Linzer ASK - SCR Altach 0:2


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hab grad im TV den Saukick gsehn :facepalm:

Des war eine erschreckend mieserable Leistung der unsrigen. :facepalm:

Über die Mitte geht überhaupt gar nichts, bei Standards sind wir ned amal a Lüfterl :facepalm:

Körpersprache katastrophal jeder lasst si hängen. Keine einzige annehmbare Flanke :facepalm: hinten gschwommen :facepalm: mit a bissl Vorchecking san ma komplett ausm Konzept zu bringen :facepalm:

Und das alles obwohl Altach doch einige Ausfälle hatte. Wenn i ma dann nu vorstell bei uns fällt da Unverdorben und da Aufhauser aus spieln ma wieder amal uman Klassenerhalt :x

Aber naja, gibt ja noch einige Runden und de ersten drei waren bis auf die Chancenauswertung ganz OK.

Lichtblicke von Heute:

- Hart Flo: offensiv am auffälligsten und hinten keine Fehler :super:

- Hamdemir, Kragl: konnten nach ihrer Einwechslung wenigstens einige Akzente setzen.

Kragl hat auch die einzige "gute" Flanke geschlagen heute. Auch wenn es viele Kragl-Gegner gibt könnte ich in mir am Flügel schon auch vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

unglaublicher Unkick - da fehlen einem die Worte.

und ich habe gehofft wir holen uns heute die Motivation für den Herbst und speziell auf das kommende Auswärtsmatch bei der Vienna....

auf einzelleistungen braucht man gar nicht eingehen - da war keiner erwähnenswert.

Reichels Worte um Vorfeld waren natürlich auch Motivation pur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

na servas! die schlimmste partie seit langem und so wollen sie aufsteigen??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ich hoffe dass da schoko da bald was ändert sonst kann er auch wieder gehen :facepalm:

Reichels Worte um Vorfeld waren natürlich auch Motivation pur :facepalm:

was hat den da nasenbär schon wieder gesagt?? war im stadion und hab die übertragung nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das spiel ist das schlimmste was ich je gesehen habe. kein einziger schuss auf den tormann :facepalm:

kann es sein das es jetzt eine neue gruppe gibt? weil jetzt wurde ganz rechts vom fünfer (neben dem 4er) stimmung gemacht?

und in der mitte war heute auch nix los, und was ist eigentlich mit dem vorsänger? der bei den lautsprechern war :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So jetzt sind wir nach 4 Runden schon 7 Punkte hinterm Ersten. Gibts noch irgendwelche Träumer die meinen wir würden diese Saison einen Kader haben der zum aufstieg fähig ist oder hat euch endlich die Realität eingeholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hallo zusammen,

als Langzeitnurmitleserist mir jetzt der Kragen geplatzt (nachdem ich dieses Interview der Vorarlberger Nachrichten mit Harald Unverdorben gelesen habe):

klick mich, ich bin ein Link

Vorallem der letzte Absatz:

Wie unterscheiden sich die beiden Klubs?

Unverdorben: Schwer zu sagen. Altach versucht es mit Kurzpassspiel, beim LASK steht das System über allem. Bei uns wird im Training die Taktik bis zur Perfektion geübt.

Die Perfektion war gestern nicht und in Derby kaum zu sehen. Besonders die Standards sind so erschreckend schwach, das man meinen könnte, eine Hobbymannschaft steht auf dem Platz.

Und wenn dann ein Spieler wie Unverdorben solche Aussagen wie in diesem Interview von sich gibt, werden bei den Fans natürlich Begehrlichkeiten geweckt, welche die Mannschaft im Spiel dann einfach nicht erfüllen kann (oder will?).

Bislang bin ich ziemlich enttäuscht vom LASK, dass der Nasenbär die Hauptschuld trägt sollte klar sein, nur eines tut er nicht: Fußballspielen. Dafür gibts die Mannschaft und die bekleckert sich in ihrem Job diese Saison erneut wahrlich nicht mit Ruhm!

Beste Grüße

Sacho Pansa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

was ich irgendwie auch erschreckend finde. scheinbar scheint kein anderen spieler als freudenthaler die standard´s zu schiessen. er schießt alle ecken und alle freistöße jenseits der mittellinie ... und diese eher schlecht als gut ... ich mein, das kanns ja auch ned sein. :facepalm:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie man(n)innerhalb von 4 Tagen das FUSSBALLSPIELEN verlernen kann , ist mir unbegreiflich !!!!!

skandalöse leistung ....

