NK Olimpija Ljubljana - FK Austria Wien


Gilbert

Recommended Posts

ASB-Halbgott

In 6 Tagen ist es ja schon wieder soweit :nervoes:

Alles zum Spiel hier rein

(falls die Anpfiffzeit nicht stimmen sollte bitte sagen....war mir nicht ganz sicher ;) )

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wo hast du die her ? Ich hab auf die schnelle nix gefunden dazu, Austria HP schweigt sich auch aus...

ist derweilen die vom ORF Tv Programm...aber ob die stimmt :ratlos:

Zum Spiel:

Sollten insgesamt zu schlagen sein, auch wenn sie bestimmt eine schwierigere Aufgabe als Rudar darstellen. Ich rechne auswärts mit einem X.

Mein Tipp: 1:1

.zu Hause müssen wir sie dann infolge schlagen.....ich hoffe im August dann vor mehr Zuschauern als heute/gestern anwesend waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ohne die mannschaft zu kennen, müssen wir uns um einiges steigern. der kick gegen rudar ist in die kategorie "war wohl nix" und "pflicht erfüllt" einzuordnen.

in der liga werden wir´s bei solchen leistungen generell schwer haben, international kommt´s auf die gegner an.

laibach wird kaum einer wirklich gut einschätzen können. der faktor "acimovic", infos über die austria und deren stärken/schwächen sollte man nicht außer acht lassen.

da es für uns "scheinbar" keine papierform mehr gibt, kann man nur auf eine leistungssteigerung hoffen und dass wir über die slowenen drüber kommen.

hlinka möchte ich nicht mehr so schnell in einem pflichtspiel der veilchen sehen.

suttner dafür lieber in der mitte, statt auf links.

meine wunschaufstellung:

linz - barazite

junuzovic - grünwald - gorgon

suttner

leovac - rogulj - margreitter/ortlechner - klein

grünwald

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Hlinka brauch ich auch net

wenn wir auswärts spielen würd ich dann so spielen lassen

------------------------------------Grünwald------------------------------------

Klein-------------Rogulj---------------------Magreitter--------------leovac

--------------------Mally--------------------------Suttner----------------------

Junuzovic-------------------Grünwald----------------------------Barazite

---------------------------------Linz---------------------------------------------

Warum ich Mally nehmen würde ,kann ich net sagen ,aber das was ein Hlinka spielt denke ich kann Mally net schlechter spielen!

Kann mich auch irren,aber ich denke der Mally könnte es packen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum ich Mally nehmen würde ,kann ich net sagen ,aber das was ein Hlinka spielt denke ich kann Mally net schlechter spielen!

Kann mich auch irren,aber ich denke der Mally könnte es packen!

weil dilaver in kolumbien ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Die Slowenen sind gestern in Dublin noch ordentlich ins Schwitzen gekommen, erst ein Eigentor der Bohemians in der 80 Minute hat die Partie entschieden.

In Laibach war Olimpija zwar stärker, die Tore fielen allerdings nach zwei sehr fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen ( Elfer, Freistoß ).

Auswärts erwarte ich mir zumindest ein Remis mit Auswärtstor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich hoff, dass es eine deutliche Leistungssteigerung zu sehen gibt, sonst wirds denk ich nicht so einfach. Aber die Burschen machen das schon. Tipp: 2:0, wer is wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das ist jetzt wieder so ein 2-schneidiges Schwert:

Einserseits hofft man natürlich, schon auswärts alles klar zu machen um bereits Richtung 4. Runde zu schielen. Andererseits wünscht man sich irgendwie auch eine gewisse Spannung, für welche ein knappes Auswärtsergebnis notwendig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Würd ja gern nach Laibach fahren, aber da bin ich der einzige was so denkt von meine Leut :madmax:

Wär schon eine lässige Awafahrt.

Wie kann man Laibach nicht leiwand finden ?!?!

Wennst magst > wir fahren mitm Bus!

Das ist jetzt wieder so ein 2-schneidiges Schwert:

Einserseits hofft man natürlich, schon auswärts alles klar zu machen um bereits Richtung 4. Runde zu schielen. Andererseits wünscht man sich irgendwie auch eine gewisse Spannung, für welche ein knappes Auswärtsergebnis notwendig wäre.

Auf Spannung in der QUali kann ich gerne verzichten! :feier:

... Hauptbewerb startet mit Runde#4 ... die gilts mal zu erreichen und da wirds (leider) sowieso schon mehr als spannend für uns!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wie kann man Laibach nicht leiwand finden ?!?!

Wennst magst > wir fahren mitm Bus!

Wenn das Spiel um 21 Uhr wäre, dann könnten einige mitfahren. Glaub aber an 18 o. 19Uhr.

Kriegt ja keiner frei von den pfeifen :feier:

Also doch nicht die Zugtour?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.