NK Olimpija Ljubljana - FK Austria Wien


Gilbert

Recommended Posts

Pat Patriot

Grad die Rückmeldung von der Austria bekommen, dass es die Karten ausschließlich am Spieltag in Laibach geben wird!

Da die Busse jetzt doch früher als erwartet (zwischen 09:00 - 10:00) wegfahren und somit genug Zeit für ZUAHEIT bleibt nehmen wir den Bus! :feier:

Danke für die Info!!

Welchen Bus nimmst du? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der einzige guter spieler bei Olimpija ist fur mich Dare Vršič(kann mir vorstellen das er in der winterpause ein Austrianer wirt,Mile wirts richten :laugh: ),aber das ist zuwenig.....Austria Wien ist die bessere manschaft und wirt locker gewinnen.....ich tippe auf 1:2 auswartssieg und 2:0 heimsieg.

entschuldigung fur mein schlectes Deutsch und grusse aus UnterSteiermark/Slowenien

bei welchem wirt wird´s was ?

So toller Junuzovic16! :super:

Sich bei einem Nicht-Deutsch-Muttersprachler über Rechtschreibfehler lustig machen, nachdem er sich sogar für sein schlechtes Deutsch entschuldigt... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So toller Junuzovic16! :super:

Sich bei einem Nicht-Deutsch-Muttersprachler über Rechtschreibfehler lustig machen, nachdem er sich sogar für sein schlechtes Deutsch entschuldigt... :kotz:

oh gott. sorry für meine politische in-korrektheit. sollte sich jemand dadurch rassistisch beleidigt gefühlt haben "i feel very sorry" !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

trotzdem ist das auf jeden fall ein gegner, über den man ohne wenn und aber drüber muss, wenn man den anspruch hat, die gruppenphase zu erreichen

bitte einen euro ins phrasenschwein... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Man muss allerdings dazusagen, dass das praktisch das "Derby" dort ist und sich eigentlich hauptsächlich der Maribor Anhang net benehmen kann.

Ausverkauft ist das Stadion wohl erstmals wenn überhaupt gegen uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenig aussagekräftig für mich, da mich fanszenen nicht interessieren. wie die mannschaft spielt will ich wissen :hammer:

außerdem war das gegen maribor, ist zwar kein stadtderby aber so ähnlich wie in kroatien mit dinamo und split. da sind immer mehr zuschauer anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Man muss allerdings dazusagen, dass das praktisch das "Derby" dort ist und sich eigentlich hauptsächlich der Maribor Anhang net benehmen kann.

Ausverkauft ist das Stadion wohl erstmals wenn überhaupt gegen uns :)

Das sowieso, keine Frage.

Es sind auch die eigentlich einzigen Videos gewesen die ich auf youtube finden konnte und wollte sie einfach mal reinstellen. Dass das Stadion sehr spärlich besucht war hat man eh gesehen ;)

Und wenn wir kommen kann man auch ein ausverkauftes Haus verlangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gruene die den Platz stuermen....tell me something new *g*

grüner verein der 1911 gegründet wurde...

gründungsjahr der green dragons passt aber wieder...1988 :)

Man muss allerdings dazusagen, dass das praktisch das "Derby" dort ist und sich eigentlich hauptsächlich der Maribor Anhang net benehmen kann.

Ausverkauft ist das Stadion wohl erstmals wenn überhaupt gegen uns :)

so ganz unbekannt sind die herren(green dragons) auch wieder nicht...

beim hockey benehmen sie sich gern mal daneben :)

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden gegen Laibach zwei starke Spiele abliefern müssen um aufzusteigen. Ich schätze die Slowenen unter der Stärke unseres Teams ein, aber irgendwie läuft es derzeit noch nicht ganz rund bei unserer Mannschaft.

Hoffe wir packen die "Hürde" Laibach und kommen in die EL. An zwei guten Tagen,müsste der Aufstieg unser sein.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.