Linzer ASK - SCR Altach 0:2


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

bereits am freitag gehts mit dem heimspiel gegen die altacher weiter. während wir das derby halbwegs gut überstanden haben, haben die altacher heute noch die austria aus lustenau zu gast. wird mit sicherheit auch ein ähnlich spannendes spiel wie das linzer derby gestern.

ich erwarte mir wieder einen LASK der sein spiel hauptsächlich über die flügel aufziehen wird. die mannschaft wird wohl unverändert bleiben, bisher haben auf jeden fall alle eingesetzten spieler ansprechende leistungen gezeigt. einzig bei aigner haperts halt noch ein wenig an der chancenauswertung, er hat aber auf jeden fall die klasse die nötig sein wird um die altacher zu schlagen. sein partner im sturm wird wohl bis in die haarspitzen motiviert sein, immerhin ist unverdorben erst vor ein paar wochen von altach nach linz gewechselt.

interessant wird auch sein wie viele fußballinteressierte sich am freitag auf die gugl verirren. das gestrige spiel war auf jeden fall werbung für den linzer fußball, da kann ich mir schon vorstellen dass es den ein oder anderen am freitag wieder auf die gugl zieht.

eure tipps? gelingt dem LASK der zweite saisonsieg, teilt man sich erneut die punkte oder entführen die altacher 3 punkte aus linz?

edit: wurde soeben auf der facebook seite des LASK geschrieben:

Aufhauser für Freitag fraglich

Der LASK muss am Freitag evtl. auf seinen Kapitän verzichten. In der Nacht nach dem Derby bekam Aufhauser Schmerzen im linken Knöchel und wurde gleich am Vormittag im Spital untersucht. Das Ergebnis ergab, dass ein Band gezerrt oder eingerissen sei.

René wird morgen versuchen, mit einem Tape-Verband zu trainieren. Sein Einsatz am kommenden Freitag gegen Altach ist somit noch ungewiss.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Das Spiel wird die erste Richtung aufzeigen, kann mit Altach mitgehalten werden (was ja leider keine Selbstverständlichkeit ist), oder nicht. Aigner wird hoffentlich schon am Freitag beginnen Tore zu schießen, denn dann sehe ich uns sogar mit leihten Vorteilen, da die bisherigen Leistungen eigentlich recht ansprechend waren. Sollte Aufhauser ausfallen wird es sehr schwierig.

Und schon hat uns wieder unser PECH namens Peter Michael Reichel !

Keine neuen Insider-Informationen bezüglich eines Reichel-Abschieds?

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Das Spiel wird die erste Richtung aufzeigen, kann mit Altach mitgehalten werden (was ja leider keine Selbstverständlichkeit ist), oder nicht. Aigner wird hoffentlich schon am Freitag beginnen Tore zu schießen, denn dann sehe ich uns sogar mit leihten Vorteilen, da die bisherigen Leistungen eigentlich recht ansprechend waren. Sollte Aufhauser ausfallen wird es sehr schwierig.

Keine neuen Insider-Informationen bezüglich eines Reichel-Abschieds?

denke ich auch. vor allem frag ich mich wer dann seine position einnimmt. winkler gefällt mir in der IV nicht wirklich, barry hat zuletzt auch nie als IV gespielt. also das wäre auf jeden fall eine enorme schwächung.

ich würd trotzdem winkler in die IV stellen (weil wir einfach keine alternative haben) und hamdemir neben metz im mittelfeld beginnen lassen.

laut fb kommentar ist auch kogler für das spiel am freitag fraglich, weiß da jemand mehr?

und passt zwar jetzt nicht direkt zum spiel, aber hat jemand infos bezüglich der verletzung von trauner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaub, die erste Saisonniederlage steht bevor. Gegen BW, Lustenau und St. Pölten ist unsere unglaubliche Abschlussschwäche vielleicht noch nicht so ins Gewicht gefallen, aber gegen eine absoluten Aufstiegsfavoriten wird sich das, befürchte ich, ändern. :(

Mein Tipp: 1:3 aus unserer Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Wenn wir gegen Altach bestehen und sogar gewinnen, dann ist das Ziel Aufstieg meiner Meinung nach völlig realistisch.

Ich denke allerdings, dass Altach unseren Kickern zeigen wird wie man Fußball spielt. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Tipp: 0-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gibt meiner Meinung nach etwa hundert Szenarien wie das Spiel laufen könnte. Werde mal versuchen die zwei extremsten zu beschreiben.

:schluchz::x . Aufhauser kann nicht spielen und die Chancenauswertung bleibt schlecht wie bisher :facepalm:. Sollte dieser Fall eintreten sehe ich wirklich schwarz für uns. Dannn kann es durchaus sein, dass man auch mit 0:3 unter die Räder kommt.

:augenbrauen: Aufhauser ist fit und Aigner geht der Knopf auf! Der LASK geht schon in der ersten Hälfte mit 2 oder 3 Toren in Führung und gewinnt das Spiel souverän mit 4:2 :allaaah:

Bin zur zeit noch optimistisch. Denke aber es wird eher ein 1:1 unentschieden oder ein knapper LASK Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.