegentore

trotzdem ist das auf jeden fall ein gegner, über den man ohne wenn und aber drüber muss, wenn man den anspruch hat, die gruppenphase zu erreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.