Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postinho

Es wäre wie im Europacup bei uns in Innsbruck. Der Gastverein zahlt Miete und verliert zudem die Gastronomie. Verkauft würde natürlich auch die Ware des Gastgebers (wegen den Naturalsponsoren die ja in Lustenau auch einiges ausmachen)!

Ein gemeinsames Stadion kann ich mir nach all dem Gezeter auch nicht mehr vorstellen (und will es auch gar nicht).Eine gemeinsame Lösung mag für den gemeinen Steuerzahler gut sein, aber nicht für Altach. Wir haben unsere Vorgaben erfüllt, mit persönlichem Einsatz, eigenem Geld etc. Ich will keine Austria - FC Lustenau Story in Altach. Wie das endet kann jeder nachlesen.

Wer kann der kann, wer nicht soll es lassen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Szenario will bestimmt keiner. Aber die Austria kann bis zur Fertigstellung des Umbaus (sollten sie kein geeignetes Stadion vorweisen können) nur nach Altach oder IBK ausweichen.

Wir hatten ja schon mal so eine Situation mit dem FC Dornbirn, wenn auch in einer anderen Dimension.

Beim Zitat: "Wer kann der kann, wer nicht soll es lassen" stimme ich zu 100% zu :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Mario 7 schrieb vor 22 Minuten:

Das Szenario will bestimmt keiner. Aber die Austria kann bis zur Fertigstellung des Umbaus (sollten sie kein geeignetes Stadion vorweisen können) nur nach Altach oder IBK ausweichen.

Wir hatten ja schon mal so eine Situation mit dem FC Dornbirn, wenn auch in einer anderen Dimension.

Beim Zitat: "Wer kann der kann, wer nicht soll es lassen" stimme ich zu 100% zu :-)

Was ist mit dem Bodensee Stadion in Bregenz? Keine 3.000 Sitzplätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

5 2 Sitzplätze
lit a Sämtliche Sitzplätze müssen dem jeweiligen Behördenbescheid
entsprechen und folgende Anforderungen erfüllen:
- (am Boden) befestigt,
- aus bruchfestem und nicht entzündbarem Material,
- einzeln,
- nummeriert.

naja, dann sin das halt sitze für dicke menschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chan_White schrieb vor 5 Minuten:

Was sind die Aufgaben eurer 150 Freiwilligen bei jedem Heimspiel?

Getränke und Essensausgabe (Bewirtung) , Ordner/innen beim Einlass, ect

Auf was willst hinhaus?

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 34 Minuten:

Getränke und Essensausgabe (Bewirtung) , Ordner/innen beim Einlass, ect

Auf was willst hinhaus?

 

 

 

 

 

 

War von der hohen Zahl beeindruckt, Hut ab dadurch spart sich der Verein eine schöne Stange Geld und hat es sicher leichter finanziell in der Buli mit zu halten, ich denke jeder andere Bezahlt Leute dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
War von der hohen Zahl beeindruckt, Hut ab dadurch spart sich der Verein eine schöne Stange Geld und hat es sicher leichter finanziell in der Buli mit zu halten, ich denke jeder andere Bezahlt Leute dafür. 



Das macht Altach einzigartig bzw bodenständig , Altach wird nie abgehoben sein.

Die Freiwilligen Personen die neben dem eigentlichen Hauptberuf beim SCR Altach helfen gebührt großem Respekt,
viele Personen zeigen viel zu wenig bis gar keinen Respekt !!! [emoji35]

Altach arbeitet sich kontinuierlich hoch, die freiwilligen Helfer werden immer die Seele des Vereines bleiben, ohne die geht nichts. Wenn ich nur an den Typen denke der die Wäsche macht, wo ich kenne. [emoji106]

Altach wird immer ein Amateur Verein bleiben, auch wenn man Bundesliga spielt und da Profi vorne dransteht !!!

Ohne freiwillige Helfer geht bei keinem Verein was, aber bei uns sind es einige und es sind viele treue Leute !!!

Altach wie ich es liebe !!! [emoji173]️[emoji123]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SCR1929 schrieb vor 2 Minuten:

Sooo... heute ein Admira-Sieg und ein X bei Austria - Salzburg und alles ist perfekt :) 

Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was :D

Ich muss sagen ich bin beeindruckt ihr zieht das echt sauber durch und gebt einfach keine Ruhe Respekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was :D

Ich muss sagen ich bin beeindruckt ihr zieht das echt sauber durch und gebt einfach keine Ruhe Respekt 

Ist auch nur Wunschdenken :D. Aber alles ist möglich..

Ja bin auch beeindruckt, was da gerade abgeht. Aber ich könnt mich dran gewöhnen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wünsche mir heute eine ordentliche Kampfpartie von Austria und RB bei der es ordentlich zur Sache geht. Gerne kann Salzburg gewinnen. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das heute eine Kartenorgie steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.