Korrigiere - nach dem bisherigen Unkick ist das Junigehalt auch noch nicht überwiesen.

für mich ist das ARBEITSVERWEIGERUNG :raunz:

:support: REICHEL RAUS!!!

wenn man die kohle erst irgendwann mal überweist, würd's mich als spieler auch nicht zahn ... :facepalm:

was ich für diesen unmenschen an hass empfinde, ist nicht mehr mit worten zu beschreiben ...

Eigentlich kann ich mir eine Analyse ersparen. Es wurde ohnehin schon alles geschrieben. Beim "Spiel" selber auf Details einzugehen, ist sicher auch vergebene Liebesmüh.

unglaublicher Unkick - da fehlen einem die Worte.

und ich habe gehofft wir holen uns heute die Motivation für den Herbst und speziell auf das kommende Auswärtsmatch bei der Vienna....

auf einzelleistungen braucht man gar nicht eingehen - da war keiner erwähnenswert.

Reichels Worte um Vorfeld waren natürlich auch Motivation pur :facepalm:

ich bleib immer mehr der Überzeugung dass wir ohne neuen Präsidenten den Aufstieg sowieso nicht schaffen werden....DIE UNRUHE IM UMFELD IST VIEL ZU GROSS !!!

Jooo, so ist es!

Obwohl ich eine Dauerkarte habe, hab ich mir erst seit längerem wieder einmal ein Meisterschaftsspiel angesehen. Wenn sich nichts ändert, dann tu ich mir's wieder lange nicht an. Gut dass ich eine Stehplatzkarte genommen habe. Immerhin habe ich so 190 Euro gespart.

Die Änderungen müssen in der Vereinsführung passieren. Dort liegt das Problem. Der Kader ist sicher nicht so schlecht, wie es gestern ausgeschaut hat. Das Gefühl der Arbeitsverweigerung hatte ich übrigens schon beim Spiel gegen bw. In HZ 2 wurde schon "gebremst". Da wäre mehr gegangen.

Noch meine Meinung zu einem Teil der Zuschauer. Da sind echte Deppen oder Ahnungslose dabei. Hin und wieder pfeifen sie die Spieler aus, wo es absolut nicht angebracht ist. Das ist auch nicht unbedingt förderlich. Außerdem, was nützt es Aigner bei der Auswechslung auszupfeifen, wenn er über die ganze Spielzeit KEIN EINZIGES MAL zwingend ins Spiel gebracht wurde? Ohne Chancen kann der beste Stürmer der Welt keine Tore machen.

Scheinbar ist es bei uns in der Zwischenzeit sogar schon egal, wer im Kader steht. Es geht nichts mehr. Dafür ist nur ein Mann verantwortlich :augenbrauen: Der wird erst gehen, wenn er komplett Pleite ist, verhaftet wird, oder sonst was. Vorher sicher nicht. Traurig auch, dass es in Linz scheinbar unmöglich ist, das sofort zu ändern. Passt gut zu dem Unglaublichen, was da rund um die verpfuschte Stadionsanierung passiert :(

ich hätt an vorschlag , fusionierung zugunsten der blau weissen ...lool , na so spaß beiseite , mich wunderts das noch keiner der laskler dem reichel mal eine angedonnert hat ... was der aufführt .. ist echt nimmer normal .. wenn mal wir blau weissen mitleid haben muss das was bedeuten ... klar was besseres kann UNS nicht passieren ... als so einen präsi beim erzklub zum haben ... würde dieser voll honk nicht da sein .. häds das derby NIE und nimmer gegeben ... weil in der zeit wo wir irgendwo in der RL herumgegurkt sind ... wär mit dem Lask VIELES , VIELES möglich gewesen !!!

