Linzer ASK - SCR Altach 0:2


LASK1965

Recommended Posts

Believe in Nexus

skandalöse leistung ....

für mich ist das ARBEITSVERWEIGERUNG :raunz:

boa der Kommentator regt mich auf und das Spiel ist auch extrem lahm...

Der Kommentator.....zu dem kann man nur sagen :skull::angry::knife: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Unglaublich, das ist so unpackbar schlecht was da heute geboten wird. Altach alles andere als stark, aber gegen diesen lask hat man heute leichtes spiel.

Wenn das in der 2. Haplbzeit nicht besser wird, geht das spiel heute ganz böse aus.

Das schiedsrichter trio heute auch wieder teils unglaublich mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss net, ob mir da waldenberger oder das spiel mehr am oasch geht :aaarrrggghhh:

i hoff, da gibt's jetzt ein donnerwetter in der kabine ... das is ja ein einziger witz! :redangry:

Und wenn sie nach der Pause so weiterspielen, dann glaub ich wirklich der Krone, und zwar alles.

btw: Unser aller Liebling Waldenberger:

Lassen wir das Halbzeitfazit mal den oberösterreichischen ORF-Sportchef Reinhard Waldenberger machen. Sein Experten-Kommentaor: "Verdiente Halbzeitführung für Altach, das die reifere Spielanlage zeigt und mit Petr Vorisek einen überragenden zentralen Mittelfeldspieler. So einer fehlt dem LASK und deshalb bekommen die beiden Stürmer Unverdorben und Aigner, die durchaus ihre Qualitäten haben, keine brauchbaren Bälle. Der LASK zeigt bisher einfach zu wenig".

quelle: ligaportal.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.