NK Olimpija Ljubljana - FK Austria Wien


Gilbert

Recommended Posts

milenko oooooo milenko oooooo

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9961&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=dfb48bcd75e773cb2381beaa4e70803b

Links von der FAK-Homepage werden im ASB nicht korrekt angezeigt. Musst mit URL-Tag machen.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9961&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=dfb48bcd75e773cb2381beaa4e70803b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

25. - 27. geschützter VVK :ratlos:

hm, bullshit!?

oida, :facepalm: du kannst nur als MG bzw Abo besitzer im geschutzten verkauf kaufen, platze bekommst aber jeden den du willsz, ich hab gestern 13 gekauft auf platzen wo normal abos oben sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

oida, :facepalm: du kannst nur als MG bzw Abo besitzer im geschutzten verkauf kaufen, platze bekommst aber jeden den du willsz, ich hab gestern 13 gekauft auf platzen wo normal abos oben sind

gibt's da eigentlich ein system dahinter, oder würfen die jedesmal aus ob sie die aboplätze reservieren oder nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

oida, :facepalm: du kannst nur als MG bzw Abo besitzer im geschutzten verkauf kaufen, platze bekommst aber jeden den du willsz, ich hab gestern 13 gekauft auf platzen wo normal abos oben sind

Das hat aber gegen Rudar so leider nicht funktioniert. Zumindest im Praterstore...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

oida, :facepalm: du kannst nur als MG bzw Abo besitzer im geschutzten verkauf kaufen, platze bekommst aber jeden den du willsz, ich hab gestern 13 gekauft auf platzen wo normal abos oben sind

ist doch schwachsinn. geschützter vvk sollte bedeuten, dass genau mein aboplatz bis zum freien verkaufsstart für mich reserviert bleibt. wenn ich es in den 3 tagen nicht schaffe, dann bin ich halt selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ist doch schwachsinn. geschützter vvk sollte bedeuten, dass genau mein aboplatz bis zum freien verkaufsstart für mich reserviert bleibt. wenn ich es in den 3 tagen nicht schaffe, dann bin ich halt selbst schuld.

was es heißen soll ist nebensächlich - er ist nicht reserviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was es heißen soll ist nebensächlich - er ist nicht reserviert

egal, ich hab meinen eh schon, aber ich find´s unsinnig, weil der geschützte vvk dann mehr oder minder fast obsolet wird dadurch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn das nicht mal ins Auge geht. Da gibts Leute die kommen dann gleich mitm Ordner :feier::x

:x

wie hat der nochmal gheißn? da war doch eh mal so ein Kandidat im ASB?

und immer wenn man seinen Namen schreibt kommt er und rechtfertigt sich? :p

any1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:x

wie hat der nochmal gheißn? da war doch eh mal so ein Kandidat im ASB?

und immer wenn man seinen Namen schreibt kommt er und rechtfertigt sich? :p

any1?

goldi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Was glaubts werma am Donnerstag in Laibach stellen??

Mile rechnet mit 1.000 Leuten im IV auf der OL HP.

Ich sags ganz ehrlich, die hälfte wirds werden wenn überhaupt.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.