Danke für deine Worte! Leider ist es SOWAS VON WAHR, dass man sich auch noch fragen muss, auf was für eine Seite dieser wahnsinnige Vollidiot eigentlich steht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
:hammer: Wieder einmal eines der vielen LASK-Spiele, wo jedes Wort, was man darüber verliert, eines zu viel ist! Nur das eine: Ohne Chancen keine Tore, da braucht man bei der Analyse gar nicht erst bei der schwindeligen Defensive beginnen! Im Mittelfeld fehlt einfach ein Leitwolf und Ballverteiler, quirlige Typen à la Erbek, Ballverteiler wie Vorisek, schlicht es fehlt an allen Ecken und Enden. Ja, jetzt würde Kraft wohl Recht behalten: Top5 wird es schon werden! Mehr auch nicht! Aufsteigen will ich, wie schon erwähnt, so und so von Haus aus nicht! bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich kann ich mir eine Analyse ersparen. Es wurde ohnehin schon alles geschrieben. Beim "Spiel" selber auf Details einzugehen, ist sicher auch vergebene Liebesmüh.

Jooo, so ist es!

Obwohl ich eine Dauerkarte habe, hab ich mir erst seit längerem wieder einmal ein Meisterschaftsspiel angesehen. Wenn sich nichts ändert, dann tu ich mir's wieder lange nicht an. Gut dass ich eine Stehplatzkarte genommen habe. Immerhin habe ich so 190 Euro gespart.

Die Änderungen müssen in der Vereinsführung passieren. Dort liegt das Problem. Der Kader ist sicher nicht so schlecht, wie es gestern ausgeschaut hat. Das Gefühl der Arbeitsverweigerung hatte ich übrigens schon beim Spiel gegen bw. In HZ 2 wurde schon "gebremst". Da wäre mehr gegangen.

Noch meine Meinung zu einem Teil der Zuschauer. Da sind echte Deppen oder Ahnungslose dabei. Hin und wieder pfeifen sie die Spieler aus, wo es absolut nicht angebracht ist. Das ist auch nicht unbedingt förderlich. Außerdem, was nützt es Aigner bei der Auswechslung auszupfeifen, wenn er über die ganze Spielzeit KEIN EINZIGES MAL zwingend ins Spiel gebracht wurde? Ohne Chancen kann der beste Stürmer der Welt keine Tore machen.

Scheinbar ist es bei uns in der Zwischenzeit sogar schon egal, wer im Kader steht. Es geht nichts mehr. Dafür ist nur ein Mann verantwortlich :augenbrauen: Der wird erst gehen, wenn er komplett Pleite ist, verhaftet wird, oder sonst was. Vorher sicher nicht. Traurig auch, dass es in Linz scheinbar unmöglich ist, das sofort zu ändern. Passt gut zu dem Unglaublichen, was da rund um die verpfuschte Stadionsanierung passiert :(

Danke für deine Worte! Leider ist es SOWAS VON WAHR, dass man sich auch noch fragen muss, auf was für eine Seite dieser wahnsinnige Vollidiot eigentlich steht :facepalm:

Auf der Seite seines errichteten GeldVerschiebungsNetzwerkes .......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf der Seite seines errichteten GeldVerschiebungsNetzwerkes .......

Das sowieso!

Es ist schon traurig, was alles möglich ist. Alle wissen es. Aber scheinbar muss auf den totalen Zusammenbruch gewartet werden. Irgendwo muss man auch die mächtigen Herren in Linz und OÖ kritisieren. Es gibt sicher Möglichkeiten einzugreifen, oder sich zumindest einen Einblick zu verschaffen. Selbst wenn Reichel aus dem LASK (s)eine Firma gemacht hat.

Das hat er, meiner Meinung nach, ja schnell wieder verworfen, da er steuermässig mit einem Verein günstiger unterwegs ist. Ist es ein Verein, dann kann man als Mitglied eine außerordentliche Generalversammlung verlangen. Man kann eine Kassaprüfung verlangen. Wird der Kassier nicht entlastet, (die Entlastung MUSS einstimmig erfolgen), dann muss nachgeprüft werden.

Hat er den LASK als Firma gemeldet, dann kann man ihm Wirtschaftsprüfer oder das Finanzamt schicken. Also, dass man absolut ohne Eingriffsmöglichkeiten zuschauen und warten muss, bis dass er den LASK ganz ausgelöscht hat, das glaube ich nicht. Allerdings befürchte ich, dass der MGH nicht nur ein paar Leichen im Keller liegen hat, sondern schon ein ganzes Massengrab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.